• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Dann musst dich erstmal entscheiden

BvA
BvB
oder BvC

Barb wenn man richtig beherrscht kann man so ziemlich alles wegrocken.

Ach ja PvP Barb sollte so um die 7-8k Life haben.

Mfg und thx

joa ich hatte ja mal einen im open, der ging recht ab. war halt so ein standart BvC

Tja ich hab nenn netten Barb der ab und an grossmäulige Lamadins im PvP Plättet.
(Danach darf ich mir immer anhören Cheater, Hacker.......)
Eckdaten Barb 6k Life 12kAr (bei bedarf Himmlische+Ench vom Dämonglied ca.22k mit zusätzlichen ar charms.)
ca. 12k dmg ergo 2k pvp dmg ergo 1k effiktiv dmg bei mehrmals ww treffer ganz nett.
Dazu offene Wunden ein gift sc^^
....

Fazit Lamdine sind schlechte verlierer.

Ach ja SCHLAND

Mfg und thx

hmpf...
Scheiss lange bälle, scheiss Flanken, Scheiss Freistöße.
Irgendwie haben die Deutschen ihre Stärken eingebüßt :Z

naja, am Ende hat der Schiri komisch gepfiffen, die gelben karten waren auch unsinnig (mindestens Casillas, da hätte der andere Spanier gelb sehen müssen, anstatt ihm)

Cassillas hat wegen Meckerns ne Karte bekommen. Ist auch richtig so.

Was der Schiri sagt ist Gesetz, daran sollten sich die Spieler mal wieder gewöhnen.

Wär ja noch schöner, wenn der Schiri durch sowas beeinflusst werden könnte/dürfte.

Ansonsten: Scheiss Spiel, rel. langweilig das ganze.

Crazy Kenny schrieb:
Cassillas hat wegen Meckerns ne Karte bekommen. Ist auch richtig so.

hm kA, hab dann nich so beachtet, war aber trotzdem schwachsinnig, dann hätten eher 2 Spanier gelb sehen müssen.

Nachm Abpfiff stand ich 10 mins in der Gegend rum :lol:

Hey, ich fand das Spiel lustig.

Ich war bei nem Kumpel - hab ne Sektflasche mitbekommen. Geschenkt gekriegt, von Jemand, der sie geschenkt bekommen hat, und der sie mir gegeben hat, weil er keinen süßen Sekt mag. Der war auch recht ekelhaft.

Nach der Halbzeit meinte ich so: Wir trinken jetzt - auf die deutsche Mannschaft - diesen Sekt aus! Mein Kumpel: Jawohl! Problem: Er mag AUCH keinen süßen Sekt...und Sekt insgesamt nicht. Fazit: Ich musste zwei Drittel davon trinken...in 45 Minuten...und wir haben trotzdem nicht gewonnen!

Fazit daraus: Ich brauchte noch ein ordentliches Bier, um drüber hinwegzukommen. That's life. Ich geh jetzt ins BNet, bin froh, kein HC zu spielen...bin auch froh, dass mir Fußball eigentlich egal ist. Viva espana!

Simon

Sabotage!

Wobei, eigentlich mehr als verdient verloren die überbezahlten Flaschen. Millionen gepresst bekommen aber nicht mal den Arsch bewegen können. Faule Säcke! Jaaaaaaaaaa, schaut mich an, ich hab ne Villa, fahr 3 dicke Autos und hab Millionen auf dem Konto. Gnah, gnah, gnah!

Mehr als lächerlich so ne "Leistung" abzuliefern. Nen normaler Arbeiter würde dermaßen nen Arschtritt vor die Tür bekommen.

Was erlauben ...

Teilweise hab ich gedacht, das ist bestimmt das Rückspiel und die Spanier haben die erste Begegnung mit 11:0 gewonnen. So ham unsere Jungs gespielt. 90 Minuten an der frischen Luft sein und den Abend genießen... Vielleicht hätte ihnen irgendwer verraten sollen, dass 1 (EIN) Tor gereicht hätte um aus dem Spiel noch was zu machen.

endlich raus die herren

eviva espane!!!!!!!!!!!!!!!

btw schweinsteiger war der 12te spanier aufm platz hatte ich das gefühl, was die sich für schnitzer erlaubt haben...

btw wieder im irish pub bie newcastle,kilkennys und strongbow sowie guiiness gesessen, mit deutschen fußballfans die sich nicht amüsierrt haben, ich und mein bekannter dafür umso mehr

danach noch mit paar tommies getrunken und gesabbelt ....

und schließlich gegen 4 oder 5 ins bett gefallen nach nem fußmarsch von der oranienburger straße bis zu mir nach neukölln ^^

da ich einer der wenigen Berliner bin, werd ich mal diesen Nachtmarsch mit einem :eek: würdigen...

was soll ich sagen wir waren besoffen und haben versucht in mitte nen kiosk für mehr bier zu finden.... nur find da mal was an der gesamten u6 bis hallesches tor kein späti, kein kiosk, kein gar nichts.....

verdammter bezirk....

dann endlich hallesches tor ein dönerladen also dürüm und bier und dann weiter

Hmm, maximal 20 Minuten gut spielen reicht einfach nicht, so ist Spnaien der verdiente Europameister (man muss auch sagen, dass sie über das ganze Turnier die beste Manschaft waren). Ich bin nicht mal sonderlich enttäuscht, dass wir verloren ahben, sondern mehr darüber, wie wir verloren haben. Nach den ersten zehn Minuten dachte ich, dass können wir echt packen, aber was sie danach für einen Mist gemacht haben. Teilweise sah es so aus, als würden da keine Profis auf dme Platz stehen, sondern mittelmäßige Kreisligaspieler (in der Phase wo so ziemlich jeder Pass ein fehlpass war). Naja, aber insgesamt waren ein paar Spieler sie ganze EM über auch nicht so wirklich in Topform (höchstens gegen Portugal kamen sie mal daran,a ber das Optimum wars nicht) (Klose, Ballack, Gomez, Mertesacker war häufig sehr unsicher, Jansen war auch schon mal besser).

Und ich hab Nackenschmerzen vom Gucken Gestern.

Scheiße haben wir (zu Recht) verloren, so ein Mist... Dabei ist es gar nicht so schwer ein wenig zu laufen und richtig zu flanken :wand:...

Immer das gleiche, schon wieder Vize!!

tscha

schmeißt die deutschen raus.....

aus dem weltenhaus..........

schlechte leistung und verdient verloren

True.

So Jungs jetzt Fussi und danach Badminton, geil!! Bis später!!

ich geh sonnenbaden und dann übersetzen und fachschaftssitzung
danach PIER ^^

btw
komische typen mal wieder im tempel aber ohne trollkeule... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben