• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midlumer schrieb:
Chill mal du willst 90 Posts auf den letzten 700 aufholen??? Du bist doch krank inner Birne :fight: ich bin schließlich auch noch i-wie hier...

Dat wird nix Freundchen ;).

ach, für Neithan kein Problem :rolleyes:

Tisch XII - Das dreckige Dutzend.
 
Ja richtich, wo ist das Pier? Und die KEKSE???

:keks: Wurde aber auch Zeit!

Btw. Stan Four waren gut heute, wenn auch auf der KiWo nicht so tolle Stimmung ist wie auf dem Hurricane oder auf Einzelkonzerten weil immer Langweiler mit inner Gegend rumstehen...
 
@ gurke hab ichg auch shcon vorgeschlagen ^^

2 gleiche avas, gleicher gedankengang

nur eine frage

wer übernimmt die rolle von telly savalas

@mid
sei froh, dass ein andrer noch immer der neue-ex neue ist und wir dich nicht die ganze zeit so titulieren

und PIER und :keks:
gibt es nur für ältere tischmitglieder...
du darfst den müll rausbringen und nachschub holen ^^

freshman ausbildung eben ^^

ich höre grade
http://youtube.com/watch?v=6sfNbu7TFEI
 
Hmm Müll rausbringen klingt ja VERLOCKEND... Dann trinke ich halt eben den Rest vom Hurricane-Vodka, sauf' dein Bier doch alleine :clown:!

Wer is der neue Ex-Neue :confused: ?
 
@ neithan

Grad mein erstes Obediance gebaut ^^ in ne eth Cryptische Axt
Leider sinds nur 20 all Resis ^^
 
Obediance wünsche ich mir auch in HC für meinen Merc, alles mit der Bowie selffound... Bin schon lvl 18 :clown: !

Habe irgendwie ziemlich Schiss vor Duriel...
 
@opi
trotzdem gz... ich hab seit tagen nciht gezockt, mir reicht, dass mein nec am anfang inder ladder top 20 nec in scl war (lvl 88-89)

da wünsch ich mir fprn merc ne hone odern obi, die wären echt fein aber keine zeit ergo kein eq auß0er ner 200ed partisane mit 9 dl

@ mid
habe ja getippt, dass dich duri norm ownen wird

neue ex neue müsste neuling gewesen sein
 
Hehehe ja mal schaun ob ich noch in Akt 2 bis lvl 24 daddel um Decoy zur Verfügung zu haben... Ist sowieso bisschen blöd weil man nicht Dex.only spielen kann sondern man muss Leben statten, CTA wirds nicht geben, ebensowenig anni oder torch... Bin echt mal gespannt wie das so wird^^
 
Stanley Kubrick will nen neuen Film zur EM drehen, mit Mario Gomez in der Hauptrolle:
2008 - Odyssee im Strafraum (copyright by ZDF)

Dann lass ich auch mal wiedern paar kekse hier. Pier gibbet inner Woche nicht. Nur wenn ihr Morgen frei habt
 
2tinstall mit bo biatch wäre doch was feines in dem augenblick, ansonsten sollteste den taktischen umgang mit der esc taste üben

btw me hcnl... 100% nackter pala steht vor dem cs..... ^^

btw is der voddi noch net leer?

@ sir
lolwech
 
Nee is noch ne ganze Menge^^ aber die Hälfte hat Joe der Penner weggekippt als er seinen Brand damit löschen wollte weil er dachte es sei Wasser und sich übelst verschluckt hat...

Hurricane darf man ja keine Glasflaschen mitnehmen.
 
komm umfülklen von mischen is nu keine schwierigkeit...

und keine glasflaschen.. ne volle 1,5 liter plasteflasche geworfen macht auch aua....

wahrschienlich sogar mehr als das 07er glasmantelgeschoss

btw forcveattack keine glasflaschen im konzertbereich aber dafür sind die ganzen punkernietenklamotten und co erlaubt..
wer shcon mal nen arm mit killernieten abbekommen hat, kann sich echt bedanken
 
Haste schon mal? Ich noch nicht, bis jetzt nur übelst Ellenbogen in den Rücken das war alles...

Kann auch i-wie nicht verstehen wie man sowas tragen kann, vor allem wenn die wirklich spitz sind und nich diese abgerundeten Dinger...
 
ja habe ich, dazu wurde ich paar mal gegen boxen geschleudert und ähnliches aber wayne

ausgeteilt hab ich auch, und der kerl mit den nieten hatr die klamotte danach nciht mehr lange getragen, der wurtde von 10 leuten umringt und dann freundlich überzeugt diie wegzulegen oder er wird weggelegt

btw
ich hab grade bernd verwirrt und sage nu gute nacht von wegen in 6 h wieder aufstehen
 
Prügeleien finde ich irgendwie nicht so toll, ich habe bis jetzt Glück gehabt und war noch bei keiner dabei, gehe dem aber auch bewusst aus dem Weg... 1. weil ich nicht weiß wie sehr ich anderen weh tun könnte und ich will es auch nicht wissen (2 Jahre Karate, eines Kung Fu,,,) und 2. weil ich keine Lust auf eigene Verletzungen habe :p.

Wer ist Bernd?
 
Neeee, irgendwie ist Lord Of The Weed einfach das Original, alles andere nur billige Nachmache... LOTW ist einfach nur zuuuuuuuuuuu geil, alle paar Wochen lacht man sich wieder nen Ast!!

Oder Zoolander die Teetrinkszene, auf Englisch natürlich... Oder That '70s Show die erste Staffel, auch auf Englisch natürlich, ein Traum :lol:...
 
Find, dass bei LotW nur die Scene mit Gandalf ganz am Anfang lustig ist. Der Rest ist relativ langweilig (Meine Meinung)

Najo..ich geh mal pennen. Hab nen Timeban -.-'
 
Gute Nacht, ich werde dann wohl auch mal die Segel streichen...

Morgen 8:15 Uni, na toll! Timeban ist so ätzend, besonders beim Mulen, so eine unsinnige Erfindung :autsch: ...
 
:hy: moin
viel zu früh aufgestanden, könnte noch weiter :zzz:

lotw = dummer schwachsinn, wenn man mich fragt, mein Bruder hat das mal geguckt, ich fands einfach nur doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben