• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
kenn ich, gestern den fehler gemacht bei >25° ne stunde zu laufen um den baggersee.
War auch eben eine Runde joggen. Man muss sich doch erst wieder an die Hitze gewöhnen...

Und kaum ist man wieder am Rechner, bekommt man auch gleich eine ICQ-Nachricht, es sehe lustig aus, wie ich mit hochrotem Kopf durchs Dorf gerannt bin ^^

Rkunlizo schrieb:
und dann verlieren wir da auch noch 3:2...
das tor 2 mins vor shcluss bekommen:rolleyes: :motz:

Is ja wie Duisburg:Leverkusen :lol:

gestern beim fuba warens zum glück nur 22 grad, das war angenehm^^
Aber hier hats seit 5 Tagen täglich 30+ grad inner sonne, und ca. 25 im Schatten :irre:
Gestern warens Zeitweise 37°C inner Sonne o_O

Punktegleich mitm Sieger auf Platz 2 beim Barbquiz. Hätte mir doch nicht immer soviel Zeit lassen sollen :D

:lol:
oder eine frage mehr richtig beantworten müssen:p

@fernsi: bei uns wars in der sonne sicher ähnlich heiß am samstag-.-

Achtest du eigentlich noch drauf, oder schreibst du automatisch Fernsi :ugly:

btw, armÖs Z3Ön ^^
btw sonst waren doch immer 2 wochen dazwischen, warum jetzt nur 1 Oo

ach, kenny hat gewonnen^^
gratz :kiss:

steht doch dabei warum da nur ne woche dazwishcen war:p
und auf deine frage: jein...
meistens acht ich drauf, da oben is mir das aber so gelungen:lol:
bei yawgina muss ich auch immer aufpassen^^

bzw: rip neithan_02 :cry:

Rkunlizo schrieb:
bei yawgina muss ich auch immer aufpassen^^
Korrrrekt. *schwing*

...wie soll er groß aufpassen, wenn du das Quiz verpasst hast?

Weil DU Magic spielen musstest!

Und, wars nicht lustig?

Na ja, das Marken-des-Todes-Deck war sehr befriedigend, zugegeben :flame:. Jedoch, das PicUp gerade eben war more so. Weitermachen!

Yawgmoth

naja, dann nützte ich eben die letzte Chance und werde Champ des Tempels. Palas sind eh viel doller als Barbs

gz zum Pic Up

und viel Erfolg @ Z3on

ach ja, was waren denn die anderen antwortmöglichkeiten bei der gängigsten Bezeichnung für nen Barb? (weil jemand diese Frage wohl falsch beantwortet hat)

Und wie lange gibt es dieses Forum schon, ich meine ja nur, weil es über 200 User gibt, die seit dem 1.1.1970 registriert sind :eek:

Nein er hat sie nicht falsch beantwortet, er kam bloß zu spät zum Quiz, daher wurde die Frage als Falsch gewertet.

Das 1970er Reg Datum ist ein Fehler aus der Uservereinheitlichung, das älteste Datum findet sich eigentlich nicht vor 2000, wenn da nicht jemand sich ne Ausnahme gegönnt hätte :D :p.

Gratz zum Pickup. Was für Decks speilst denn? Ich spiel gerade am liebsten mein Land-Deck^^

Anhor schrieb:
Gratz zum Pickup. Was für Decks speilst denn? Ich spiel gerade am liebsten mein Land-Deck^^
60 Mountains oder doch die verwegenen Plains?

Ich spiel imho recht wenig, bin fast nur Limited-Spieler. Ich will mir aber auf jeden Fall ein Scarecrow-Deck um Reaper King basteln, das ist aber sauschwer :p.

Simon

Nahhh... mag jetzt nicht ne Decklist erstellen, aber soviel sei gesagt. Wenn du keine Karten wie "Land ins Spiel ---> 2 dmg" spielst bist ab der 2ten Runde unfähig mich zu töten und gibst entweder auf oder wirst langsam sterben.

Das einzige Problem ist, dass ich kein Hate spiel.

was ist an einem pic up zu so nem hässlichen schwachen peitschenschwinger so toll?
das einzig tolle daran ist die vorfreude aufs nächste pic up, nämlich das da
<-
luv.gif

74.jpg

So vielleicht? Du aber so: Dingus Egg, Seismic Assault, Barbarian Ring, Stalking Stones, Faerie Conclave? Fällt mir gerade zu "Land" ein.

Ach, btw, warum reden wir nicht in dem dazugehörigen Thread weiter :)?

Simon

Midlumer schrieb:
Hehehehe hat es sich denn gelohnt, biste wegen 'ner Frau so lange geblieben?? Sonst mach' ich das nämlich nicht mehr, ist jedesmal der nächste Tag im Arsch und man ärgert sich dass der Kopf wehtut und die Brieftasche leer ist :p...
Ne, war ne kleine Private Runde bei nem Kumpel, hat sich aber trotzdem gelohnt :D
Und Kopfschmerzen hab ich eh nie nachm Saufen :p

TwinYawgmoth schrieb:
74.jpg

So vielleicht? Du aber so: Dingus Egg, Seismic Assault, Barbarian Ring, Stalking Stones, Faerie Conclave? Fällt mir gerade zu "Land" ein.

Ach, btw, warum reden wir nicht in dem dazugehörigen Thread weiter :)?

Simon

Hab mal gepostet.

Wer hat denn schon so Karten im Siteboard oder sogar im Deck? Ich kann ja gleich mal mein Deck posten.

TeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeHaaaaaaaaaaaaaaaaaWeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Haben wir doch die Spanier platt gemacht, trotz unfairer Schiedsen,

HARRHARR:flame: :flame: :flame: !!!

Zu Goil !

Hand ball ist so ein harter Sport, für mich wars nix :angel:
Aber wichtig ist , Spanien verhauen ...

Haste gesehen? Die haben alle 2 Minuten wischen lassen, das war regelrechte Schikane... Dann noch paar ungerechtfertigte 7 Meter gegeben, Mann Mann Mann... Und wir haben TROTZDEM gewonnen :D!!
Schag ich die Magengrube :fight: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben