• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore schrieb:
huhu, ich zock heut einfach mal wieder den ganzen abend. bissel mfen, hab ich eh schon lang nimmer gemacht. die sorc freut sich, dass sie mal wieder gassi-telen darf :hy:

Ich auch....bzw hab gerade nem Kumpel Trists gemacht und dann kam der Timeban....Zeit zu essen XD

@ Midlumer: und was ist mit deinem date von (inzwischen) gestern Abend? Deiner Aussage zufolge wars ja nicht so toll.

Naja, ich hab heute nix gesoffen, war auf unserer traditionellen Maiwanderung und bin eh gefahren. Außerdem ist im Moment eh lernen angesagt :(

@Sir: Also a) ist vom Tisch, langsam fügt sich das Puzzle zusammen und sie hat sie einem Kumpel und mir nicht ganz astrein verhalten, will heißen mit uns (er fand sie auch gut) gespielt. Naja wir haben das per Zufall herausgefunden. Scheiße und in so eine verknalle ich mich :wand:...
Mit b) hatte ich heute Mittag ein Date und sie ist ganz nett und wir werden uns wohl wieder treffen (ihr Vorschlag :p), aber naja irgendwie fehlt was, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich was von der will.

Zu allem Überfluss hat mich heute auch noch eine alte Freundin angegraben, hrmpf das verkompliziert so vieles.

So ich muss jetzt leider ins Bett morgen um halb sieben hoch ich fass' es nicht...

Feiert noch schön ;).

Naja, viel Erfolg/Glück, Schade sowas

ist dir meine Situation lieber? Nimm die Anzahl deiner Kandidatinnen, zieh 3 davon ab und du hast die Lösung...

Ja du hast wohl recht, ich sollte mich freuen... Naja so richtig viel bringt mir das ja nicht, ein bisschen das Selbstwertgefühl heben tut es das ist aber auch schon alles...
Ich will ja schließlich nicht x Frauen die ich nicht will ich will nur eine einzige die ich will :p.

Ist schon spät ich übernehme keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieses Posts.

Mach' dir keine Sorgen irgendwann geht auch bei dir der Ansturm los... So ein hübsches Skelett o_O ;).

Wieder da.
Hab aber nich viel getrunken, paar Bier und nen schnaps^^
War müde und hat mir nich geschmeckt.
Man muss ja auch nicht immer besoffen sein :)

Heute ist ja der zweite Anlauf, Fensi ;)

Oo

Wasn los mit Euch ? Hatte mich schon gefreut, auf das viele gejammer von
Kopfweh und Übelkeit :D

Naja vielleicht wirds ja noch was, alle haben sich ja noch nicht zurück gemeldet :clown:

@Mid: Das läuft ja so ähnlich wie Prophezeit :wand:
Aber sei froh, viel Action macht einen auch Interessant für andere Frauen ( Futterneid ):cool:

Kopfschmerzen? Wer? Wo? Achja ... hier ^^
Naja eigentlich ist es mehr ein Ohrendröhnen, die Musik gestern war doch schon sehr laut .... und deswegen ist meine Stimme jetzt wohl auch voll im Arsch :lol:.

War trotzdem ne geile Feier .... und ja es gab die Ente ;) :p.

Hallo erstmal,

ich habe festgestellt das mit Wänden reden lustig ist wenn man dicht ist. *FG*

Ach ja wie war die ente denn????

P.s.: KOpfschmerzen bekommt man eigentlich nur wenn man durcheinander trinkt, deswegen bleib ich meist bei 1nen getränk am abend davon dann abe viel *FG*

Kalte Ente :read:

Ich bin auch größtenteils beim Bier geblieben, war auch a) das billigste und b) reichts auch wenn man davon genug trinkt :ugly:.

Noch nie davon gehört, aber es gibt ja zigtausend solcher getränke auf der Welt. *FG*
Aber ich bin kein Weintrinker.

Ach ja wer von euch hat shon KEIN JÄGERMEISTER getrunken, ich frag mich wie der schmeckt??????

Mfg und thx

So, bin angekommen. Habe die ganze Zeit auf der Sonnenseite gesessen, mir war BISSCHEN warm... :wand:!

@Opi: Ja, es kam wie es kommen musste... Murphy hat wieder zugeschlagen :p. Naja du kannst dir ja heute Abend eine abschleppen, 1. Mai ist da perfekt, alle sturztrunken :D... Ich leiste derweil meiner reizbaren öhm ich meine natürlich reizvollen Familie Gesellschaft ;).

So, bald ist auch schon Anstoß, YEAH!!! Die müssen heute aber vom Ei kommen, die Bayern!

Spargel ist geil^^

Meine Familie geht mir auch aufem Keks und deshalb geh ich meinen Großonkel Meppel besuchen. Vll schenkt er mir ja was :P

Midlumer schrieb:
@Opi: Ja, es kam wie es kommen musste... Murphy hat wieder zugeschlagen :p. Naja du kannst dir ja heute Abend eine abschleppen, 1. Mai ist da perfekt, alle sturztrunken :D... Ich leiste derweil meiner reizbaren öhm ich meine natürlich reizvollen Familie Gesellschaft ;).

Nene Du ! Ich hatte 13jähriges dieses Jahr, kein weiterer Bedarf an Frauen^^ Eine reicht vollkommen
Allerdings muss ich ja jetzt gleich Bedienen und da kostet das Bier natürlich nix.
Hab mir aber mit Geschäftsterminen morgen früh mal vorsichtshalber frei gehalten :D

In meinen jungen Jahren kannte ich ja Kalte Ente gar nicht und fand so Bowlen-Zeugs iss was für Weicheier und Mädchen :D
Allerdings resultierte einer meiner ärgsten Abstürze, aus dem Zeugs. Ihr gleubt gar net wie das pufft, obwohl kein Schnaps drin ist.
Seitdem hab ich bissl Respekt

hehe, Hauptsache die Bayern kriegen das trippel nicht, und so wie es aussieht, wars das auch :p :D

oh ihr ungläubigen armen im geiste :lol:

schaut aber leider echt so aus :cry:

Langsam sollten die Bayern auch mal Fußball spielen, sonst fliegen die wirklich raus^^

Chillt mal, die wollen das Spiel nur spannend halten. Die haben das unter Kontrolle, ich hab da Insiderinfos von der Bayernbank ...

Die wollten die 3 Dinger kassieren, damit sie dann nen schönes 3:3 draus basteln können. Ich erinnere an Milan-Liverpool

Blanchefleur

Ich erinner mich viel lieber ans Camp Nou 1999 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben