• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ach ja neithan, kenn ich noch aus meiner studentenzeit

btw. hab ich mir nen summoner angefangen, werd ich mit max CE spielen und damit das cowlvl leeren (so is der plan zumindest)
 
Morgähn...

Summoner ist ne gute Idee, der kann eigentlich alles abgrasen, nur das CS nervt wegen IM. Ist es nicht eine Gefahr im Cow-lvl zu viel max CE einzusetzen, wegen King?
 
den kill ich mit. ich mach mit der trapse auf und kill dann alles mit dem summoner :)

btw. spielt hier am tisch eigentlich auch jemand ladder? hätte mal bock bissel zu zocken (tc85 etc.)
 
Ich spiele Ladder, habe aber leider den Tag über wenig Zeit, aber so abe ca 19.00 Uhr könnten wir gerne ein bisschen zocken...
 
ich hab n lvl 89 summoner in ladder und grade auch bissel zeit, ich komm mal online und stell mich in den op ind2.de

btw

echt zu viele tommies
ich undn kommulitone haben uns da angehangen, er hat sich für nen amerikaner ausgegeben und war etwas derbe zu den iren und tommies....

naja okay wir haben den fehler gemacht derbe anti england trinklieder zu gröhlen
und dabei waren die süßesten damen ion dem ganzen crawl aus birmingham....
^^
 
Wow Neithan :D

da habt Ihr bestimmt mächtig Eindruck geschunden :ugly:

Würd auch gerne bissl daddeln, leider muss ich aufräumen, einkaufen, Terasse leeren...etc

Scheiss Tag heute..

Viel Spass Junks

Opi
 
Hallo erstmal,

ladder was ist das bloss?? kann man das essen???

Ach ja gestern wieder Gepokert und 4/5 der besseren Hände wo ich hatte verloren meist auf River zum Kotzen oder???

z.B.: Ich QQ Gegner 4 7 nicht gleiche farbe. Flop: Q 5 8 nicht farbig Turn K River ne gesch... 6!!!!

ACh ja Fazit pokern ist zurzeit eindeutig gegen mich.


Mfg und thx
 
Überraschung!!

Bin doch da... Aufgrund einer etwas anstrengenderen Feierlichkeit gestern und akuter Unlust heute und morgen jeweils 5 Stunden Zug zu fahren und auch noch hinzukommendem Liebeskummer habe ich mich entschieden zu Hause zu bleiben und n bisschen vor mich hin traurig zu sein :(...

Also lass uns mal das Ding voll machen dann habe ich was zu tun.

Der_Neuling schrieb:
Wann is denn dein Mitbewohner wieder dran, dass du dich für gestern rächen kannst/ich will Pics von den Pfannen haben:D )...

Ist in Arbeit :D...
 
Wieso Liebeskummer? Klappts nicht so wie geplant?

Dooves Lateinreferat, ich komm nicht recht weiter...
 
Naja... Die Geschichte ist ein bisschen länger :p. Habe sie auf'm Hurricane kennengelernt, Laura (was ein schöner Name...). Wir haben uns gut verstanden und überraschender Weise Sonntag noch bisschen was gehabt, ich hatte nicht mehr damit gerechnet...
Persönlich hatte ich es schon als Hurricanegeschichte abgetan. Naja zum Abschied meinte sie dann "Wir schreiben uns!". Und seitdem schreiben wir uns jeden Tag mehrere Nachrichten/ICQ/telefonieren kurz...
Atm ist sie aber auf so'nem Zeltdingens und kann mir nicht so viel schreiben, vorgestern einmal, gestern gar nicht... Mein Verstand sagt ist doch alles in Ordnung, aber ich bin stimmungsmäßig schon so schlimm davon abhängig und mache mir sofort 1000 Gedanken. Außerdem sehe ich sie frühestens Mitte August wieder (sie hat keine Zeit [und zwar wirklich nicht, das sagt sie nicht nur so]), und der Ausgang ist so unklar, jeden Tag mag ich sie mehr und das passt mir gar nicht...

Ist schon i-wie eine halbe Fernbeziehung atm (fühlt sich zumindest so an), und ich habe einfach Angst mich mehr und mehr zu verlieben weil die Chancen halt sehr schlecht stehen. Und deswegen bin ich frustriert...
 
Fensi warm geste nicht einfach ins Cowlvl ?^^
Heute darf der Tisch aber nicht voll gemacht werden, da ich nich da bin und der domi dieses ma auf seite 1 muss :p.
 
Immer diese komplizierten Frauengeschichten.. Dass sowas nicht einfach mal einfach sein kann. Kopf hoch mid, sie mag dich bestimmt auch:top:

Aber dein Thread bei den Assassinen ist immer noch unbeantwortet, ich würd ja mal zählen, aber ich hab keine solche Assassine...
 
Ich hoffe ja auch dass sie mich mag... Ich würde sie nur so gerne weniger mögen, dann wäre es viel einfacher *grml*.

Ja wenn Titan schon meint dass die Frage etwas komplizierter sei dann sieht es schlecht aus mit einer baldigen Antwort... Außerdem bei Monstertests treffen ja bestimmt die ersten auch das Monster das man gerade angreift. Ich bin schon irgendwie stolz auf mich für so eine geile Frage^^.
 
Hallo erstmal,

hiermit erhebe ich anspruch auf Post 5000 dieses Thread und auf POST 1 im neuen Tisch.

Ach ja wie läuft es ab wer macht den den neuen Tisch auf????

Mfg und thx
 
Mid entdeckt noch ungeklärte Fragen im D2 Universum...^^

Ach ja es hat mal wieder einer von nem befreundeten blizz-Mitarbeiter von nem Massbann in 1,5 Wochen erfahren:

Klick

@gwen mid macht den Neuen auf und Post 5000 gehört mir ganz alleine^^
 
Grimbadul schrieb:
Fensi warm geste nicht einfach ins Cowlvl ?^^

hmm gar nich mal blöde die idee xD
dachte nur, vllt droppt Baal mal etwas, was ich gebrauchen könnte... Ein Wunschgedanke Oo
naja, is nu auch gleich lvl 41 :D

Der 5000. post gehört dem, der ihn macht :p
 
War nicht 1.09 der Patch, bei dem man im Cow auf lvl 99 relativ schnell lvln konnte?

Ich werde mein bestes tun um den 5000. Post zu machen^^
 
bin immer noch dafür, dass ich mal nen tisch aufmache. :p
fragt fenzy, ich bin schon ewig mit dabei. kann halt leider net so mitsp..äh posten wie ihr wegen weil zu wenig zeit
 
@Neuling
jo, is der Patch
Hab damals mit 1.09 angefangen, und wollte den mal richtig spielen, nicht als noob wie damals :D
Wo ich noch keine Ahnung von nix hatte :lol:

@Snoore
jo, bist du eig schon länger am tisch gewesen als ich?
Kann das gar nich einschätzen, ich war afaik seit Tisch 4 hier.
5. Hat dann Titan aufagemacht glaub ich.
 
Ach ja das wollen wir doch mal sehen.

wieso ausgerechnet wird bei 5k Posts geschlossen und nicht bei 6 oder 7 k????

Ach ja heute geträumt wer um 14:37 nenn travi run in Hell macht , sich dabei genau 13x im kreis dreht und dazu singt: Ja wir san mitn Radl da....

Wird heute genau dort droppen:
1Soj
1Bk
1Jah
1Ber
AP 15/15 3soxx
eth.Drescher 4soxx 15ed
und eine ITH^^

Ach ja wers nich glaubt selbst probieren.


Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben