• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
destrution schrieb:
mittagsschlaf kannste auch machen wenn du 50++ bist :p

quatsch, mittagsschläffchen ftw ^^
Geht nix über ein kleines nickerchen zwischendruch :lol:

:kiss: Fensi :)

Wenigstens einer, der mich versteht und die Vorzüge eines Mittagsschlafes zu schätzen weiß, IHR BANAUSEN ^^

das mag stimmen, voraussetzung is aber nur, das dem ganzen ne kaffeepause folgt... der chef sollte es einem danken, danach is man doppelt so fit ;)
mfg

Ciao

Seisset

die Vorzüge weis ich auch zu schätzen, aber wenn ich mal dazu komme, artet es zu oft zu nem Mittagsschläfchen aus, das bis 16 Uhr oder so dauert...

und schlafen könnt eich sowieso fast immer, zum Beispiel jetzt grade..

ja, das kenne ich.
Manchmal schlaf ich 1 std, manchmal aber auch 3, und danach könnte man gleich weiter pennen xD

Wie heißt der Spruch so schön?

Jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett :D

3 stunden mittagsschlaf? :irre:
ich schlafe manchmal selbst nachts nur drei stunden (und sonst nicht viel länger).

mfg

"was du morgen kannst besorgen, das verschieb auf übermorgen"

und heute ist dadurch absolut streßfrei...
mfg

Ciao
Seisset

grad mal woieder vor dme Rechner eingepennt und von sonnem schrecklichen Piepen (wegen zu vieler gedrückter Tasten zum falschen Zeitpunkt) wieder aufgewacht, die 6 Stunden letzte Nacht warn zu wenig

TitanSeal schrieb:
3 stunden mittagsschlaf? :irre:
ich schlafe manchmal selbst nachts nur drei stunden (und sonst nicht viel länger).

mfg

Das minimum was ich mal geschlafen hatte waren 4 std, danach war ich aber auch nicht müde.
Vorher und hinterher ca. 20 std wach. Also jeweils^^

Hey Leude sagt mal was koche ich mir denn jetzt? Habe einen Mordshunger!!

ich hab zur wm 1998 dahingehend ne schlimme zeit gehabt... damals hatte ich noch kein inet, ging also früh schlafen und hab morgens ab 2.00 oder 3.00 meine hausaufgaben gemacht und gelernt... nen sehr schräger lebensrythmus, ich weiß... naja, während besagter wm hab ich kein spiel ausgelassen... was dazu geführt hat, das ich circa nen monat lang täglich 1-2 stunden schlaf hatte (ja, mitternacht schlafen war da nit drinn)... einen monat lang ists gut gegangen, dann war nen tag wo gar nix mehr ging :lol:
aber dann wars auch schon wieder geregelt, und die ferien haben da auch begonnen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Lasagne is immer lecker^^

4 stunden sind ausreichend, damit kommt man schon zurecht. und selbst wenn ich überhaupt nicht schlafe, bin ich vormittags nicht alzu müde. bloß nachmittags wird man dann schnell müde, wenn man sich mal ein weilchen enspannt.

mfg

Habs immer gewusst, Titan is in wirklichkeit ne Maschine :p

4 std schlaf :irre:
Ich schlaf immer so zwischen 7-8.
Manchmla uach gerne 9-10 :D
Aber nich unter der Woche

naja, ich geh ja jetzt auch wieder früher schlafen weil der wecker um 6 klingelt... dadurch merk ich schon, das der schlaf am abend in die glieder kriecht... und jetzt wo ich umgezogen bin hab ich nur noch drei sender im fernsehen... auch nicht grad belebend :ugly:

@midlumer: nudeln, pizza-brötchen oder sonstwas das schnell geht
mfg

Ciao
Seisset

Am besten ist nachmittags nach einem herrlichen Mittagessen im sonnigen Wohnzimmer zu sitzen und dann bei Snooker auf Eurosport wegzudösen... Es ist warm, man ist satt und wird noch eingelullt, herrlich!

Werde wohl Nudeln machen...

Sonne? was ist Sonne?

Hier ist es den ganzen tag entweder am regnen oder wenn man sich den Himmel anguckt, kurz davor. Ich mag dieses Dreckswetter nicht.
Vor allem, als ich heute Morgen ging: 3 Grad Celsius, also auch nicht gerade warm

Perfekt is wenn in der Küche im Wohnheim im Fenster der Fernseher steht, man mit Kumpels ums Haus rum im Halbkreis auf Camping-Liegen liegt, Bier in der Hand, stahlblauer Himmel, ~25 °C und dann EM guggn.
Haben wir den Sommer vor :D

Der Scheiß dran is nur, dass zur EM die mündlichen Abschlussprüfungen sind :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben