• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft ...

4:4 sieht doch auch viel schöner aus als 3:3 !

langsam wirds aber happig mit dem 4:4, der Schiedsrichter hat ja immmerhin schon abgepfiffen :D

Vielleicht hoffen die Bayern auf eine Verlängerung:D

Etwas eigentümlich der Schiri.
Die gelben Karten gegen Pogrebnyak und Schweinsteiger waren ja einfach nur lächerlich.

aber is echt klasse anzusehen, wie Zenit spielt, is einfach toll. Da machts zuschauen spaß^^
ManU : Barca war ja ne Schlaftablette dagegen, einzig das Tor wär schön.

D-Fens666 schrieb:
aber is echt klasse anzusehen, wie Zenit spielt, is einfach toll. Da machts zuschauen spaß^^
Bayern hat das Spiel gemacht und völlig unverdient verloren.

Das riecht schon sehr streng nach Sabotage ...
Ich denke das Spiel muss wiederholt werden.

Wer zu doof zum Tore schiessen is, hats nich besser verdient :p

Das war der beschissne Rasen. Wer soll denn auf so nem Acker spielen können.
Turmspringen findet ja auch nicht im Nichtschwimmerbereich statt ...

Und der Ball war auch nicht ganz in Ordnung, mit so nem Ei können die Bayern eben nicht spielen. Und ich habe die Vermutung, dass das Tor von Zenit nen halben Meter größer war als das von Bayern. Ausserdem war der Schiri noch bestochen...

noch ein paar baldige Hoeneß-Theorien?

1. der BAll war maipuliert, surch ein elektrisches- oder magnetisches feld konnte er nicht ins Zenit-Tor fliegen

2. In der Nähe des Zenit-Tores war die Luft so verändert, dass der Ball nicht schnell werden konnte

3. Zenit hat lle bestochen, das was im Fernsehen gezeigt wurde war nur ein Fake. Bayern hat in Wirklichkeit 1:0 gewonnen, aber durch die Bestechung wurde ein 4:0 übertragen...

Nein es ist einfach nur ein fehler in der Matrix,
morgen werdert ihr in der zeitung lesen BAyern gewann 3:1.
Und dieser Beitrag hier hat nie exestiert *FG*

Ach ja Alien3 uaf VOX.

Mfg und thx

LOL !!!!!!!!!!

4:0 Zenit ? Grad Heim gekommen ^^ Isss das der Hammer :D

Hauptsache der

Club

steigt nicht ab :kiss:

Alles andere tangiert mich eher perifer ^^

Club \o/
Die schaffen das scho noch ^^

Btw Alien 3 pffft ... auf RTL läuft Butterfly Effect :eek: :top:.

Na ich werd schon langsam etwas hibbelig, dieses We ist ja ziemlich wichtig

SirTheShadow schrieb:
3. Zenit hat lle bestochen, das was im Fernsehen gezeigt wurde war nur ein Fake. Bayern hat in Wirklichkeit 1:0 gewonnen, aber durch die Bestechung wurde ein 4:0 übertragen...

deswegen war da auch mal ein fehler! :eek: :eek: :eek: :eek:
es stand 3:0 und die leutz bei sat1 haben 4:0 geschrieben^^

und ihr habt noch was vergessen: der schiri war ganz klar gegen bayern, und das dann alles zusammen is einfach unmöglich

und jetz mal ernst hier :ugly: : zenit war einfach zu gut, viel zu gut...
die haben die auseinandergenommen, spielerisch und vorm tor....

@brei: schließanfall? :eek: :hammer:

ein weiterer schwarzer tag in der geschichte des deutschen fußballs... "hohoho, da ham' sie's den deppen aber gezeigt"... tja, leider zu simpel, denn im endeffekt haben sie's den DEUTSCHEN gezeigt.
schade, dass sie so untergegangen sind, aber zenit war einfach taktisch sehr gut eingestellt und bayern wie eine flasche leer...

der club steigt ab, das wurde mit dem rauswurf von hans meier besiegelt. das passiert wenn verbohrte entscheidungsträger vom boden abheben und trotzdem kalte füße kriegen... *und noch €2 ins phrasenschwein*

dann sind 4€ ins phrasenschwien :p

und ich denke die meisten findens i-wie schade das die bayern raus sind, aber sie sind halt arrogante arschlöcher, deren führung auf nem ganz hohen ross sitzen...
und das haben die meisten nich gern^^

############################# @ Domi

Ausser den ersten teil des satzes, ich find, die haben das trippel einfach nicht verdient :p

Fussbaal find ich eh besser als Fussball.

Aber eh ich hab das 147er BReak beim Snooker im Fernseh life gesehn war vorgestern oder so kommt auch nicht alle tage vor.

Mfg und thx

ich wollt kein extra thread aufmachen und ich hab nen kleine frage!

und zwar hab ich eben nen rare ETH diadem gefunden. wenn ich das jetzt mit 6 skulls cube bleibt es dann ETH oder kann sich das ändern?

schonmal danke :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben