• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Aus der Versenkung auftauch*
:hy:
Is hier grad Sommerflaute, dass die 5000er-Marke noch nicht geknackt ist? :p

Ja kein Plan ist irgendwie komisch wa^^?

neithan und ich schwächeln so ein wenig, und der Rest ist irgendwo unter der Dusche weil es so heiß ist :D!!

ach komm mid ich warte hier immer auf andre, damit ich dich noch einholen kann

ansonten grade entspannt
iggy pop

passenger gehört

herrlisch

Da ich die 100 Posts noch erreichen will....

Grad 2 mal mit meinem Nec an miesen Souls verript... Ich geh mal was anderes spielen

neithan02 schrieb:
ansonten grade entspannt
iggy pop

passenger gehört
Pfft ... Metallica - Master Of Puppets is doch viel besser :p

@Mid: ne nich unter der Dusche ... vorm TV und irgendwas glotzen :clown:.

wenn sohcn metallica, dann creeping death,orion oder sanitarium

wobei das astronomy cover is auch ncih schlecht oder unfogiven und co ^^

glotz pc grimba^^

btw ich hör grad everlast

"watch me shine"

Jungens, das is hier nich der Mukke-Thread :clown:!

Ich gucke gerade Fernsehen, und da kommt nur Müll, wie immer wenn ich mal was sehen will...

Son zufall das grad Sanitarium läuft und Orion wird auch bald kommen ... Master Of Puppets Album halt :p.

Mitlerweile "glotz" ich auch wieder pc ;).

Mittwochs is ehh ne Flaute im Fernsehprogramm, es kommt einfach überhauo nichts. An jedem anderen Tag kann man etwas annehmbares abends finden...

Traumhaft, noch was vom Mittagessen über und einen Tatort auf NDR gefunden ;).

Gerade eben ist ein Riesenschwarm an irgendwelchen Vögeln direkt an meinem Fenster vorbeigezogen in der Dämmerung, war irgendwie ein krasses Erlebnis...

hmm ich hab dmax da find ich jeden tag was ^^

ansonsten bin ich mal hinter nem kerl in den charforen bissel aufräumen ^^

der bringt mir sicher noch nen neuen ava

Sag mir in welchem Thread und ich staub auch noch ein paar Posts ab^^.

edith: Ich sehe, dass du mal wieder zu nem "rundumschlag" ausgeholt hast^^. Dass is mir zu vile Arbeit...

alles schon done

der typ is mien kerl zum berichtigen und meine alleinige postingquelle ^^

btw habe ich grad nen screenie ich hab in allen charforen gepostet ^^

Neithan du betreibst hier ava-Spamming auf ganz hohm Niveau^^. Das wär mir viel zu viel Arbeit und ausserdem bin ich immer zu lahm...

Amn sollte erstmal alle Bettler aus den Charforen-Verschenkethreads verbannen. Man beachte sowas, ist es Ignoranz oder einfach Analphabetismus?: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=439460&perpage=15&pagenumber=8
ich gammel hier rum und weis nicht was ich machen soll (keine Lust auf D2 und Fussi manager grade und kp was ich sonst zocken könnte, iwie auf nix lust was cih besitze)

btw @ neithan: im OT zählt für mcih nicht, wenn musst du in allen Charforen was konstruktives beigetragen haben
€: vor allem versteh ich deinen hain-post iwie nicht....

nene so würde ich das nciht nennen, jedes posting hat content, darauf achte ich shcon ab und zu

wenn ich mal in allen foren da stünde, das wäre avaspamming

@ sir
joa muss dir recht geben, sowas gehört gehauen

Auf D2 hab ich atm auch wenig Lust...

btw hab deine Reihe unterbrochen^^

Naja, so gaaaaaaaaaaaaanz clean bist du nich neithan, flamen kannst du auch ganz gut :flame:...

Ich halte mich nur immer zurück weil ich ein Neuling im Forum bin und mir sowas nicht verziehen wird, schwupps bin ich alle Postings los und gefreezed oder noch besser; gebannt...

macht nichts, mir reicht es, sie einmal gehabt zu haben, bin ja schließlich auch nur ein mensch

ich hab seit mehr als ner woche mein d2 nicht angerührt, auch erholsam

@ mid
so langsam werde ich da auch ruhiger ;)

n bissel flamen muss man sich da schon verdienen ^^
aber da hab cih auch meine spezis die das gerne vorkitzeln ^^

Ja, so eine Pause könnte ich auch mal wieder brauchen... N Kumpel von mir hat mich dazu verleitet doch in der neuen Ladder SC anzufangen :wand:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben