• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man ja ändern

img.60661_t.jpg

JAAAAAAAAAAAAAAA DER POSTCOUNTER IST AUS HRHRHR!!!!
:flame::flame::flame::flame::flame:

Ach so ehe ich's vergesse:

kekse.jpg
........................................
bier2qm9.jpg

Ops, da ist wohl was schief gelaufen :D!!

Btw: Geile fremdsprachige Ecke :lol:.

Da ist er wieder, so ein Nec-OT-Poster der hier genau EINEN Post hinterlässt und ansonsten fremdgeht :rolleyes:...

Midlumer schrieb:
Da ist er wieder, so ein Nec-OT-Poster der hier genau EINEN Post hinterlässt und ansonsten fremdgeht :rolleyes:...
Tatsächlich?
Im PvP-OT bin ich regelmäßig anzutreffen. Und den ersten Tisch habe auch ich aufgemacht ;)

PvP-OT ist ja NOCH schlimmer :D! Komm' wir posten jetzt bis du die 10 Posts voll hast und dann in den Startthread des nächsten Tisches kommst ;)...

Du hast den ALLERERSTEN Tisch aufgemacht?? Chapeau! So alt bin ich noch nicht :lol:!

huiuiui, GLadbach vorhin über YOutube angeguckt :) die haben gegen Führt ja feinste Tore geschossen... muss sagen, zweite Liga kann man besser gucken als Uefa Cup (auf die Bayern schiel^^)

drago schrieb:
:lol: Midlumer... ausgerechnet Karensky komisch anquatschen :lol:
:ugly:.

Heute übrigens geiler Fernsehabend, Bully sucht die starken Männer, Highlander, Dr. House... JAWOLL!!

Hab' gestern Barfuss gesehen, muss sagen Till Schweiger hat's einfach raus, ziemlich guter Film.

WEnn heute Fernsehen dann Bundesliga :p
Is ja englische Woche^^

btw müsst ihr so viel posten, wenn ich nich da bin?^^ :autsch:

*bier und :keks: nehm*

:hy:

is jetzt der 3. Tisch den ich im stillen mitlese :read: und wollt mir einfach mal die Option offen lassen auch mal was zu schreiben :D außer vllt bei Fußball und Avadiskussionen :)

Name: Sven
Herkunft: Zotzenheim :D
Tätigkeit: Schornsteinfeger
Motto: Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß

achja, neithan hat im mom glaub ich kein i-net

:hy: baluso... Woher weißt du dass neithan kein i-net hat?? Der wird hier schon mächtig vermisst, ein grüner Tisch, schon einen Tag alt, und kein Post von ihm :(...

Der taucht schon noch früh genug auf :ugly:
So, erst mal ne Stunde Mittagschlaf, 4 Stunden Recycling-Vorlesung und "Messung von Luftschadstoffen" verleitet zum :zzz:

*Einschlaf-:bersi: und :keks: nehm*

sobald er wieder i-net hat macht er hier sicher 2k posts :ugly:
also einfach schreiben so lange man noch kann, es wird nicht ewig so bleiben :D

btw, die nacht ist zum schlafen da, nimm nen kaffee... oder cola, oder was du sonst so trinkst^^
mittagsschlaf kannste auch machen wenn du 50++ bist :p

Berki du Memme!! Was studierst du eigentlich? Ich bin nächste Woche am Dransten Mathevordiplom... Studiere Physik.

Kekse kann sich jeder einen nehmen und vom Bier darf jeder mal nippen :P

Midlumer schrieb:
Berki du Memme!! Was studierst du eigentlich? Ich bin nächste Woche am Dransten Mathevordiplom... Studiere Physik.

Du bist die Memme :lol:
Vordiplom, HAHA, lang is her :D

Diplom Ingeniuer Umweltsicherung in ~1 Jahr.
Bin im achten Semester und werd im August mit Diplomarbeit anfangen ^^

da kann ich nicht mithalten

hab grad meine Mathe-Abiklausur geschrieben und wenn das keine 1 wird spring ich glaub ich von ner Brücke

@ Midlumer deswegen ja, es war so easy, ich hoffe nur, dass physik genauso wird.
Alos mit 14 Punkten in beiden wär ich überaus zufrieden (wenn man den anforderungsgrad bedenkt ist das auch machbar)

Sir du hast Probleme, in der Schule weiß man ja noch nicht mal richtig was Mathe ist :D!!! Ich habe damals übrigens nur Ironie 14 Punkte in Mathe und Physik geschrieben :wand:...

Midlumer schrieb:
Sir du hast Probleme, in der Schule weiß man ja noch nicht mal richtig was Mathe ist :D!!! Ich habe damals übrigens nur Ironie 14 Punkte in Mathe und Physik geschrieben :wand:...

aber sowas von.
Differentialgleichungen und so Ingenieur-Mathematik saugt übelst.
Aber zum Glück hats für ne Vier im 1. Semester gereicht, Schein hab ich somit :D

Vier is bestanden, Bestanden is gut, gut is 2 und 2 is fast 1, also wayne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben