• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo tisch VIII :hammer:

aber so langsam hät ich das auch ma verdient...ich bin ja kein ex-neuer, gell opi? ;)
 
ich bin ja für mich, weil ich schon ewig mitlese und mitschreibe, bestimmt schon 4 oder 5 tische. aber da ich ja leider nur selten posten kann bin ich wohl wieder von vorn herein draussen :(

schönen abend übrigens. außerdem hab ich grad ein maras 26 gefunden :)
 
opitz1874 schrieb:
@Neuling^^

He ich denke du bist auf der Schlagerparty ^^ oder wars Karaoke ?

Ich will auch Seite 1 haben ^^

sry nach dem Suff letzte woche und der tatsache dass ich so viel zu tun hab geh ich das WE net weg, Schlagerparty muss leider ausfallen...
 
meine mutter hat sich gerade "das weiß doch jedes kind" angesehen und da hab ich auch kurz mitgeschaut. ich frag mich jetzt wirklich, obs da bezüglich intelligenz eine maximalgrenze gibt...
ich hab da antworten gehört (und vermisst), die sind schon arg an der grenze zwischen "lächerlich" und "traurig". :irre:

3 felder nach osten, 2 felder nach süden, 3 felder nach westen, 1 feld nach norden - wo stehen wir jetzt?

es gibt 18 mannschaften, jede spielt 2x gegen alle gegner. jeder gewinn zählt 3 punkte, wie viele punkte bekommt man maximal?

die befragten haben in beiden malen das handtuch geworfen :irre:
die letzte teilnehmerin hat sich davor gedrückt, die frage "Klasse 1 rechnen" zu nehmen... da fragt man sich schon, was für leute da mitspielen.

mfg
 
Ist das nicht auf Sat 1 oder so? Ich hab da das Gefühl, dass sie sich schon die Dümmsten raussuchen... So dumm wie sich mancha da anstellen...
 
Hihi das hab ich auch gesehen ^^

So ein Müll , da kannst dich gleich erschiessen auch :D

War schon vom nebenher zuhörn total genervt


edit: Ich will blos auf Seite eins posten ^^ nicht dieses komische Dingsbums eröffnen hier :clown:
 
Seite eins gehört ganz mir^^


Und jetzt will ich mich noch unter die Top 10 spammen...


hat jemand Lust mit mir ein wenig durch die TC85 Gebiete zu streifen, alleine wirds langsam öde...
 
Hmm, ali baba ist das einzige nutzbare Item, dass ich bisher in der neuen ladder gefunden hab. Und ich hab grad Meppel Alp gekillt....
Was droppt er? nix was sich zu identen lohnt außer nem rare ring. und der hatte legendär schlechte stats....
 
So schlecht sind die Drops bei mir diese Ladder nicht, allerdings hätte ich langsam gerne man ne Vipern...

Hab ich das hier schonmal erwähnt?^^
 
Mal ne Frage:
weiss einer, wie das mit Staffmods in 1.09 war?

weil, ich spiel da immer mal ein wenig, und hatte relativ früh ein Szepter mit +2 HS gefunden. War das damals normal möglich? Oo
 
gratz kenny zum Staffposten

btw: skandalös, dass im rekordethread was falsches drin steht (weis nicht ob es danach doch noch korrigiert wurde, hatte keine Lust alles zu lesen). gemeint sit dass mit dem max mf aufm Merc
 
War das damals normal möglich? Oo
ich kann dir nicht nur eine antwort geben, sondern sogar zwei: "ja" und "nein".
nimm einfach die richtige, oder die die dir besser gefällt :D

mfg
 
:top: kenny, mach deine arbeit gut sonst gibt es :autsch:

bin momentan grad am überlegen, was mein zweiter char wird in ladder? ich glaub ich versuch mal nen avenger, auf so einen hab ich glaub ich mal bock.
 
naja avenger braucht bissel voreq ich würde ja eher auf sowas wie ne zauberin setzen falls novh net vorhanden

ansonsten nabend

karaoke fiel aus, ham bisel gezockt (postman 2) unglaublich witzig, danach sind wir trinken gewesen und haben uns an nene pub crawl angehängt... leider is dieser am ende in nen club mit ausweiskontrolle gegangen ^^

nebenher namd tisch

moinsen snoore
 
TitanSeal schrieb:
ich kann dir nicht nur eine antwort geben, sondern sogar zwei: "ja" und "nein".

Also dann eher nein? :p

Brinbt mir aber eh nix in 1.09 :hammer: wobei ich es generell nicht benutzen würde, denk ich.

edit:
@sir
hab ich vergessen mit zu erwähnen im thread, gibt ja auch Monarche mit 4 sox und -req, dann wäre es doch möglich :p
 
Morgen ^^ Hab ich schon erwähnt dass ich gerade mit meiner Kuh Sorc den König gekillt hab :clown:

Schöner Anfang eines Tages ^^
Wird der Tisch heute noch voll ihr Spammör ?

Naja eigentlich egal, mit Seite 1 wirds eh nix, da ich nich so viel zeit hab dieses We.

Haut rein ^^
 
Also ch wäre ja für morgen vollspammen, weil mid ja nich da is :ugly:
Lieber langsam als kein Tisch :p

btw find die EXP aufteilung der monster in 1.09 witzig.
WP WST 2 - Thron ein lvl.
Wellen 1-4 quasi keine EXP.
Welle 5 etwas EXP
Baal macht fast voll den balken :irre:
(lvl 37-38 auf Normal^^)
 
guten morgen :hy:

wegen avenger: soll ja mein zweiter char sein. zum mfen hab ich ne trapse. vielleicht fang ich aber auch mal nen shocker an. hatte ich schon ewig nimmer :confused:
 
nimm lieber den schocker, der kostet dich nur die UM ;)

ansonsten morgen tishc
und ein rat

hängt euch nie an nen pub crawl ran

zu viele besoffene tommies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben