• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay ich komm dich besuchen

du kannst ja inzwischen aselkelle rund duduhain bedienen, da war ich shcon

wobei im dudhain

"wann baal auf alp plattmachen/berennen, bin lvl 32"

hatte shcon was

Immer dieses baalen :p

Ich mach gerne mit lvl 5x Chars Eldritch auf Alp.
3-4 mal = 1 lvl. Das klappt bis lvl 67~ recht gut.
geht verdammt schnell und bringt EXP ohne Ende.
Mit Sorce nehm ich auch gerne Pindle dazu, bei melees nervt das KB. Dann mach ich einmal baal und ab nach Hell (Baal is so mit das langweiligste, was ich kenne, ich mach lieber irgendwas anderes. TC87er zb)

gut im Bnet lässt sich das schlecht durchführen, man müsste immer volle Spiele haben, und irgendwann kriegt man bestimmt nen Timeban oder wie das nu heisst^^

Im Pala tempel is aber auch geil ^^

Bei den Dudus is ja nix zu oholen.
Assas kenn ich mich nich so aus *g*

okay ich beweg mich nochmal richtung tempel

irgendwie is da echt riesenbaustelle...

direkt mal fragen ob se mich zum aushilfsmod da machen ^^

so abschreckungsfunktion ^^

ich mach mit chars eigentlich selten baalruns und co wenn es nciht auf hölle ist, allgemeines durchspieln reicht imho meistens aus

fand das shcon witzig auf players 8 nene selffound paladin ohne baalkill auf lvl 45 zu haben am ende von norm

bekannter hat alle gebiet 1x gemacht pro schwierigkeitsgrad und war am ende vor baal hell lvl 90

So ich hab erstmal WC III Installiert und werd mich mal wieder daran versuchen...

Volle Spiele im bnet kannste kaum finden, ausser Baalruns, die aber zu schnell aus sind.

Du und aushilfsmod?
Sollen sich dann die Bans da verdoppeln? :ugly:
Sozusagen prophylaktisch die anti cheater keule rausholen xD

Das prob is, durchspielen wird auf dauer auch so langweilig, besonders die akte 1-3 :p
Gut akt 1 geht meisstens, aber 2 und 3 :zzz:
Besonders Alp, einfach durchhauen, fällt eh alles sofort um.

Weilste einma was richtig gemacht hast neithan? :p

Hmm Hilfsmod ... das wirste ja auch ein "aushilfsassi" wie du es so schön zu sagen pflegst :rolleyes: . . .

sagen wirs mal so sowas wie der "neue pala"fred wäre vll nicht so ausgeufert ^^

ban und cheaterkeule würde ich wohl kaum rausholen können, muss mich ja auch an die regeln dann halten

du durchspielen ist imho nciht unbedingt langweillig, is halt ein notwendiges übel und auch schnell erledigt

und wenn alles umfällt um so besser, geht fix, man kriegt schnell xp und is auch fix mit dem schwierigkeitsgrad fertsch

@grimba ich mach durchaus öfter was richtig

und von nem trademopped muss man ja nicht von ordentlicher, wichtiger moderation sprechen........................

selbst ein charforen"aushilfsassi"
steht weit über dem vollwertigen trademopped.... :no: :D :D :D :D :D

Nur weil du ein "verklemmter" ultra Anti-Trader bist ... :rolleyes:

Ok es driftet wieder in die selbe Richtung ab wie jedesmal und darauf hab ich ma wieder echt keinen Bock ...

€: Nur ma so ... das Tradeforum is hier mit abstand das größte am Board ...

joa lass uns ddarauf einigen dass wir nicht einer meinung sind

btw größe ungleich content

nebenher haben die tradeforen weniger beiträge als die char+stratforen

163k bie den tradeforen (mit tradecomm+marktplatz+classictrade und classicmarktplatz) gegen 280k bie den (strat,hc,pvp,charforen+classicdiskussion)

oha, Breichen hat Posts gelöscht im CTA Bo Bug thread :ugly:

Grimba und Neithan:
am besten mal nen Thread dazu im comm eröffnen, die freuen sich bestmimt XD
ODer doch eher KLA?
Trademopped -> Wichtig oder doch kein wahrer Mod? :lol:

och fensi
das ist ein tischgesprächsthema das will ich nciht durchs comm verwässern

nebenher is der community bereich auch größer als der tradcebereich ^^

und die fragestellung m,üsste dann auch eher lauten

prestige: char und strat, comm-mods oder tradebereichmoderatoren

wer ist in der community aus welchem grunde mehr angesehen

So, habens nicht geschafft, eine Frikadelle und 5 Würstchen haben überlebt das wird ein traumhaftes Frühstück morgen :ugly:...

Und ich bin dran mit abwaschen, das hatter ganz geschickt eingefädelt mein Mitbew., so'n Mist...

okay bei sonem frühstück würde ich mir das nochmal überlegen ob frühstück oder nicht :clown:

ansonsten muss ich den mitbewohner loben, so zieht man sich aus der affäre

btw keine spülmaschine?

aso leude bin mal ein pier holen

Spülmaschine, definiere das?? Ist das was zu essen?

Btw. Rachepläne schon am Start, wenn er dran ist koche ich irgendwas wofür man mindestens 3 Töpfe und eine Pfanne braucht, irgendwie was mit gebratenem Reis und noch Erbsen und Möhren und noch i-was muss ich mir noch überlegen.

Das Bier war auch gut vorhin :cool:

mach risi pisi das is einfach

reis (mit curry oder safran)
dazu erbsen

dann schnibbel noch sowas rein wie paprika, tomate,zwiebeln und so

dazu hühnerfleisch gebraten undn kleinen salat vorher

zum nachtisch dann die fiese nummer
selbstgemachter pudding oder grieß--> leicht anbrennbar^^

Mach Lasagne, macht dreck ohne Ende wenn man will :ugly:

Eine Spülmaschine ist allgemein bekannt als Gerät, welches dreckiges Geschirr säubern kann xD Auch Geschirrspülergenannt ^^
Ähnlich einer Waschmaschine, nur für Geschirr :p

Und das bleibt dann versehentlcih auf dem Herd?:ugly:

Erstes Spiel gegen ne leichte KI gewonnen, war aber einmal etwas knapp, ich brauch wieder mehr Übung... Die Untoten sind ja auch nicht das leichteste Volk, oder?

fensi ich glaube du sprichst von einer hausfrau/mutter ^^

die kannste lämmich für beides (aus)nutzen

ansonsten leude

kühles bier is toll

mein pc is mit der zeit so warm, im winter brauch ich nie ne heizung

@ neuling
ich finde die sind alle gut ausbalanciert
wie bei starcraft

wobie zerglingrush ^^

Kühles Bier>>all, aber atm kann ich keinen Alkohol sehen, ich war am Sa so derbe besoffen... Das reicht mir erstmal

edith: naja ich muss mir mal ein paar Replays reinziehen, da kann man ne Menge lernen

Gehen die Teller nicht kaputt wenn ich die inne Waschmaschine hau :ugly:?? Mal probieren... Dann hole ich meinen Mitbewohner auf im "wer-schmeißt-mehr-kaputt"-Battle falls es nicht klappt, der führt da nämlich uneinholbar...

@neithan: ANBRENNEN, das ist eine Idee!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben