• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Grünen Tisch XII - Das Dutzend ist voll!

Btw. geht man einmal über die Kieler Woche... Ihr habt sie ja nicht mehr alle hier :autsch: !!
 
für mich hat deutschland in den meisten spielen keinen ordentlichen fußball gezeigt und sich nur irgendwie durchgetaumelt

holland-frankreich
die tschechenspiele und so, das waren wundervolle spiele

von dem kaliber ist die deutsche elf bisher weit entfernt

@ midlumer lass mich dich einholen ^^

und wenn dann höchstens der grüne tisch XII
das dreckige dutzend
 
[x]Ban neithan hard !!!
Sowas unpatriotisches :p !!!
 
kick grimba noch härter

weil er will, dass ich patriotischer werde und
mich mit typen die "hoch auf dem gelben wagen, sitz ich biem führer vorn"
2über allen strahlt das hakenkreuz"

und co typen, die ich gestern in dem pub erlebt habe, in eine masse begebe....

btw trademods=rote socken= ban sowieso, das is grundbedingung

ansonsten

auf dass dich der colo heimsuche grimba
 
@neithan: Hättste wohl gerne^^!!

Auch wieder lahmes Spiel heute, Mann Mann Mann... Ich fasset nich!
 
joa mid, ich kann den tisch doch keinem anfänger wie dir überlassen

sowas wäre eine schande

darum is nu mal wieder endspurt
 
Schäm' dich neithan, hier geht es um INHALTE :autsch: !!

Außerdem musste ich gerade vor DJ Ötzi von der KiWo fliehen, das ging ja mal gar nich...
 
neithan02 schrieb:
btw trademods=rote socken= ban sowieso, das is grundbedingung
Pfft ... trotzdem immer noch me >>>>>>>>>>>>>>>> roter Christbaumschmuck aka u :p :p :p

Und das du dich zu solchen Leuten gesellen sollst hab ich nie gesagt^^
 
naja, Deutschland wächst am gegner. Aber die Tschechen fand ich persönlich auch nicht grade toll, wär aber vermutlich ein ästhetischeres Halbfinale gewesen. Die Deutschen werden sich im Finale steigern, da bin ich mir sicher (gegen Polen wars ok, gegen Kroatien beschissen, gegen Österriech naja, war aber schwer bei der "Euphorie", gegn Portugal war super, gegen Türkei fürn Arsch, aber auch ein sehr unangenehmer Gegner). Naja, 2006 wars ästhetisch schöner, aber es war besser als bei vielen Turnieren die Deutschland bisher gespielt hat.

und solche gestlaten wie du sie nennst gehören auf die Venus verbannt, das sind keine Fußballfans sondern blöde Arschgesichter. Genauso wie Hooligans, denen geht es auch nicht um den Fußball, sondern darum, wem sie was uf die Fresse hauen können. Boah, wie ich sie verachte!
 
klar geht es um inhalte,
nur liefern wir beide da nicht viele von.....

btw trinhk 10 bier, dann erträgste auch den ösiötzi

btrw bin mal kontaktlinsen rausnehmen und mal so langsam buch zum lesden suchen

noah gordon
der schamane steht an

@ grimba
deine meinung interessiert den duke
weißt shcon wer ne :p
 
Mann ey bin nicht mal zum Aufgabenrechnen gekommen diese Woche, ein einziger Abschreibemarathon... Ich glaube ich werde alle Klausuren durchfallen^^.

Ich weiß nicht wenn wir gegen Spanien genauso spielen wie gegen Portugal und Torres Triplen könnt's was werden :lol:... Glaube aber noch nicht so recht dran.
 
mach dir keinen kopp sondern lerne ;)

ich hab diese woche abstract für eine hausarbeit eingereicht, die cih großartigerweise in 2 kursen sehr gut verwenden kann

ansonsten warten wir auf sonntag

btw bin ich am sonnabend und sonntag nicht am pc... mist
 
Und deine Meinung =
m079.gif
nich neithan? :p

Sonntag wird lustig, soviel sei schon ma gesagt :D
 
neithan02 schrieb:
btw bin ich am sonnabend und sonntag nicht am pc... mist

:lol: SEHR GUT :flame: :flame: :flame: ...

Sonntag werde ich auf dier KiWo Fussi schaun, das wird ein Fest!! Vor allem wenn wir gewinnen, und dann Abschlussfeuerwerk :D...

neithan wir können den Tisch auch heute noch voll machen, dann gibt's nächste Woche nen neuen und du kannst direkt durchstarten :p!
 
ne dnake, ich will diesen tisch und nicht den nächsten

du kannst ja auch den nächsten dann weiter bevölkern und cih halt mich zurück...

btw
muss ich halt doch bie meinen eltern mal an den pc und sonntag bissel früher zurückkommen.....

@ grimba
wieso wiederholst du eigentlich was ich sage

ansonsten kannste meine meinung über meinungen auch bei larry flint nachlesen ^^
 
Chill mal du willst 90 Posts auf den letzten 700 aufholen??? Du bist doch krank inner Birne :fight: ich bin schließlich auch noch i-wie hier...

Dat wird nix Freundchen ;).
 
Es gibt mittel und wege Mid :clown:

"Huch bbm was ist das? Gleich ma ausprobieren" ;)

Is recht neithan ... alter qwengler :p
 
Fall' mir hier nich in Rücken Grimba, ihr seid so gemein zu Neulingen :cry:...

Was mach ich'n jetz noch noch keine Lust pennen zu gehen!
 
Was ich? Ne, ich doch nich! :p

Trink dir einen, hab ich auch schon gemacht :clown:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben