• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein kein versauter kram nur amerikanische konformen voruirteilskrims

musi schicke ich nciht is zu einfach, btw mein postfach is voll ^^ ich kjan nkeine pms entfangen

Nu will ich aber nen :keks:
Was heisst midlumer eig?

KennÜ
kaum mod, schon will er uns verlangsamen *g* :ugly:
*wegrenn*

nu bin ich abre endgütlig off

Nee das muss noch schneller gehen, der muss heute noch voll :p...

Habe mich schon gefragt wann denn der Endspurt einsetzt am letzten ging es auch ratzfatz auf einmal...

Nö Kenny, die Geschwindigkeit ist genau richtig^^ Schliesslich muss das Ding heut noch voll werden...

so leud eich bin auch off, seminar is mir wichtiger als tisch

also gute nacht

@ kenny es is ein commthread und wir machen eh den meisten teil der stratcomm aus ^^

:keks: und Pier an Fensi ;)!!

Sehr gut neithan, Neuling wir machen das Ding noch voll gleich? Mehr als ne Stunde wird es ja nich mehr dauern :)..

neithan kniggt ab, der Lappen. Ist noch nichmal 1...

Ich hab Zeit^^

@Fensi und mich nicht? ;( ;( ;( ;( ;( ^^

Macht nix, dann kannste dir noch nen bequemen Vorsprung rausspammen...

och gurke
soll ich nu screenie von meinem nec am dritten laddertag rausholen ^^

irgendwo top nec 20 ^^

Ach wir machen's auch alleine Neuling...

Btw. nachher erstmal zu Hugo Hamann und grünes Papier holn, wollte den neuen Tisch basteln...

@Fensi: Midlum ist übrigens ein Dorf, und Midlumer ist einer der da her kommt ;).

Diese Ladder war ich gar net drin. Am Anfang kene Zeit und auch so war mir bisher lvln nicht so wichtig, lieber ein wenig mfen...

Hmm irgendwie hatte ich diesmal keine Lust auf einen MF-Char, muss mal sehen wie ich die Items für meine Chargesin zusammenbekomme, auch wenn sie nicht so teuer werden sollte, so maximal 10 ISTs oder so...

Nee ich will dieses mal eigentlcih relativ wenig traden udn mehr selber finden, macht mehr Spass, allerdings wird das durch mein Pech mit Vipern schon auf ne harte Probe gestellt...

Kommt drauf an was man so braucht für einen Charbuild, ich glaube z.B. nach Griswolds Szepter oder Nat's Klaue kann man sich totsuchen, habe mal per Zufall das Grisschild gegrabbt bei einem Baalrun. SoJ habe ich noch nie gefunden, erst 3 Maras...

SoJ hab ich bisher auch noch keinen gesehen, dafür schon zwei bk5, beide diese Ladder^^. Maras hatte ich noch nie, find ich auch net soo gut im Vergleich zu rares

Der_Neuling schrieb:
SoJ hab ich bisher auch noch keinen gesehen, dafür schon zwei bk5, beide diese Ladder^^. Maras hatte ich noch nie, find ich auch net soo gut im Vergleich zu rares

Ich glaube ich habe noch 3 oder 4 sojs auf nl mules am vergammeln...alle selffound.
2 sind durch 90 Tage regelung weg.

So, bin mfn...

Hmm muss mal überlegen meine besten Funde bisher waren:

OHM (1.09 SP :wand: ),
3x Maras,
313 psn sc,
perfekter Arach...

Habe noch viel mehr gefunden kann mich nur gerade nich dran erinnern :clown:. Ich gübel' ma noch'n bisschen...

neithan02 schrieb:
och gurke
soll ich nu screenie von meinem nec am dritten laddertag rausholen ^^

irgendwo top nec 20 ^^

Leider habe ich nach 1.10 formatiert sonst könnte ich dir wohl auch Platz 1 Pics von meinem Druid schicken ;)

Aber sollte wohl nicht so sein...

Im Sp habe ich einige tolle Sachen(alle legit, obwohl mir das bei meiner Ber erst nicht geglaubt wurde). Daruneter ein fast perfektes Todesnetz. Wo ich aber überaupt kein Glück habe sind Skiller, da finde ich einfach überhauptkeine...

Nich? Skiller finde ich am laufenden Band, ständig irgendwelche Ele- oder Trap-Skiller, die ganzen Barbarenskiller die man eigentlich gleich zu Charsie tragen kann :(...

Habe mal einen Kampfskiller 33 life gefunden... Für Barbaren :wand:!!

Ach so und noch was zu meinem Glück; zwei Tage vor Ladderreset: 19 life 16 mana sc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben