• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wörns hatte doch in seinen 346246+-3 Profijahren kein einziges gutes Spiel. In der Nationalmannschaft ein Versager und beim BVB ein Versager. Der Mann is alt und soll in Rente gehn ...
 
seh ich auch so blanchefleur :top:
aber genug von fussball: ich hol mir jetz erstmal nen döner und dann dreh ich ne runde mit meinem hund :hy:
 
Bringst mir einen mit? Ich geh auch mit deinem Hund raus ;)

Wurd gestern beim Pokern abgezocgen das glaubt man nicht.... hab ich endlichmal nen Fullhouse und werd vom höheren geschlagen -.-'
Streat ....wieder jemand höher....und immer so weiter....

Zum Glück waren die Einsätze niedrig.
 
Das schlimmste was ich Pokertechnisch je erlebt habe war nen Full House mit Assen auf der Hand. Wurde dann von nem 5-er Vierling geschlagen.
Da wandert dann immer der komplette Stack zum Gegenüber ^^

In letzter Zeit hab ich aber ziemlich Dusel beim Pokern.
 
Wenn das schon beim DFB-Pokal so ist, wie soll dashier im Thread denn bei der EM werden? :D

Der Toni musste gestern so oft sterben ...
Nein, der stirbt nur immer gleich, wenn ihn jemand antickt

Der wird in 10 Jahren noch nicht wissen, wieso er das entscheidende Tor eigentlich gemacht hat und vor allem wie...

Aber er hat's gemacht...
 
Anhor schrieb:
Bringst mir einen mit?

Schick mir einen rüber :D
öhh, ich... hmm... dann musste deinen Hund mitschicken, damit ich auch mit dem rausgehen kann :lol:
 
Blanchefleur schrieb:
Das schlimmste was ich Pokertechnisch je erlebt habe war nen Full House mit Assen auf der Hand. Wurde dann von nem 5-er Vierling geschlagen.
Da wandert dann immer der komplette Stack zum Gegenüber ^^

In letzter Zeit hab ich aber ziemlich Dusel beim Pokern.

Das is ja noch gar nichts bin mit einen 4lings aus Assen rausgeflogen und wie genaue?!?
- Gegner auf letzte Karte StraightFlush bekommen hab ich mich aufgeregt.

Seitdem verlier ich ständig Chancen wie 70/30 oder 80/20 oder 90/10 auf dem River ich glaub ich bin verflucht.


Mfg und thx
 
:hy:

welche ursachen gibts dafür das man beim pvp xp verliert!??
dachte das ist nicht möglich im pvp und nein, es hat mich kein monster im umkreis gekillt ..

@gwen

geht mir ähnlich
gestern sämtliche turniere und einige gamechips verloren, meist aufm river
nicht so krass wie Du .. aber flush gegen fh oder flopped straight gegen flush etc
 
drago schrieb:
[Toni] Nein, der stirbt nur immer gleich, wenn ihn jemand antickt
Richtig, ist halt Italiener nech? Kennt ihr den Spot wo die Italiener Schwalben für die WM üben?? Ziemlich geil das Ding :D.

@Poker: Beim Pokern kommt es viel weniger auf die Chancen und auf das Blatt drauf an als ihr denkt. Es ist durchaus sinnvoll manchmal mit einem Fullhouse rauszugehen, man muss den Gegner lernen einzuschätzen. Am meisten verliert man immer wenn man denkt man hat ja ein ach so gutes Blatt.
 
stimmt irgendwo schon. ein turnier kann man meist nur gewinnen, wenn man auch mal gute karten folden kann. aber momentan spiel ich kaum noch, kein bock dazu....döner war lecker und hund ist fäkaltechnisch leer - das leben ist schön :lol:
 
Ich kann auch mal ein paar KK oder AA wegwerfen wenn das Board gefährlich ausschaut aber wenn ich und der gegner schon allin waren und er auf dem river aus dem flush ne straight flush macht kann man wohl oder übel nimmma folden.

Oder ich fang vielleicht Razz an zu zocken, da gewinnt ja bekanntlich die schlechteste Hand.

P.s.: ein Traum einmal beim HORSE event mit 50.000dollar byin mitmachen und alle Pro's abzocken da sie einen als Amateur ja noch nicht kennen!!! harhar

Mfg und thx
 
ich hoffe sehr, du hast die fäkalien auch wieder mitgenommen. :angel:

ein unding, wenn mal wieder ein hund in unsren vorgarten geschissen hat :no:
 
nö hab ich net. aber der hund sowieso immer auf ne kuhweide (ja ich wohn auf dem land) kackt, is das auch net so schlimm :) wenn ich mit ihm aber auf nem wanderweg oder in der stadt unterwegs bin, hab ich tatsächlich plastiksäckchen dabei, ich kann das nämlich auch net leiden
 
Irgendwas stimmt mit meinen Hund nicht.
Hat ungefähr die grösse einer Katze, er bellt nicht sondern miaut und schnurrt jeden tag mit mir was sitmmt mit meinen Hund nicht??? *FG* :D :D :angel:

@Snoore
Vorbildlich bekomms von mir nenn :keks:
Wenns mehr von deiner sorte gäbe wäre mir letzte Woche das mit meinen Schuhen nicht passiert.
(3mal darfst Raten hat was mit Hund+Endprodukt+Neue saubere Schuhe zu tun)

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Irgendwas stimmt mit meinen Hund nicht.
Hat ungefähr die grösse einer Katze, er bellt nicht sondern miaut und schnurrt jeden tag mit mir was sitmmt mit meinen Hund nicht??? *FG* :D :D :angel:

Ich muss dir was sagen: Dein Hund is eine katze :eek::lol:
 
Das Problem ist nur: 95% der Hundebesitzer sind nicht wie Snoore und lassen ihren Hund zB während mein Vater hinter der Hecke in unserem Vorgarten arbeitet, grad mal einen Meter entfernt auf den Bürgersteig scheißen. Und wenn man sie dann darauf anspricht, sagen sie der Hund häte auch Bedürfnisse und deshalb wäre es ihr Recht, den Hund dahins cheißen zu lassen. Also Snoore: :top: , es braucht mehr so Hundebesitzer wie dich.

Hmm, wenn ich mir die Uhrzeit meines ersten Beitrages von heute angucke mach ich mir echt Gedanken...
 
warst du da noch, oder schon wach?

:top: Snoore
 
Hmm, wenn ich mir die Uhrzeit meines ersten Beitrages von heute angucke mach ich mir echt Gedanken...
war noch nur gegen 4:15 morgens, wenn ich mich recht erinnere. ich bin heute irgendwann nach 6 uhr morgens schlafen gegangen. aber glücklicherweise habe ich schon aufgehört mir darüber gedanken zu machen :clown:

mfg
 
Ich war noch wach, wollte noch unbedingt die Britische Kampgane von COD2 auf beenden, aber nach fast 6 Stunden (hab kurz nach dem Spiel angefangen), hab ichs dann aufgegeben. Da war ich aber auch schon definitiv zu müde, um noch weiter zu kommen.

:cry: keiner bietet nen BK3 in SCL an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben