• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa is fast der einzige grund da hinzugehen ^^

ansonsten leute was findet ihr besser country oder irish folk ^^
 
Jungs resigniert hier mal nicht mit den Frauen, laufen genug da draußen rum und aus Erfahrung kann ich sagen dass sie immer dann auftauchen wenn man nicht (mehr) damit rechnet, also eeeeeeeaaaaaaaaasy...

Wird euch schon eine über'n Weg laufen, ich bin gerade Halbsingle und egal ob's klappt oder nicht, Sorgen mache ich mir keine...
 
Ich bin klar für Irish Folk, macht einfach saumässig fun das zu hören.

wegen Frauen mach ich mir keine Gedanken, es wird schon wieder mal eine kommen....
 
mid

sorgen mach ihc mir gar nicht
ich schau einfach wassas leben sacht und an mir vorbeidefilieren lässt

mehr kann und will ich nciht machen, auf deibel komm raus is auch fürn arsch
 
@Neuling: Was heißt wieder ;)? Beziehung im Arsch?

@neithan: Klick... Nichts erzwingen wollen, aber auf die Jagd gehen muss man schon, alleine schon weil man da so schön viel lernt bei :read:.
Ich glaube nicht dass nicht das Leben alleine die Schuld daran trägt wenn man ohne Frau dasteht, sondern dass man mit gutem Willen und Bemühen auch in dieser Hinsicht viel erreichen kann (Sport machen, Kleidung kaufen, Erfahrungen/Körbe sammeln...).
 
Ärgerst du dich im Nachhinein oder hattest du Gründe die keine Wahl offenließen?

Btw. gerade Abwaschen, macht wieder mal Spaß...
 
auch ein nettes fazitr mid

ich hätte genausoviel schreiben können

nur meinetwegen soll er sich erstmal selber aussortieren und dann an andre gehen
 
Wann is denn dein Mitbewohner wieder dran, dass du dich für gestern rächen kannst/ich will Pics von den Pfannen haben:D )...

Nee wir hatten uns "auseinandergelebt", jeder verfolgte seine Interessen und wir hatten kaum noch Zeit.... Ich ärgere mich nicht drüber, ich geniesse atm voll mein Singleleben^^
 
oha, hoch poetische und interessante themen hier...
nur bei neithan kann ich i-wie kein zusammenhang finden :lol:

bzw: jetzt gehts doch stark auf die 5k zu, bitte diesma den neuen tisch mit mir öffnen, war ncoh nie auf seite 1 ;(
 
Man siet ihr auf den letzten Metern am spammen :irre:

So 5 posts kann ich noch machen x)
 
Ich brauch noch 11 Posts...

Los Leute schreibt, das Ding bekommen wir heute noch voll
 
Für den nächsten Avatar brauchst du ein paar mehr ;)
 
xD
ich sehs ehs chon kommen...
das einzigste was ich bisher nicht geschafft hab am tisch was ich als ziel gesetzt hab, schaff ich auch weiter nicht...
einma seite 1 :rolleyes:
 
schaffen wa eh nicht mehr, also dann Sonntag vollmachen.
Wann is Mid wieder daP?^^
 
:hy: fernsi

du gölaubst nicht an uns? wir/ich sind enttäuscht...
das is alles eine frage des willens und der on-zeiten der mods :clown:
 
Er hat was von Sonntag nachmittag gesagt glaub ich...

Zur Not spammen wir in Richtung 6 k^^
 
ob wir das schaffen is auch ne frage der on-zeiten der mods :ugly:

und notfalls darf/muss neithan halt ma wieder ran :no: :rolleyes:
 
@Neuling^^

He ich denke du bist auf der Schlagerparty ^^ oder wars Karaoke ?

Ich will auch Seite 1 haben ^^
 
:hy: Domi
bist auch mal wieder da? :p

Die 1. Seite is für die oberspammer reserviert xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben