• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karensky schrieb:
IMHO Hill>>>Spencer.

Quatsch :p
Spencer >>>>>>> Hill^^

Ich find die Filme mit Hill alleine net so toll.

btw heut is kollektiv saufen hier angesagt, 1. mai wird hier immer groß gefeiert^^

D-Fens666 schrieb:
btw heut is kollektiv saufen hier angesagt, 1. mai wird hier immer groß gefeiert^^
#
Heute Abend gehts zur Kollegstufenfeier ... das wird sicherlich lustig :D. Vorallen wenns wie beim letzten mal wird, als man dann scho die komischsten Leute 1-2 Std nach Beginn ( ich bin erstma 1,5 Std zu spät gekommen ) durch die gegend "torkeln" sieht :D.

D-Fens666 schrieb:
Du schmeißt da was durcheinander :p
Walpurgisnacht != 1. Mai!

Überein stimmt jedoch, dass an beiden Tagen gesoffen wird ^^

Doch weil, am 2. Mai müssen se ja wieder arbeiten, da müssen se am 30. saufen, also in den Mai rein :ugly: :D

D-Fens666 schrieb:
Doch weil, am 2. Mai müssen se ja wieder arbeiten, da müssen se am 30. saufen, also in den Mai rein :ugly: :D
Du willst mir erzählen, am nächsten Tag arbeiten zu müssen hält irgendjemanden davon ab, sich mittags zuzudröhnen? :lol:

Zudem: Brückentag ftw!

Aalso ich würde auch gerne nen ordentlichen Schluck nehmen, allerdings muss ich Donnerstag arbeiten und Freitag auch :cry:

Donnerstag muss ich bei uns am Weiherfest bedienen und dann so gegen 1.00 die Hütte zusperren :clown: Letztes Jahr hab ich mich richtig unbeliebt gemacht weil ich um 24.00 Uhr den Rausschmeisser (Bud Spencer) gespielt hab.
Dieses Jahr kann ich aber nicht vorher 9 Bier trinken :D

Wünsche trotzdem allen nen guten Rausch .......

Moine Cousine heiratet Freitag, die ist erst 23 o_O!!!

Wir werden morgen den ganzen Tag die Autobahnen runter knallen, boah hab ich kein Bock ey...

@Opi: :keks:
Unsere feier ist sogar im Liveclub ... den hast ja gesagt kennste noch :D.

Naja ich wert dann ma was essen ... auf leeren Magen später zu trinken is schlecht^^

Cool !!!!!!!!!! Liveclub.

Gibts kalte Ente ? Oder seid Ihr dann selbst Versorger ?

Viel Spass !

Hab heut abend nichts vor. Wo feiert ihr denn?^^ brauchst keine Angst haben ich komm eh nicht ;)

Müsste es denk ich geben .... gibt zwar Getränkespecials, aber Liveclub Karte müsste es auch ganz normal geben ^^

@Anhor: Bamberg im Liveclub :p

Ach du ***** ok das sind ca 300-400 km von mir weg....das schaff ich eh nicht mehr^^

Eigentlich hab ich den heutigen Abend auch schon verplant, jetzt brauch ich nur noch nen Dummen, der fährt :D

Von euch hat heut nicht zufällig jemand zu viel Zeit und will mich in der Gegend rumfahren? ;)

Mir ist schlecht... Bisschen zu viel Grundlage angefressen na das kann ja ein Abend werden!!

Wie das werden soll morgen paar hundert Kilometer runterreißen und heute feiern... Ich sehe schwarz für meine Eltern ich werde das Steuer nicht übernehmen können :D!!

Boah der Typ auf Eurosport zu Mandrake die ganze Zeit "Manndraahke" das regt auf!!!

smilie_compi.gif
:D

Dann kipp dir doch noch einen, dann kannste erst recht nimmer fahren :lol:.

HARR ich sauf' die heute unter'n Tisch, ich muss eh eine Frau vergessen...

So, nach 2 Stunden Suche muss ich jetzt doch fahren ;(

Murphy muss gelyncht werden!

So ich mach mich dann auch mal auf den Weg ^^

Euch nochn schönen Abend, auch wenn ihr alle fahren müsst wies aussieht :lol: :p

huhu, ich zock heut einfach mal wieder den ganzen abend. bissel mfen, hab ich eh schon lang nimmer gemacht. die sorc freut sich, dass sie mal wieder gassi-telen darf :hy:

Nö ich nich ^^ aber ich bleib daheim :angel:
Hier gibts auch wixkey und bier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben