• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Vipern gibts im Schlangentempel

Haben die da auch Magier und kann man denen die Haut abziehen?

Ich werd da ma vorbeischauen

btw grad 2. Rbf von Baal, ich will doch nur ne haut des Vipernmagier

edith: der "ich habe einen pala"(oder wie der genau heißt, ist ja langsam nicht mehr feierlich. Am anfang lustig, jetzt einfach nur noch doof...

dann würde ich an deiner stelle bei baal norm vorbeischauen da fallen die recht häufig

@ fensi
tuck tuck

ich wäre für

krazy helferlein

@ drago
was ein feiner kommentar.. sogar auf dein alter haste rücksicht genommen

:D :D :D

Schüttler im Halbfinale!!! Sehr geil, nur warum wird das nicht übertragen das is doch mal echt ein Armutszeugnis für's deutsche Fernsehen!!!

Mein Mitbewohner und ich haben erst mal die Pommes inn Ofen geschoben, harr, mit Würstchen UND Frikadellen, das wird herrlich...

Man mid, wegen dir hab ich auch wieder Hunger, ich geh mal den Kühlschrank nach essbaren Sachen durchforsten...

ich hatte heute keinen bock aufs kochen

naja asiamann direkt gegenüber das geht shcon mal

vor allem wenn man nix löhnen muss weil andre leude ncoh schulden haben bei einem

btw schade dass hier keine postings grade in den charforen kommen, da muss ich ja direkt meinen aktionsradius ausweiten ^^

neithan02 schrieb:
btw schade dass hier keine postings grade in den charforen kommen, da muss ich ja direkt meinen aktionsradius ausweiten ^^

Spammen im Com? :eek: :lol:

Ich poste die letzten tage auch wieder mehr, sind auch viele threads zum posten da XD

@Neuling: Das wird so richtig geil, YEAH :D...

@neithan: Kannst dich ja mal an meine Fragen im Dojo machen, viel Spaß beim Zählen ;)...

ne fensi
afh,pvp,hc,classic
oder so da gibts noch bereiche

@ mid
deine frage find ich net dolle

ansonsten war grad eim nec ot, witchdoctor schlecht machen

Du bist einfach nur faul... Das mit den Combo-Blitzen würde ich echt gerne mal wissen!! Und die anderen interessieren mich auch...

Meint ihr man schafft: 5 Frikadellen, 8 Würstchen und eine ganze Tüte Pommes zu zweit :ugly:?? Habe gerade so akute Bedenken...

was die menge angeht würde ich sagen mit bissel zeit und so sicherlich issas zu schaffen

nur is man danach erledigt und kann schlecht pennen weil der magen so voll ist und die verdauung arbeitet

ansnosten
ich spiele keine phoenixassel... mir reichen bishe rmeine selffound kicse dtalon die ich grad anfange und meine letztladderige ninja

Midlumer schrieb:
Meint ihr man schafft: 5 Frikadellen, 8 Würstchen und eine ganze Tüte Pommes zu zweit :ugly:?? Habe gerade so akute Bedenken...

ok, die Tüte pommes geht noch.
Die Würstchen auch, aber die Frikadellen... Oo
Kommt jetzt auf die größe der Würstchen und der Frikadellen an xD
Und selbstverständlich auf die größe der Pommes tüte.

Midlumer schrieb:
ich schaff das alleine :D
nein wirklich, das schaff ich, hab mal 10 Frikadellen + Beilage auf einmal verputzt ^^
und wollte noch nachtisch...

Um die Uhrzeit würde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aebr sonst ging das schon, obwohl man mich danach wahrscheinlich die nächsten Stunden nicht mehr gebrauchen könnte...

nebenbei

fettvergiftung und cholesterin

wie alt wollteste nochmal werden mid?

aso leude überlgt euch mal wie man nen bekehren hauptangriff paladin spielbar bekommt ^^

*Neithan ausm Sorceturm scheuch*
Ich komm ja auch nich einfach in den Palatempel :lol:

Spaß^^
Kam mir nur so in den Sinn, weil du schneller warst als ich :ugly:

Man könnte im Dual Dream geben und Conv maxen, während man bekehrt killt die Aura:ugly: (dazu noch mind 2Hrs im build, was will amn mehr?^^)

@Fensi: neithan postet schon, bevor jemand den thread eröffnet hat, du kannst nicht schneller sein als er...

Kennt ihr das, wenn euch langweilig is, aber ihr nciht wisst, was ihr machen sollt? :S
Schrecklich das.

Hab vorhin meinen Sazabizealer schon von 58 auf 61 gebracht, dann hat ich keine lust mehr auf Eldritch^^

Irgendwie auch keinen bock auf d2 eben

WCIII hat ich vorn paar tagen mal wieder installiert, da hab ich auch wieder keinen bock mehr drauf xD
Kampagne = :zzz:
Gegen Computer spielen = a) er is struntzdoof b) er pwned mich gleich weg (bin halt ein noob in WC^^)
Bnet = keinen bock, kenn keinen, der das noch zocken würde.

Jo das kenn ich, genauso gehts mir atm... WcIII hab ich auch noch rumliegen, könnte ich mal wieder installieren, aber fürs bnet bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schlecht , gegen Computer=öde und Kampagne 3 mal durch...

Neithan und ich machen wettspammen :lol:

Bin grad in postlaune^^
Kommen nur keine neuen möglichkeiten -_-
Im Sorceturm hab ich bald alles vollgepostet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben