• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein geruptes Huhn schaut ja noch schlimmer aus als mein gegrillter Geier.

Ach ja ist das Fussbaal spiel langweilig.

Mal schaun morgen schreib ich nenn admin ne mail wegen acc damit jeder diese schönheit für immer sehen kann.


Mfg und thx
 
tztztz vor paar wochen hätte ichg noch geantwortet

ihr wart alle mal fallens... btw nu muss ich mir was neues überlegen.. grrrmpf

btw gogo Russia
 
hier mal ein kurzer auszug über intelligent falling - damit du weißt warum du nach dem abschuss auf dem boden landest :ugly:
Es gibt viele kleine „wenns“ im Newtonismus, und viel Diskussion über „Schwerkraft“. Ich denke, diese vielen kleinen „if“s summieren sich zu einem großen IF auf: Intelligent Falling.

IF vertritt die Ansicht, dass die Bewegungen der Planeten und Sterne um die Erde zu komplex sind, um nur durch natürliche Prozesse erklärt werden zu können. Es muss einen Schieber geben. Wenn ein Mensch den Weg entlanggeht und plötzlich hinfällt, kann man erwarten, dass dies passiert ist, weil er geschubst worden ist.

Ich glaube, dass Engel die Planeten anschieben, und den Fall von Objekten aufeinander kontrollieren. Wenn dies wahr ist, gibt es keinen Grund, unsere Kinder den unbiblischen Irrtum zu lehren, die Erde bewege sich um die Sonne. Wenn der Schieber will, dass die Sonne sich bewegt, gibt es keinen Grund, warum sie es nicht können sollte.

aber hier hab ich auch noch was wirklich krankes :ugly:

am besten ist aber immer noch russels teekanne - irgendwann finde ich sie! :]

mfg
 
Ich war froh, als ich den Geier weg hatte^^

Die Teekanne ist geil...wollt auch den Link posten, aber hab nach Teetasse gesucht. -.-'

Gläubige sind krank^^
 
irgendwie sollte man noch auf a.3r roberts konzept einer "pracht" eingehen

hab aber das buch zum zitieren nciht da

insgesamt. alles beruht auf schusseligkeit und blödheit
 
Ach ja dauert ja noch bis ich den weg habe (inzwischen liebe ich dn vogel)

Immer diese unentschlossenheit.

Ach ja:

wer anderen eine Grube gräbt, hat ein grubengrabgerät.


Mfg und thx
 
komm in andre regionen und wir sehen weiter

btw 2x fliegender christbaumschmuck am tisch.... aso und mein 4ter avatar während des gleichen tisches ^^

das mach mir mal einer nach

wobei ohne den freeze wärenbs im letzten tishc wohl mehr wechsel gewesen
 
das mach mir mal einer nach
ich hatte vier verschiedene avatare innerhalb von drei tagen ("endspurt" zu meinem zealot ^^) :ugly:
und ja, ich habe dazu wirklich denn gesamten tag vorm pc verbracht :irre:

mfg
 
das warf sicherlich auch zu einer zeit, als esmehr beiträge im forum gab auf die man reagieren konnte ^^

ansonsten stimmt eigentlich muss man ja eh immer berücksichtigen

titan>rest ^^

doppelpunkt peh
 
Und mich beschimpft man als Spammer :motz:

*spam*
 
hey du bist noch lange nicht an meine standards ran aber bissel mehr beitragslänge hier

btw bin mal wieder russen schauen
 
Nabend :hy:

Man habt ihr ma wieder viel gespammt hier, werds aber nicht nachlesen weils wie so oft wenn manche wieder ihren Spam anfall haben vermutlich nur belangloser müll ist :rolleyes:
 
ne du, wir hatten sogar eine diskussion über alternative glaubensformen und ich muss sagen, dass ich das konzept von pastafari in anlehnung an den amerikanischen kreationismus durchaus interessant finde

ich meine, untersuchen wir g.w.b.`jr`s rhetorik was faith based organisations und co angeht, finde ich so ne beißende parodie sehr erfrischend
 
Boah, hat des lange gedauert, euren ganzen Spam-ANfall zu lesen.
Und Finale wird wohl gegen Spanien werden, was für ein genialer Pass von fabregas.

Btw Reli; hab ich mich in der 9 von abgemeldet (allerdings nur wegen dem beschissenen lehrplan und den schlechten Relilehrern)

Und ich editier nicht mehr so viel...

€: :irre: 12 Pgs für ne Tal MAsk zu verlangen (scl), wo in einem Thread 8 für FT gesezt sind und eine Heute schon für 5 rausgegangen ist

€2: so, und damit ist Spanien der Gegner. Aber wie gut da heraus gespielt war, und wenn man bedenkt, dass ein Fabregas nicht in der Stammformation spielt, oh mann. Tja und Deutschland ist im Finale wieder Außenseiter...
 
alter schwede, was ein Spiel :zzz:
Russland hat ja gespielt wie flasche leer, nachm 3:0 bin ich vom fernseher weggegangen :lol:
ich denke, das liegt am Regen, da können die russen net so gut.

Naja
Deutschland gewinnt nu eh :)
 
irgendwie glaub ich, dass ich mich am sonntag nach ner bar mit billigem bier umsehen muss um deutschen rumpel zu ertragen

verdammte kagge

ansonsten scheiß abend
 
genau die gleichen aussagen wie vor dem Spiel gegen Portugal. Ich bin überzeugt davon, dass Deutschland im Finale anders aufteten wird als gegen die Türken.

[color=red]rauseditiert[/color] schrieb:
Wenn die Spanier ihre Durchschnittsleistung bei der Euro beim Finale zeigen und Deutschald ebenso, dann hat Deutschland eine zweistellige Niederlage. :D

und das es dazu kommt glaub ich erst recht nicht.

€: Die Russen waren nach dem 0:1 wieder total naiv und wirkten iwie absolut platt, Schade, dass sie nicht mehr zeigen konnten. Und Arschawin war ja mal fast gar nicht da.
 
Deutschland gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher.
Wenns Russland geworden wäre, hät ich gesagt, Deutschland verliert.
Aber ich bin mir sicher, nu packen se das :p
 
gott bewahre

irgendwie scheiße wenn das passiert

ich kann die herren nich ab
 
Jetzt nochn Grund dafür und ich akzeptier es, nicht so wie bestimmte Leute hier im Forum, die meinen, dass Deutschland es nicht verdient hat, überhaupt ins Viertelfinale gekommen zu sein. Und gegen Portugal hätten sie am Besten den Sieg zurück gegeben, weil Portugal ja eigentlich so viel besser ist. Und noch dazu in jedem Satz am flamen, so nach dem Motto: " Wir Österreciher können ja im Gegensatz zu euch wenigstens stolz sein, weil unsere Mannschaft gut gespielt hat."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben