• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Och ne verwechselt ... dann halt "Webmaster" :D.
Is doch wurscht ... Grün is Grün ^^
"Tritt die Tonne"
Klinsi%20schrie%20geh%20Kacken.jpg

ReDDeViLz schrieb:
e) schleppt keine toten Nagetiere nach Hause
h) gehorcht!

e) sofern sie sie isst^^

h) warum sollte ne katze auch gehorchen sollen, so oft machen die ja nix dummes Oo
Hunden muss man ja ständig sagen, was sie tun sollen :lol:

ergo: Katzen > Hunde, wenns um Intelligenz geht^^

hm grade mal ne frage: hatte vorher grade mit meiner meleeassa lvlup. hab die statpunkte auch alle verteilt - trotzdem sind die kreuze zum verteilen immer noch rot. wie kommt bitte sowas? hatte ich noch nie

außerdem: hunde = katzen, je nachdem was man halt lieber mag

edit: hier noch ein bild

D-Fens666 schrieb:
e) sofern sie sie isst^^

h) warum sollte ne katze auch gehorchen sollen, so oft machen die ja nix dummes Oo
Hunden muss man ja ständig sagen, was sie tun sollen :lol:

ergo: Katzen > Hunde, wenns um Intelligenz geht^^
Katze = Modetier
Hunden kann man was beibringen
Spürhund, Wachhund, Schäferhund, Blindenhund, etc
Warum nimmt man keine Katzen für sowas her wenn die doch so clever sind ;)

@Snoore:
Du spielst scheinbar mit PlugY (siehe die Knöpfe im CharMenu).
Und bei PlugY kann man Statpunkte nachträglich noch abändern --> daher immer die roten Knöpfe ;)

das wäre mir neu, da ich im bnet zocke :lol:
is mir auch vorher nie aufgefallen. und mit plugy könnt ich net online gehen ne :hy:

hab ich zwar auf der platte....

du spielst mit plugy, diese pfeile zum seitenblättern sind im normalen nicht vorhanden :p

ReDDeViLz schrieb:
Spürhund, Wachhund, Schäferhund, Blindenhund, etc

Spürhund = hunde riechen besser
Wachhund = soll man vor ner Katze angst haben :lol: ?
Schäferhund = bisschen klein, oder?
Blindenhund = naja, da kann man wohl nix gegen sagen :p

ausserdem sind ja einige Hunde schon von der Rasse aus für einige Sachen besser geeignet, als andere.
Du tust grad so, als obs keine Hunde gäbe, die auch modetiere wären.

Snoore schrieb:
und mit plugy könnt ich net online gehen ne :hy:
doch, nur die funktionen sind nicht aktiv. habs selbst nie getestet, aber wurde mir von einem sp-spieler bestätigt.
du musst wohl irgendwie die verknüpfung verändert haben.

ja ihr habt recht irgendwie. ich weiss net was ich gemacht hab, aber war wohl echt plugy irgendwie im bnet :lol: hab neu gestartet und nu is wieder alles normal...man lernt nie aus :consufed:

Gerade im Schwarzmoor gesehen:

Kuschelecke für Barbaren und Zauberinnen.

Wollte nur noch mal sagen, dass Katzen wirklich >>>>>>>>>> Hunde, und das ist meine völlig subjektive Meinung ;).

Trotzdem mögen mich immer die Hunde, ich kann mit 20 Leuten unterwegs sein die Köter kommen immer zu mir. Und die Katzen mögen mich nicht. Naja so ist das Leben, wahre Liebe muss unerfüllt bleiben :p...

Katzen mögen mich auf jeden fall :D
Hab nen bekannten, der hat ne Katze, die is immer ängstlichen bei neuen Menschen, aber als ich damals das erste mal da war, kam se sofort zu mir in den schoss *g*

Meisstens kommen Hunde auch zu mir, obwohl ich das gar nich will.
Das is ja grad das doofe, das Hunde angst riechen können :irre:

ich halte mich da an alf: katzen sind höchstens dazu gut, um nicht zu verhungern :D

btw. spielt hier einer ladder sc und hat mal bissel bock auf zocken? dann könnten wir mal was ausmachen

Normalerweise schon, nur habe ich übermorgen meine Mathevordiplomsprüfung, wenn ich jetzt anfange D2 zu zocken :D...

Naja ... ich zu 95% Nl , 1 Char HCL und 1 SCL ... aber mit dem spiel ich selten^^

Btw Freund macht gradn Mf game mit meinem Namen auf und was findet er? EIn Griffon ... suuuuuper :rolleyes: ^^

Bei mir klappt das nie :D

Meine Pause ist gleich vorbei und ich erfahre gerade dass meine Herzensdame gestern bei nem Kumpel mit dabei war wo ich aus lerntechnischen Gründen nicht hingegangen bin :wand:...

Lernen saugt, weshalb ich beschlossen hab das auf die 13.1 zu verlegen.

ich war gerade mit meiner Herzensdame Latein Standart tanzen ;) Tango und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben