• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich guck mal weiter Otto, aber von Schafskopf hab ich hier noch nie was gehört (dafür haben wir andere kulturell bedeutende Sachen, aber fragt mich bitte nicht welche...)

Snoore schrieb:
na sicher is das okay. kannst auch so gerne mal posten, neue (nette) leute sind hier immer willkommen.

ich geh wieder :p (ich denke an dem eingeklammerten Wort mangelt es bei mir manchmal etwas zu sehr)

Also bei Schafkopf spielt Erfahrung scho ne gewisse Rolle, das stimmt. Aber ich hab Schafkopf auch innerhalb von 2 Std gelernt und dann die ganze Nacht durchgezockt mit Freunden, dass war lustig :D.
Mittlerweile bin ich immer in der Standart-Schafkopfrunde, also es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D.

ich spiel relativ viel. ich spiel oft auch auf turnieren. größter gewinn war im jahr 2000 mal der erste preis, damals 2000 euro. davon hab ich mir mein zweites auto mitfinanziert. aber macht schon viel spass, auch wenn ich da momentan nie glück hab. das gute beim schafkopfen ist, dass du mit bissel können auch aus schlechten karten noch was machen kannst :hy:

Kann man eigentlich irgendwo Schafkopf online spielen? Mir is gerade langweilig und ein wenig Training würde mir sicher nicht schaden^^

Ich weiss noch wie damals (als wir noch in Deutschland gewohnt haben) da waren Tante + Onkel zu Besuch über weihnachten, man haben wir da gesoffen :lol:
War glaub ich einer der Weihnachtsfeiertage.
Gesoffen bis inne Nacht und Black Jack und Pokern gespielt.
Irgendwann waren wir so voll, da haben wir die Gläser nimmer getroffen.
Die Geldstücke haben ein nettes Muster auf der weissen Tischdecke gemacht, da wo die Flüssigkeit nicht hinkam :lol:

hmm, da sind nach meinem wissen die meisten seiten kostenpflichtig. hab aber schon lang nicht mehr geguggt ehrlich gesagt. aber google hilft sicher :D

Morgen ich mir ne Pistolenarmbrust kaufe und Dosenschiessen üben werde evtl. stell ich dann ein BIld von der pösen puten Dose Rein. *FG*

Ach ja unlogische Logiken kann ich mir prima merken, logische Logiken leider nicht.

Mfg und thx

alles klar, schönen dank ;)

jaja, nett bin ich, aber ich stell auch gern mal ne dümmliche frage :P

alsdann, man wird mich hier nun also öfter antreffen ;) wird ja auch mal zeit, dass ich nach 4 jahren mal bisl mehr erzähle :clown:

trotzdem geh ich jetz einen trinken, freitag jucheh ^^

Hey Titan,

hast du nicht immer sowas gesucht?

Szepter mit holy shield.

ich glaub das hab ich mal vor etwa zwei jahren gesucht. allerdings spiel ich schon seit über einem jahr nicht mehr, aber trotzdem danke ^^

mfg

Und was hattest du damit vor, eigentlich? ^^

wenn ich mich recht erinnere, wollt ichs dem avenger zum HS-ancasten in die hand drücken. damit hätte ich mir ein paar skillpunkte ersparrt und hätte noch was in die synergien stecken können.
ist auch schon wieder ewig her, aber den avenger hab ich damals gern gespielt. ich erinnere mich noch daran, wie lange ich nach einem roten 15IAS/15max jool gesucht hab, weil die farbe so gut zum grün der gaze passt. :D

mfg

Gwen13 schrieb:
Oh nein ich kann kein Schafkopf obwohl ich aus bayern komme. *HEUL*

Ich werde mich selber richten ins Kloster gehen und endlich dieses Spiel lernen. *FG*

Mfg und thx

Und du kommst nicht vorher wieder, bis dus kannst! :p

Endlich mal wieder ein Neuer hier ;)

ich kann schafkopf zum teil eigentlich schon. habs aber lange net mehr gezockt

:D
:D

hilfe hab mir ne tolle Pistolenarmbrust gekauft und schaffe es einfach nicht das Teil zu spannen (Zugkraft 80lbs^^) . HEUL
Ach ja das Kloster hat 3Wochen wartefrist bis die mich aufnehmen. *FG*
Hab mich schon erkundigt da es dort gute Bier gibt.

Ach ja mein Tft-Bildschirm macht beim CS-ZOcken probs und mein Bruder ist ausgerechnet heute net da. (Er repariert sonst immer alles an meinen Pc.)

Mfg und thx

Frankfurt wird ausseinander genommen *g*
Können froh sein, dass es nur 3:0 steht.
Das 4. hätte Cacau machen können, und das von Hilbert war ein reguläres tor :(
Und der Torwart gegen Gomez grad noch so rangekommen, wobei das mehr zufall als absicht war, hab ich das Gefühl.

Ey ihr schnarchnasen, postet was :p

Endlich mal wieder Fussball gebolzt.
Wobei ein 30 Meter Tor-zu-Tor nicht grade einfach ist^^
Vor allem wenn man aus 25m schiesst *g*

WAS

sorry, den konnt ich mir net verkneifen :lol:

Doppelpost!!!!!!!!!1einself^^

Bielefeld hat gewonnen, schlechter konnte es ja gar nicht mehr laufen... Langsam wirds echt knapp mit dem Klassenerhalt für den Club, aber als echter Clubfan ist man leidgeprüft^^

Da fehlt aber das ":p" dahinter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben