• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man denn beim Fußball "nur raten"?

Da fiele mir höchstens die Abseitsregel ein.

Ich nenn mal ne Beispielfrage:

Der Ball rollt aufs leere Tor zu, ein gegnerischer abwehrspieler zieht sich einen Schuh aus, wirft diesen nach dem Ball und verhindert somit das Tor.

Wie muss der Schiedsrichter entscheiden?

Grimbadul schrieb:
Und in knapp ner Stunde darf ich wieder in die Schule um Sporttest zu schreiben ... in Badminton :clown: :lol:
Irgendwie hab ich dazu keine Lust ;)

Geschieht dir Recht du Ignorant :D!!!

Ich koche mir gleich was und hier ist es auch warm (danach noch wärmer...)!!

:lol: Geile Frage Neuling^^

Noch schlimemr ist wenn du nen Lehrer hat der die falsche Antwort für richtig hält :ugly:.
Och Mid ... is trotzdem ne langweilge Sportart :p. Irgendwas blödes auf das man achten muss ... außer das die aufschlagverteilung beim Doppel irgendwie total bescheuert is^^

Beim Doppelaufschlag ist zählt die breite Seite und hinten das zählt nicht mit... Beim Einzel ist es genau andersrum. Naja und Netzroller sind immer Punkte (keine Widerholung)... Mehr fällt mir gerade nich ein^^. Ball berühren mit was anderem als dem Schläger -> Foul.

Och ne also sowas banales weis ich auch x)
Hab eher an sowas gedacht das ne Halle unter 5m Höhe als unbespielbar gilt oder dass wenn ein Ball beim aufschlag sich im Netz auf der anderen Seite verfängt als Fehler gilt, passiert das aber beim retounieren des aufschlags gibts wiederholung :lol: :irre:.

Decke ist auch Foul :clown:...

Ach kein Plan was man da alles für'n Müll wissen kann :p. Viel Glück später...

Ja weiß ich auch nich ... er hat gesagt lernt ma und das wars ... was genau hat er nich gesagt :lol:.

Und es gibt wirklich so viel überflüssiges bzw kleinliche Regeln ....^^

Wenn sich das aber auf einem Niveau bewegt, das selbst die meisten Spezialisten überfordert bzw. so albern ist, dass es sowieso niemand jemals wissen muss, hat das in einer Standardprüfung aber auch nichts verloren.

Wenn ich sehe, dass die Abseitsentscheidung bei der EM, bei der der Abwehrspieler hinter der Torlinie war und damit das Abseits aufgehoben hat, sogar einigen Spielern nicht bekannt war, dann frage ich mich natürlich, warum ein Schüler das wissen muss. Sowas kann man fragen, wenn es bei einem Schüler in den Bereich 14-15 Punkte geht, aber doch nicht als Standard-Frage.

Die Rotzer sollen was lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee :D im ernst ^^ So nen Mist abzufragen ist totaler Schwachfug

Wir mussten auch damals die ganzen Begrenzungen eines Volleyballfeldes lernen^^ Netzhöhe, abstand der Pfosten länge der Linien, höhe der Halle :flame: Gewicht des Balles, Umfang ......

Arbeitsbeschaffung in meinen Augen

Naja das war schon das Extremste, aber die andere Fragen waren auch nicht gerade einfach... Aber bin ja geübt im Raten und hab dann noch 12 Punkte bekommen, zusammen mit 13 in der Praxis komm ich bestimmt auf 13 Punkte im Zeugniss(er mag mich^^).

btw Lateinreferat is ziemlich langweilig:zzz: :zzz:

Hallo ihr lieben liebenden. *FG*

Ach ja bevors ich vergesse:

Auftstehen aufeinander zugehn... (wer kennt das lied noch??)

SO wenig los heute alle tod oder alle zu schwach zum schreiben oder alle Pc geschmolzen vond er Hitze???

Mfg und thx

Nein nur aktic am Lateinreferat arbeiten... Nur jetzt mach ich Schluss, ich kippe gleich weg, so warm isses hier. Erstmal eis holen und dann ne Runde rausgehen und mit den Hunden Ball spielen.

heute isses mir denfinitiv viel zu warm ...

aber erstmal nen nettes hallo an alle :hy:

ich muss nomma los zeitung verteilen...:( :(

Puh, was ein Tag.

50 km zum Möbelgeschäft fahren, dort Sachen kaufen (hat auch 1 1/2 std gedauert, service unter aller sau :mad: )
Dann gleich nochmal bei lidl vorbei, nach 3 std war ich dann wieder zu haus.

Dann 2 Schränke aufgebaut und noch ne Komode.
Nu reichts für heut :zzz:
Noch paar Bierchen und dann ruhig weg :p

Heute Getränke geholt, ich kam mir danach vor wie einn backfisch. GAb natürlich keien Schattenparkplätze am getränkemarkt und es war bei 32°C Umgebungstemperatur im Auto noch wärmer(mindestens 35°). Naja, wir hatten hier mal 38°Cund sind am nächsten tag nach berlin zu ner Hochzeit gefahren. Auf nem Rastplatz der A2 in der Nähe von Poerta Westfalica waren 42°C. Ich dachte ich bekomm nen Schlag, als ich ausgetiegen bin.

Btw: Sporttests: sind eh sinnlos, da man im Spiel meistens eh besser sieht, ob die Leute die Regeln beherrschen und auch anwenden können (was bringt es wenn man alle Regeln kennt und keine anwenden kann?. bei uns gabs in Sporttests immer so schöne total bescheidene Abbildungen, wo man zB die Bilder eines Bewegungsablaufes ordnen sollte, was aber ohne raten unmöglich war, da man kaum was erkennen konnte. Oder man sollte sagen,w elche abgebildete Schlägerhaltung richtig ist, doof nur, wenn sie alle falsch aussehen... (sie richtige sah aus, als hätte der Spieler sich den Arm gebrochen)

Nabend :hy:
Mal ne fixe frage:

Ich spiele classic mit ner Blizzard sorc, hauptsächlich CS runs und ab und an evtl. andy + meppl alp. Hell dürfte nicht viel mehr bringen afaik.

Nun aber die Skillungsfrage:
1static, 1wärme, 1teleport sind fest.

Blizzard max und Eisstoß max is auch klar.

Nun aber die Frage: Wie hoch die CM? Was bringt sie wirklich effektiv?
Monster im CS (8ppl):
Giftfürst: 50 Coldresi ~54000 life
Sturmrufer: 0 Coldresi ~22500 life
Doomknight: 20 coldresi ~32000 life

Momentan habe ich CM bei 60%.
Mit vielen +skills ist so gut wie gar nicht zu rechnen, evtl +1 oder +2.

http://planetdiablo.eu/community/irc/stats/stats.php?channel=diablo2.de.trade&jahr=2008&monat=06

:D
Gewuerzgurke ist ein fröhlicher Mensch, 27.4% seiner/ihrer Zeilen enthielt ein fröhliches Smiley :)
Gewuerzgurke ist auch eine traurige Person, die 9.5% der Zeit geweint hat.

http://planetdiablo.eu/community/irc/stats/stats.php?channel=diablo2.de&jahr=2008&monat=06

Gewuerzgurke ist auch eine traurige Person, die 9.4% der Zeit geweint hat.

ich durfte heute erstmal zeitungen verteilen...war schön da der großteil der strecke in der Sonne lag..
aber bei mir iss grad nen geiles Wärmegeitter :D

hmm keine ahnung gurke, was sagts classicfoum

btw weinen und lachen

emo emo emo emo

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben