• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wurde weggespamt

die whal?

naja komm eigentlich müssen wir nur mid belatschern oder mich ^^

so lange sich keiner zwischen mich und tisch 13 stellt ist alles okay... sonst gibt das hier toteeee

ich will cinht 4x hintereinande rin nem spamkrieg verlieren ^^

Hehehe naja dieses Mal ist ja noch nicht vorbei, obwohl es echt langsam knapp wird für dich...

Einfach nächstes Mal nicht das Internet ausschalten ;).

Aller guten Dinge sind 3.
haste aber auch versaut diesmal :p
Das 4. wird dann acuh nich besser XD
Besonders dann nich, wenn du wieder 1000 posts verpennst oder wie viel warens?

Genau, im nächsten tisch will ich auch mal wieder 2. werden mindestens xD
Bin ja richtig weit abgeschlagen 300 posts oder so *g*

Ich eröffne den 13. - der Unglückstisch für Alle, die sich mir entgegenstellen!

Hrhr, ich könnte dich jetzt erpressen damit, dass ICH nen Geburtstagswunsch frei hab aber du nicht...

Er erpresse stets durch Schmerz. Da ist so ein Angebot zwar beeindruckend unmoralisch von deiner Seite, aber genauso uneffektiv.

Yawgmoth

du wolle duell yawgi

@ fensi ich hab anggefangen bei 1,8k postings oder so als mid schon bei 280 oder so war

simon ich hab die älteren rechte^^

Nich schon wieder diese spamwars wie damals xD
Neithan nimmt dann smokys platz ein, yawgi bleibt yawgi und ich bleib ich :irre:

mal gucken, ob jemand die 1000 knackt :wand:^^

Hello Geburtstagskind(er), wieso bist/seid ihr hier und lieg(t) nicht besoffen in irgendeiner Ecke rum?

Mit irgendeiner Frau von der du/ier am nächsten Tag erst mal klären müsst wie sie integriert wurde und woher du/ihr sie kenn(s)t?

schauen wir mal, wobei das kann heiter werden

btw

der link vorhin mit der fruendin is echt pöse

ich hör mal aus iodealismus

clueso

Mit irgendeiner Frau von der du/ier am nächsten Tag erst mal klären müsst wie sie integriert wurde und woher du/ihr sie kenn(s)t?

wenn dann jemand sagt zur frtau
lass uns uns addieren
wir subtrahieren die kleidung und ich nehme dich mal

Yawgis haben doch erst seit grade eben Geburtstag.
Moment, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den thread schon 1 std früher öffnen können.
Nächstes mal mir bescheid geben plz, dann bin ich immer 1. :D

tze du musst dir die daten halt aufschreiben oder fix posten

+1 jäger brauchen da ein gespür

das hast du wohl verloren

neithan peilt die 1337 Posts im neuen Thread an^^

@mid nicht jeder hat so ein rasantes Leben und am Freitag frei um diesen Plan umzusetzen...

Naja komm, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag ;).

Und schlafen kann man auch in der Uni, gaaaaaaaaaar kein Problem :lol:...

wir setzen doch auch grade den

neuer tisch heute

plan in die tat um

da kannste dich auch am freitag besaufen vor allem da ferien sind zumindest afaik

q schlaf inner uni

das kann cih bei meinem dozenten heute morgen um 8 und 10 vergessen

der is zu yuppiemäßig und arbeitsfroher schweitzer

Mein +1 krieg ich schon, nur könnt ichdann den Thread schon eröffnet haben :D

Er hat doch den ganzen Freitag abend zum besoffen werden, das reicht dicke :D :p

btw, geburtstags Daten kann man sich nicht auf mich verlassen, wenn ich die meiner Familie kenne, reicht das.
Alles andere vergess ich eh.
Kann mir nichmal meine eigene Handynummer merken xD

Oder man verschläft bis um 11:30?:ugly:

Morgen wird wieder ein öder Tag, Dopplstunde Bio gk und der LEhrer isr ne ziemliche Niete....

komm die musste auch nciht merken, die steht ja im handy drinne

ansonsten fensi

notieren aufm oberarm oder eintätowieren ^^

q pennen
nix is uni um 8

Ey der Wecker hat nur zu leise geklingelt ^^.

Btw. fährt einer zufällig Samstag von Kiel nach Hildesheim :ugly:?

Und der Tisch muss heute noch voll werden, damit ich heut' Nachmittag den nächsten eröffnen kann ;).

Die Nummer oder die Geburtstage ? XD

Geburtage wären dann schon ein paar mehr oO
Handynummer steht im Handy, auch praktisch :ugly:

Naja, gibt wichtigeres :p

kann ich dem nicht sagen, der nimmt keine solchen entshculdigungen an, dann kann ichs seminar undn schein vergessen

@ fensi

beides

Ach, konstantes Feiern ist nicht gerade mein Stil. Korrekt, das hieße, dass ich es heute besonders krachen lassen müsste, aber wayne - ich hab heute was vor, Morgen was vor (gogo Magic zocken in Nürnberg!), vielleicht Samstag abend? Vielleicht auch nur mit nem Bier in der Hand gemütlich Diablo spielen, und sogar das Bier ist nur ein Zugeständnis an das Datum :p...

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben