• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Handy sind nur die Telefonnummern wichtig die man mal abgestaubt hat und die noch heiß sind ;).

Sollte glaube ich mal wieder mein Adressbuch sichern, habe ich lange nicht mehr gemacht...

Und was passiert enn nicht?:flame: :flame:

Ich hab ehh alles in meinem Handy, ohne das würde ich alle Gebburtstage verpassen^^

edith @mid: Ist die Speicherkarte wieder voller Nummern?^^

Und wenn der Tisch nicht voll wird, was dann?
Gibts den dann erst am Montag? :eek:
2 Tage ohne Tisch, soweit kommts, dann macht halt Neithan auf :D :p :):ugly: :angel::flame:

Ich hoffe mal, neithan hat in dcer Zeit nen post gemacht, dann mach ich keinen doppel post ^^

5 posts in 1 min :eek:

Spamwar btw diesmal ohne mich, ich möchte immerhin noch Diablo spielen, aber vorher gehört sich noch ein Kapitel Story geschrieben, nur, weil ich Geburtstag habe, enttäusch ich doch nicht die Fans.

Simon

noe geburtstage sind im kopf

wichtige telefonnummern auch

ansonsten gibts die mailaddi oder die icq nummer is viel einfcah ^^

oder man weiß0 direkt wo die dame wohnt zum hingehen und abholen zum ausgehen

Für Geburtstage habe ich StudiVZ...

Und neithan fahr' mal nen Gang runter, sonst schaffste es doch noch :fight: !

Das wird mir zu schnell, oder ich werd zu mpüde :ugly:

Bin bald mal pennen, so als vorankündigung^^

Ich dneke es geht zu schnell... Wenn man tippt haben mittlerweile die anderen schon wieder nachgepostet...

edüth: gn8 Fensi, nur mal so als Vorankündigung...

Schüss^^... Ich mach' noch weiter, habe eh derbe Schlafprobleme in letzter Zeit, is nix mit Schlafen.

Der Arbeitskollegin-Thread is aber lang, bin immer noch nich durch...

Könnt mal meine Sig bissel aufräumen.
paar leute sind sicher schon monate nicht mehr aktiv ier.
oder was meint ihr dazu=

gn8 :hy:
Aber net alles vollspammen :angel:

bin da shcon durch da reicht das überfliegen

ich glaub ich bleib auch wach, hab grade keinen bock zu pennen und kann dann noch bisel die texte von dem seminar lesen

q fensi und was sagt aktivität über sympathie aus

Ich bin auch viel zu faul mir ne gescheide Sig zu machen... Mal sehen Sommerferien sind nicht mehr allzu fern, dann hab ich aml Zeit dafür..

hmm, aber wenn sie eh nich da sind, sehen sie es doch nich? :(

ich schmeiss mal doch was raus.

@Fensi: Könntest mich mal da einfügen ;).

@neithan: StudiVZ sage ich dir nur wenn du sichtbar auf meine Seite gehst... Außerdem weißt du dann alles über mich, ob ich das will muss ich mir noch überlegen...

zeig mir dein gesicht und vice versa

btw

gerht mal bei youtube auf "goth lyfe"
^^

Müsst ich mal ein Plätzchen suchen :p

edit: öhm
2. zeile

Was gibt's denn da zu sehen? Nicht dasses irgendsoein Müll ist wie "Two Girls One Cup" oder sowas...

Sir hat mir auch mal irgendwas schreckliches geschickt^^ irgendwelche furchtbare Musi...

Ins StudiVz muss ich auch mal bald eintreten, dauert ja hoffentlich nich mehr so lang... Das is auch der Hauptgrund warum ich mich nich beim SchülerVZ anmelde, in nem Jahr komm ich ehh ins StudieVz^^

Meint ihr nüch, dass es grad mal wieder nen bisl übertrieben ist mit der Postgeschwindigkeit? :p

Da macht ja nichtmal dat nachlesen Sinn. >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben