• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ein Spielbericht ist e snicht, im Startpost steht ne Zusammenfassung des Geschehens und im Thread steht auch noch was (mit Bildern): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1216981
 
@Fensi: Praktisch gesehen dürfte der FCB aber das spiel auch nie verlieren :ugly: . . .

Hmm hoffentlich is das Bnet später mal wieder besser aufgelegt als gestern abend .... da hats mich 3 mal mit meinem Nec ausm CS rausgehaut wegen Megalaag -.-
 
ich könnt mich grad so dermassen ärgern: hab vorher 3 public baals gemacht und was droppt: tatsächlich ne SUR!! aber keine chance, schade eigentlich:cry:
 
Das Bayern führt? :ugly:
War doch zu erwarten ^^ .... jedenfalls hats dieses mal länger gedauert als vor ner Woche :lol:.
 
auch so noch schlimm genug :rolleyes:

@snoore: im public baal:
ca 30 seelen(gefühlt), alle am rippen, nur der hammerdin nicht, der is am cleanen
---> mit dem froster gemaxte errettung rein, mittenrein gegangen, und schön zugeschaut wie der cleaner eine ohm von na soul übersieht
--->graaaaab, und gefreut wie n kleines kind übern lolli :lol:

wenns nur immer so wär^^
 
:lol: Dortmund hat Bayern glück^^
 
Das is kein Glück das is Dusel :ugly: ...
Wie dumm sich die Bayern da angestellt haben. Die Dortmunder dürfen sich 3 mal den Ball zuköpfen im Strafraum und die Abwehr guckt nur zu :rolleyes:.
Naja mir is es eh egal^^

Mir sind die Playoffs heute Nacht wichtiger :D.
 
Mann, und dann son Luckor-Tor, nachdem Dortmund in der Verlängerung so derbe überlegen war, son Scheiß.
aber immerhin ein nettes und spannendes Spiel, einem Finale auf jeden Fall würdig.
 
Ja sehr geiles Finale, spannend und Oliver Kahn gönne ich es auch irgendwie... Krass wie Toni das immer schafft an der richtigen Stelle zu sein :wand:!!

Und: Was für ein SCHEI** SCHIRI!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGH!!!!
8 zu 2 gelbe Karten sagt ja schon alles... So was von hohl!!

So ich gehe jetzt zu Bett ne Runde weinen ;(...
 
Nja die Dortmunder haben schon etwas mehr gefault, abe rteilweise war die Leistung des Schiris schon etwas seltsam (mal pfeift er ne Zeit lang jeden Mist ab, dann pfeift er ein paar Minuten fast gar nix..., und van Bommel hätter gelb sehen müssen, alleine sein übles Foul gegen Kringe, dass der Shciri nicht mal gepfiffen hat...:autsch: )

Und ich frag mich gard warum der höchste Schwierigkeitsgrad von COD2 Veteran und nicht unfair heisst (ich brauch etwas 3 mal so lange wie auf dem zweithöchsten, und Spaß macht es auch nicht so wirklich, dafür ist es einfach zu unfair. Aber ich will ads schaffen, werd Morgen mal versuchen den rest zu packen, auch wenn mit Hill 400 die schwertse Mission erst kommt (wuasi unmöglich? vermutlich)
 
ich gebs zu: bayern hat mehr als glück gehabt. aber der hammer war echt der schiri, größe pflaume, die ich seit langem gesehen hab :confused:

@midlumer: gratz :hy:, aber ich mag mich gar nimmer ärgern deswegen. bringt ja eh nix
 
Wenigstens hat sich Dortmund nicht so blamiert wie letztes Wochenende...

Ich trauer immer noch der einen Szene hinterher in der, wenn es kein Abseits gewesen wäre, es Rot und Elfmeter hätte geben müssen :(.

Naja und die Tatsache dass der Gelbregen mit einer Karte begonnen hat die eigentlich ein Bayer hätte kriegen müssen (Schwalbe)... Also 4 Karten für den BVB sehe ich ja ein, aber 8, tut mir Leid dass ist einfach nur eine schlechte Leistung.
 
Baaaaaaaaayern, Baaaaaaaaaaaayern!

Hach, war des schön :)
Unfassbar, was für rohe Menschen diese Dortmunder sind. Bam ba bam Blutgrätsche. Der Toni musste gestern so oft sterben ... Da hätts einige rote geben müssen für Dortmund -.-

Verdient gewonnen!

P.s. Dieser Post kann u.U. subjektive Eindrücke enthalten, die objektiv betrachtet falsch sind.
 
Boah Blanchi wirklich kaum subjektiv gefärbt dein Post :D...

Ich fand ja eher dass Toni eine kleine Heulsuse ist, armer Kerl musste sich bestimmt von Mama trösten lassen...

Die Dortmunder waren insgesamt nur zu laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam, die sind zu alt :(... Wenn ich Trainer wäre würde ich die hart rannehmen, Geschwindigkeits- und Ausdauertraining!! Flaschen!!!
 
Midlumer schrieb:
Ich fand ja eher dass Toni eine kleine Heulsuse ist, armer Kerl musste sich bestimmt von Mama trösten lassen...

Gibt deutliche schlimmere :irre:
Auch wenn ich finde, dass italiener im allgemeinen die größten heulsusen sind...
 
Der soll sich mal ein Beispiel an Ribery nehmen, der spielt immer gut und gibt nie einen Ton von sich...
Ich fand Wörns gestern geil :D. Manchmal sind die Veteranen doch noch die besten, geiler Typ!
 
v.a. hat er ne zielscheibe am hals :lol:
aber im ernst, wenn ich den nur sprechen höre, kommt mir das gruseln ^^
 
Ey wenn Wörns wütend wird kriegt man echt Angst, deswegen ist er optimal für die Position des Captains und Abwehrchefs :D. Das ist ein Monster, der ist gut doppelt so breit wie ich...

Wie Karabatic, wenn der anläuft und springt geht die Abwehr teilweise von alleine aus dem Weg :lol:, könnte ich jedesmal lachen wenn ich das sehe...
 
Midlumer schrieb:
Ey wenn Wörns wütend wird kriegt man echt Angst, deswegen ist er optimal für die Position des Captains und Abwehrchefs :D. Das ist ein Monster, der ist gut doppelt so breit wie ich...

Wie Karabatic, wenn der anläuft und springt geht die Abwehr teilweise von alleine aus dem Weg :lol:, könnte ich jedesmal lachen wenn ich das sehe...

hm, ist jetz aber net wirklich ne aussage. wenn du jetz persönlich ne figur hast wie steve urkel (:)), ist auch doppelt so breit net wirklich beeindruckend. ach ja, ich hab evtl. noch nen recht netten colddam-charm, ich schau mal nach. gibts dann natürlich 4 free (falls ich ihn noch hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben