• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der_Neuling schrieb:
Erstes Spiel gegen ne leichte KI gewonnen, war aber einmal etwas knapp, ich brauch wieder mehr Übung... Die Untoten sind ja auch nicht das leichteste Volk, oder?

Ich kann quasi nur mit Orcs, für den REst bin ich zu doof *Grunz* :lol:

@Neithan:
Mitm PC kenn ich zu gut, wobei mein eigener nich so heiss ist, mein Bruder hat dafür nen Backofen :irre:

achso, noch zum allohol:
War vor 2 wochen sowas von hacke voll, ich weiss kaum noch was^^
Hab mir glaubich in 4 std das Hirn weggeballert xD
Und dann geko*** das war unnatürlich^^

Orcs mag ich net soo, ich spiel am liebsten die Untoten. Mein alter PC war nicht nur ein Backofen, sondern auch noch ein Rasenmäher... Der Lüfter war so laut, dass man schon unten im Haus härte, wenn mein Rechenr lief^^

edüth Ja Fensi so gings mir auch. Der 4 Strohrum war dann einfach zu viel für mich als ungeübten Trinker...

komm sparste dir wenigstens ein haushaltsgerät

btw wir hatten, als innner wg 4 kerle wohnten sogar nen pc inner küche nur für musik, internet bie meinungsvershciedenheiten und rezeptegucken

@ fensi wegballern und kotzen sind natürliche folgen

@ mid
dann kauft euch danach aber campingbesteck oder nehmt militäressnäpfe

@ neuling
sowas is doch beruhigend

Kotzen ist ja mal nicht so toll... Habe ich noch nie von Alkohol, auch noch nie Kopfschmerzen gehabt, allen geht es immer dreckig am nächsten Tag und ich könnt' immer gleich weiterfeiern...

Voll die Abknigger^^.

D-Fens666 schrieb:
oha, Breichen hat Posts gelöscht im CTA Bo Bug thread :ugly:

YA, Editorwerbung und Diskussionen über das Geschlecht des Erstellers sind halt leicht... nun ja, ähhhm... sie sind halt irgendwie :ugly:

D-Fens666 schrieb:
Trademopped -> Wichtig oder doch kein wahrer Mod? :lol:

Führt die Diskussion doch im CTA-Thread, es passt grad so schön :ugly:

hmm können wir mal deine nieren und hirn sehen?

die leber wäre auch interessant und dazu auch ncoh das essen und den konsum

will ja nciht wissen was du trinkst

anosnsten: wo saufen eine ehre is, kann kotzen keine schande sein

@ kbrei
da gibt die diskussion ja ein +1 das ist zwar verlockend aber doch eher was für den tisch hier

is ja ein running gag

Die 5 k schaffen wir heute noch^^. Sonst hatte ich eigentlcih auch nie Kopfschmerzen nach Alk, aber am Sonntag war ich total platt, hab nichts auf die Reihe bekommen.

Midlumer schrieb:
Kotzen ist ja mal nicht so toll... Habe ich noch nie von Alkohol, auch noch nie Kopfschmerzen gehabt, allen geht es immer dreckig am nächsten Tag und ich könnt' immer gleich weiterfeiern...

Bei mir gibts
a) keine Folgen, mir gehts blendet
b) voll im arsch, kotzen und den ganzen Tag nicht zu gebrauchen.

Dazwischen gibts nix.
b) trifft aber eher selten ein :ugly:

hmm 5 k
mid geh m al ins bett, ich unterhalt mich mit dem neuling,kbrei und fensi dann isses kein problem ^^

bei mir isses mitm suff eher so, dass ich m,eine grenzen kenne und deswegen nie kopfschmerzen oder kotzen selber habe/mache

Normalerweise kenn ich meine Grenzen auch, aber an dem Tag gabs so viel zu feiern, da musste man einfach trinken, und dann wars auch zu spät...

neithan02 schrieb:
bei mir isses mitm suff eher so, dass ich m,eine grenzen kenne und deswegen nie kopfschmerzen oder kotzen selber habe/mache

Bei mir begrenzt sich das auch meisstens.
Nur wenn ich zu schnell trinke, geht das in die Hose.
Meisstens penn ich eh ein, wenn ich genug habe :D

Yeah ich wollt schon immer die 5k vollmachen bzw. dann closen, aber jedesmal zieht es sich bei 49xx wie Kaugummi, und wenn ich dann mal 2h weg bin, ist der neue Tisch auf Seite 7 und Deadly Smile hat den alten zugemacht.
s030.gif

dann schwelge mal bidde in erinnerungen

btw
dover is nett

q kbrei das schaffen wir heute wenn wir wachbleiben

ansonsten würde ich sagen spätestens am sonnabend

Kartoffelbrei schrieb:
Yeah ich wollt schon immer die 5k vollmachen bzw. dann closen, aber jedesmal zieht es sich bei 49xx wie Kaugummi, und wenn ich dann mal 2h weg bin, ist der neue Tisch auf Seite 7 und Deadly Smile hat den alten zugemacht.
s030.gif

Wir spammen bis 4998 Posts und dann warten wir bis du off gehst und dann wird er vollgemacht^^.

Wieso antwortet eigentlich keiner auf meine tolle Frage im Dojo??

Ich habe so das Bedürfnis gerade nach einer Zigarette, dabei bin ich Nichtraucher... Raucht man einmal 15 Ziesen und man ist süchtig Teufelszeug!

Morgen schaffen wir die 5k, bin ichmir fast sicher.
Muss nur in postlaune sein wie eben :D

schaff dir ne wasserpfeife an mid, is imho chilliger und leckerer als ne zigarrette

warum dir keine antwortet
weils keiner zählt, alternativ
warte auf leech
#
edith: da postet der fensi ncoh zwischen... grrrrmpf

Leech mag mich nich, glaub nich dasser auf meine Frage antwortet :p.

Wasserpfeife ist nur gut für Rauchringe, sonst taugen die nix...

@mid: Sind alle zu Faul das nachzuzählen... Und rauchen is pöhse, bisher hab ichs geschafft "clean" zu bleiben. Kostet nur verdammt viel Geld und am Ende stinkt man nach Rauch...

wie haste es dir denn mit leech verdorben?

btw ich bin nichtraucher aber ne shisha mit apfel oder melonentabak.. herrlisch

dazu das gegurgel und die angenehme laid-back stimmung

stinkt auch nich nach kaltem rauch

btw ich hab bei mir sogar ne auseinanderschraubbare kleine opiumpfeife aus afghanistan rumfliegen

direkt mal antesten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben