• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir haben am anfang meine tage in den necro top 20 gereicht nu isses mir alles eh zu verzerrt

morgen mal durcharbeiten für die uni und freitag von 8-4 uni und abends karaoke in nem irish pub

Ne Pause hab ich direkt nicht, allerdings mach ich immer nur ca 5 Meppelruns oder so und geh dann wieder was anderes machen, da mich dann recht schnell die Lust verlässt.

@neithan du flamst natürlich nur da wos nötig ist und die Flames haben auch immer nen erzieherischen Effekt...^^

@mid einfach langsam mit dem spammen anfangen und dann steigern^^

edith: Karaoke hätt ich auch mal wieder bock... aber Freitag ist wieder Schlagerparty, 20 besoffene Jugendliche die Schlager gröhlen, es gibt nix erfrischenders

wo isn die schlagerparty

und ich sags mal so, die flames haben keinen erzieherischen effekt die sind nur kompensation, weil ich keine stromstöße übers internet an die jeweiligen diskussionsopponenten übertragen kann

Du singst Karaoke??? Gnade uns Gott :ugly:!!

Btw. das Deo von meinem Mitbewohner ist gerade aus seiner Tür raus, durch den Flur, durch meine Tür hinein bis zum Computer geweht, dabei ist mein Fenster zu...

Dann hilf mir den Pfosten aus dem Druiden-Verschenkthread zu überreden, aber lass mich bitte erst posten....
hmm, hat sich auch schon jmd andere szusätzlich eingemischt

In Bayreuth im Bouracho(ner Cocktail Bar)...

btw D3 macht die Leute vollkommen verrückt: Klick

ich hab schon bei den druiden gepostet ^^

@ mid fenster aufmachen,. eigenes deo rausholen und demonstrativ übersprühen

alternativ: schenk ihm 2 duftbäume für die achselhöhlen

@ karaoke
wer nu neuling oder ich

Ja komm Sir, poste JETZT weil sicher kein Mod parallel am grünen Tisch mitliest :ugly:, ich erinnere mich da noch an eine etwas ungeschickte Aktion meinerseits vom letzten Tisch :read: ...

Der_Neuling schrieb:
In Bayreuth im Bouracho(ner Cocktail Bar)...

btw D3 macht die Leute vollkommen verrückt: Klick

Im Borracho war ich letzte Woche ^^ Hatte nen heiden Heiner :bersi:

Die Coctails sind echt der Hammer, leider sehr teuer,, und dass es jetzt Schlagerpartys dort gibt :clown:

Hehe wusste gar nicht dass Du auch aus Bayreuth kommst ^^

ich glaub die hab ich verschlafen was war das denn

btw

details?

Midlumer schrieb:
Ja komm Sir, poste JETZT weil sicher kein Mod parallel am grünen Tisch mitliest :ugly:, ich erinnere mich da noch an eine etwas ungeschickte Aktion meinerseits vom letzten Tisch :read: ...
Du meinst wo wir dir hier die Antwort gegeben haben und du es trotzdem für nötig hiltest dich im Comm zum Affen zu machen? :ugly: :read:

Selber schuld !!

sag mal grimba, seit wann nennst du dich eigentlich mfb?

btw

gievv link plz zu dem ding von mid

worum ging es?

Naja der Preis ausserhalb der Happy Hour ist schon hart, aber wir kommen immer so um ca 19.45 und bestellen dann für jeden ca 5-6 Cocktails, dann gehts schon. Schlagerparty gibts da schon seit ca nem halben Jar und wir waren immer da und haben Stimmung gemacht^^.

Eigentlich komm ich nicht direkt aus Bt wohn nur da in der Näe(ca 30km) und ge da zur Schule.

Boah ich will morgen nicht zur Uni, das wird ein so verdammt langer Tag :(...

Und Freitag wird nochmal ähnlich lang, meine Güte. Außerdem treffe ich morgen eine Kommilitonin wieder mit der ich was auf der KiWo hatte, na das wird was...

neithan02 schrieb:
sag mal grimba, seit wann nennst du dich eigentlich mfb?

2. acc user!!!!!!!!! ban plz!!!!!!!! Grimba hat Jehova gesagt!!!!!!!!!

Und ich will kein gewitter jetzt, Gewitter sind iwie doof

Ich hatte das mfb überlesen x[

Und das Ding von Mid is scho seit ewig und drei tagen gelöscht .... war mal wieder ein typischer "Hilfe ich hab zwar scho die Antwort will mich aber trotzdem lächerlich machen und fragen wo es ne Avaliste gibt"-Thread ;).

Grimbadul schrieb:
Ich hatte das mfb überlesen x[

Und das Ding von Mid is scho seit ewig und drei tagen gelöscht .... war mal wieder ein typischer "Hilfe ich hab zwar scho die Antwort will mich aber trotzdem lächerlich machen und fragen wo es ne Avaliste gibt"-Thread ;).

Naja ganz so war es nicht... Ich war ganz lustig drauf an dem Tag und hatte meinen Spaß an der Aktion, bis ein Mod ihn mir bisschen genommen hat :p... Nein Scherz habe echt nicht drüber nachgedacht, ich bin jetzt ganz brav...

aso na des geht

btw
me > du grimba

ich hab keien persönlichkeitsstörung ^^

ansonten pwn3d by mfb

Die Mods sind auch die miesesten Spassbremsen:ugly:

So ich geh jetzt pennen, is ehh schon viel zu spät.

Ach ja und me >>> all, für's Protokoll...

Ist der Tisch jetzt bald mal voll?? Das Tempo hat sich doch "leicht" erhöht in der letzten Stunde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben