• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze sieht noch etwas unfertig aus (kein Wunder, gibt ja nicht mal ein release Datum bisher), aber die Atmo der Umgebung gefällt mir jetzts chon vieeel besser als in D2 (sieht linear aus, erinnert aber trotzdem an eine richtige RPG-Welt à la TES.
Das Inventar wird wahrscheinlich noch überarabeitet, atm ist es noch extremst hässlich. Naja, mal sehen, was es noch so an Klassen egben wird, die derzeitigen überzeugen mich noch nicht so (nur die Minionexplosion find ich cool).

Wird ja vermutlich eh noch dauern

TitanSeal schrieb:
hat mich 500 posts gekostet der thread - warum weiß vermutlich nicht einmal nai.

(grad eben erst nachgelesen)

lol rofl wtf?
Bist doch eh gefreezed.
Um das zu verändern hätte sie dir 5,5k Posts abziehen müssen *G*

Naja, an sich war der Thread doch lustig, verstehen alle keinen spass :eek2:

LOL, ich scheine das Glück gepachtet zu haben :ugly:
Grad mal wieder meinen Summoner "Skelettarmee" ausgepackt und einfach so mal schnell CS und Weltsteinturm gecleant :cool:

Diadrop: 5/-5 TOD Kälte :eek:
Baaldrop: SoJ :ugly:

Und das alleine.

Gut Nacht :zzz: ^^

Hallo erstmal,

und Guten Morgen,

gestern wieder ne Private Runde poker gemacht und ach ja wieder 2mal durch badbets geflogen, tolle sache oder???
Ist das ein zeichen das ich wieder mit SCL anfangen soll???

Mfg und thx

moin

ich werd nun mal wieder meiner hybrid amazone aufn po klatschen, dass se sich in richtung 95 bewegt..:mod:

bissle im CS umhergeistern :flame:

NL?
Wär ich dabei, mach mer Bowie Team, 94er Hybrid + 97er Physikerin? :)

NL hätt ich zu bieten WW-Dudu der euren dmg noch pushen könnte nenn Barb mit Amok der Boen kann (Boah ein Barb mit Bo voll selten.) oder ne Java.

Mfg und thx

P.s. wieso machen viele (duped) hrs immer dumm??? siehe thread infi in low waffe.

@Berkel

siehe pm ;-)

leider wieder aufhörn müssen mitm zocken nun

vllt später nochma:fight:

Wenn man sich 156321 +-100 HRs besorgen kann, isses doch scheiss egal, WO man die denn nun reinsteckt.

[IRONIE AN] Ach ja stimmt ich bau meine ENI auch nur in eth. perf. Archon mit 15/15 da ich mir ja für wenig neue dupes holen kann [IRONIE AUS]

Stimmt schon aber schon traurig sowas das beste war neulich im Baal wieso ich meinen IKler nicht strbuggt habe.

Dann sagte ich 300punkte mehr in str = 330% mehr dmg auf base dmg.
Dazu meinte der andere nur um den dmg richtig zu steigern braucht man nur viele Giftcharm im inventar da dadurch der screendmg so hochgeht.

(ach ja war nur die kurzform)

Mfg und thx

P.s.: es gibt ja theoretisch nenn 20fcr ring

Wäre dann theoretisch folgendes denkbar:

Beliebige Waffe hier als beispiel eth.Ba

Prefixe:

2xder Grausamkeit 56 48 1 +201% bis +300% Erhöhter Schaden

2xmeisterhafter 5 +151 bis +250 zu Angriffswert
+101% bis +150% Erhöhter Schaden

dazu noch

40ias
selfrepair

würde ja im fall der fälle 600+300+15ed von Axt 915% ed machen.

wäre wahrscheinlich genau unmöglich wie der drop von baal wo ich geschrieben habe.

Stellt auch dann mal den dmg vor 36-106 10,15=
365-1075,9 einhanddmg

550ed is max ^^

Hate ich hab auch noch ne Bowie mit der ich mitknattern könnt :lol:. Ich glaub bei 3 Bowies würde das Spiel aber nicht lange überleben :ugly:.

oO grad von ner Hochzeit heimgekommen ^^

DIII is on air , hammer. Die Trailor haben mir leider nicht besonders gefallen.

Grimbadul schrieb:
550ed is max ^^

Hate ich hab auch noch ne Bowie mit der ich mitknattern könnt :lol:. Ich glaub bei 3 Bowies würde das Spiel aber nicht lange überleben :ugly:.

dann pack ich noch meine java aus und das chaos ist komplett.

wars ausserdem nicht 511ed? (2^9)
und man kann drüber, wenn man z.b. ed sockelt. in RoS kann man runenwörter in alle gegenstände reinmachen, da hatte ich auch ne 8xx ed eth bersi :fight:

meine hybrid is ne java/bow hybrid:ugly:
hast bestimmt recht, game würde net lang standhalten :>

He dann Hol ich noch meine Orb/Fb/Meteor Soso dazu dann wird das spiel ca. 3-5sec überleben wenn wirs richtig machen.

*FG*

Ach ja Forum tod?? Woran liegts wohl am Wetter oder am Fussball oder an beiden????

Mfg und thx

P.s.: EHRE DEN ORI

ich steig noch mit meiner mav-frost ama ein XD

apropos gamecrash: gestern mit meinem zealer, der außer feuersturm der torch keine effekte triggert, immer nach 4 oder 5 monstern ausm game gefallen...
is da i-was verändert worden mit 1.12?...:rolleyes:

ich hab auch mitm zealer gezoggt und hatte nie crashes

btw: need gescheiten pvp barb

:hy: kage
ja das hat mich ja gewundert...
bisher nie probleme, das erste mal in 1.12 und nurnoch crashes...
ich bin nichta nach trist gekommen um das bein zu holen :motz:
aber mit der java mit torch war das game stabil :rolleyes:

das ist schon ein wenig seltsam

hatte seit ich zurück bin nie crashes

Wozu brauchst du PvP-Barb????

Ach ja wer gewinnt heute Schland oder Esp?????

Ach ja heute 10Baals selber getelt bei 7 davon kam die anfrage auf Maphack, bei 5 die anfrage ob ich ein Bot bin.

Ach ja in 3 Games kamen beide anfragen vor.
Danach keinen Bock mehr gehabt.

Traurig oder????

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben