• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fiiies

aber bei den darwin awards fragt man sich manchmal eben schon.

Jopp ladder hab gerade game auf im bnet wenn du ziet hast.

Game ist edit kannst aus pic rauslesen

Mfg und thx

KAGE !!! :hy:

Hej gz Gwen ... mein bestes war bisher 3 Destkeys, aber 4 gleich :eek: ....

Ich hab mal in einem Game 3 Terror, 2 hate und 2 dest keys gefunden, da hab ich blöde geguckt.

Naja, scheun mer mal, wie die zweite Liga ausgeht, vllt schreibt man sich heute Baned, ich "darf" mich ertsmal wieder mit Geschichte befassen ;(

Ich glaub die Countess is grad gut drauf .... ne Mal von ihr in Ladder :D.

Btw hat hier irgendjemand nen Smiter oder nen anderen Char der ÜTrist in Ladder schafft? Ich hab in ladder nur 1 sorc und mit der is das bissle problematisch ;).

Grimbadul schrieb:
KAGE !!! :hy:

Hej gz Gwen ... mein bestes war bisher 3 Destkeys, aber 4 gleich :eek: ....

naja, solange war ich diesmal auch nicht weg ;)

kumpel hat mir gesagt, dass chars nicht mehr auslaufen... da MUSST ich einfach wieder mal rein. mein boner... mein fanazeal... meine java... mein ww einfach zu schön, das die nicht alle weg sind :fight:

Nenn ladder keinen smiter aber mein IK-Narn schaft es DC zu kloppen (Mithilfe eines LT-Stäbchen).

Das wollt ich schon immer mal machen :

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN^^

Ne spass beiseite Fussball geht los oder täusch ich mich???

Mfg und thx

Mal 'ne kurze Frage, hoffe das weiß jemand auf die Schnelle. :p

Welches Level hat die Heilige Frost Aura von Uber Duriel?

Die Countess ist gur drauf? Naya ist grad auch verdammt gut drauf, ich hol mir inzwischen 2 Items am tag bei ihr ab (das waren vor ein paar Wochen mal 2 Items in einer Wochhe oder so...). Vllt liegt es auch alles nur an eminem Goldesel-Char, was der findet ist eh schon nicht mehr normal

wooh, Kartoffelbrei ist mal wieder on fire. Schade, dass Wetten verboten sind, sonst würde ich ein Wettbüro eröffnen, wie viele Threads er in jeder Kalenderwoche closed :D

Welches Level hat die Heilige Frost Aura von Uber Duriel?
Laut AS hat er gar keine Holy Freeze Aura, sondern nur sowas ähnliches

Duriel uses an Aura similar to the Paladin's Holy Freeze. While the Aura appears to be a Cold Damage Aura, Cold Damage Resistances and "Cannot Be Frozen" will offer no protection from Duriel's Aura.
siehe
da

laut AS ist vieles etwas anders ^^
duriel hat eine normale HF-aura auf lvl 8.

mfg

Hat das mit den Kälteresistenzen denn mal jemand ausprobiert?

Dass CNBF nicht wirkt, ist bei HF normal, aber dass Resistenzen nix bringen, wäre mal was neues.

gemeint ist hier nur, dass die resistenzen die "kältedauer" von HF nicht verringern, das trifft auf die aura immer zu.

mfg

Und wo ist da der Unterschied zum normalen Duriel? Hat der nicht sogar eine höhere Aura?

hoffenheim hats ja mal sowas von abgeklärt gepackt o_O

und offenbach is bitter, 33 tage nich aufm abstiegsplatz, am 34. kostets die....
knallharter abstieg^^

Naja aber für Augsburg wars genauso knapp, nur aufgrund des bessern Torverhältnisses geblieben. *FG*

WAr ne echt knapp sache die 2te liga spannender als bei der 1sten.

Mfg und thx

p.s.: Wollte mir heute in ladder 2 eid in eth.BB bauen dann hab ich folgendes festgestellt:
2eth. BB vorhanden
2x shael vorhanden
2xLum vorhanden
2xMal= fehlt
2xPul=fehlt

mulis nach hell rushen bringt bei mir nix da ich mesit so tolle runen bekomme wie io hel

naja mal schaun ob graefin gnädig ist.

fand ich auch, das die 2. echt spannend war...

nur eins war dieses jahr schade: das oli kahn ohne tor in seiner karriere abgetreten ist...

So das wars mit Champ Untertitel :cry:
Wieder nur 3. Platz :rolleyes:

Spaß hats trotzdem gemacht :D

Ich hab herausgefunden ihr seid die schlausten Leute die Items schätzen könen, evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Nur mal so als frage darf ich hier ne WS link hier reinsetzen oder nur den hinweis geben das ihr mal in ws-fourm schauen köönnt????

Mfg und thx

P.s.: ich setz den Link mal rei wenns verboten ist nehm ich ihn wieder raus.

WS Komischer RIng und Belt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben