• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ..hab gerade ne Meldung von verkauften Sojs gehabt(8xxx) auf normal beim mulen :confused:
Dachte der Klone kann nur auf Hölle spawnen.. Oder werden die verkauften Sojs auch in Normal angezeigt, aber er kann dort nicht auftauchen

Lg

Opi

Man, les doch Smokys Clon-Faq!! :p
Sojs werden in jedem Spiel auf dem entsprechenden Server angezeigt, aber ja er kann nur in Hell spawnen.
Er kommt sogar in Classic, da dropt er bloß nix^^

Die Verkaufsmeldungen werden auf allen Schwieriegskeitsgraden angezeigt spammen tut er nur in Hell.

Mfg und thx

:<

Die kack Spanier haben nicht EINE rote Karte gekriegt.

Das Spiel war geschmiert.

Ansonsten:

Hi allerseits und Tschüß

E: das allerschlimmste:

samstag n Bildschirm gekauft, n Tshirt mit Deutschland als Schriftzug dazu bekommen...

pw3d @ ooc

btw bin mal soziologie krims schreiben oder französisch hausaufgaben erledigen

edith sagt das hier is antwort 4444

^^ keksööööööööö

Boah war DAS geil!! 2 Stunden Fussi durchlaufen und noch 1,5 h Badminton, ich bin voll am Ende und sowas von herrlich glücklich :D!!

Ich muss noch mehr Sport machen, DrogÖn!!!

Also Badminton is doch langweilig ... versteh nich wie man sowas im erein oder in seiner Freizeit spielen kann^^
In der Schule gehts ja noch :rolleyes: . . .

# hart rautiert den grimba

btw leude ich finde todestod langsam zum kotzen...

der kerl is mir echt zu plöd ^^

@ mid
freundin suchen oder keksöööööööööö

Ich glaube du hattest noch nie Gegner Grimba, die dich so richtig durchgenommen haben... Das ist alles andere als langweilig :p...

@neithan: Freundin läuft (hoffe ich)!

neithan02 schrieb:
btw leude ich finde todestod langsam zum kotzen...

der kerl is mir echt zu plöd ^^

Flamed euch mal mehr, will bissel lachen :lol:
Les schon die letzten tage immer im palaforum, is echt klasse da :clown:

fensi ich mach ja schon

btw wenn das schon flamen is........^^

@ mid
eindeutig zweideutig dein durchgenommen
ansonsten viel glück

bin mal zähne putzen und auf die antwort von dem kerl warten

Wieso kommt denn die blöde Frau jetzt nich online? Fragt erst ob ich noch online komme später und ist dann nicht da, so was liebe ich...

Wenn du beim Badminton jemand triffst der dich laufen lässt fühlt man sich auch durchgenommen hinterher, davon können meine Gegner ein Lied singen :lol:!!

mid, fahr hin zu ihr ^^

btw wenn ich laufen will geh ich laufen ansonsten is schwimmen> all

und todestod antwortet nicht... ich will wieder böse reden..,..

Ja ich fahre mal eben nach Bremen, :top: Idee :p... Schwimmen ist doch was für Weicheier und scheue Rehe, keinen ruppigen Körperkontakt, kein Speed, keine Reaktion, kein Schweiß...

Ich hasse schwimmen über alles... Das Pflichtsemester Schwimmunterricht bei uns hab ich ca 3 mal mitgeschwommen, zweimal um auf 1 Punkt zu kommen^^

Der Palatempel ist eigentlich immer für ne Diskussion gut, ich schau auch mal wieder rein

Badminton hat Körperkontakte ?? :ugly:

Btw Sid hat sein Versprechen gehalten ... das neue Subwys Album is da \o/

Ach Grimba, ich rede doch hier auch von Fussi...

Habe mir gestern ein Album von Millencolin gekauft, dazu die 5. Staffel That '70s Show und Prestige.

Und ich gehe jetzt schlafen ;), also :hy: all!

heh gogo alle innen tempel ^^

subways.. und is doch eh plöd

Schwimmen ist doch was für Weicheier und scheue Rehe, keinen ruppigen Körperkontakt, kein Speed, keine Reaktion, kein Schweiß...
mehr muskeln gleichzeitig aktiv, wie schnell man ist, bestimmt man selber
reaktion-> eigene sache wettschwimmen,fangen,starten und rennen

schweiß wird eh immer sofort weggeschwemmt, btw is schweiß nur ein zeichen für temperaturunterschiede im wasser wirste aber so gekühlt, dass du nciht unbedingt ins schwitzen kommst

@ mid
welches millencollin album?

Helft mir, ich bin hässlich.

Aber du bist doch so ein fluschig-flauschiges Flummelviech! Die Mädels kommen aus dem "ooooooooh" gar nicht mehr raus!

ICH WERDE UNGERN GESTREICHELT!

Starte aber gern die nächste Runde Ava-Diskussionen!

Yawgmoth

mach n thread auf und fange an zu posten oder lass dineen ava zurücksetzen und freezen

btw was haste gegen gestreichelt werden von mädels...

pfft du hast probleme ^^

avadiskussionen können wa echt lassen, ich find mein rotes kleines geisterviech im vergliech zum mega demon auch scheiße

und den hätte ich ohne den damaligen reset bie mir auch shcon lange hiter mir
1470 postings mehr könnten da stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben