• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ihr Strategie Leute !
Kann mir einer sagen was sich mehr lohnt ?
Eine Fortitude oder Grief ?:confused: für Übertrist Smiter versteht sich :hy:

Waffe: Grief
Rüssi: Forti

wenn überhaupt (also wenn man die erforderlichen Runen zur Verfügung hat), dann so

@Gwen: ich hab sonnen Link in emien Sig gepackt...

Wenn ich die Wahl hätte und mir nur eins bauen könnte, wäre es ein Greif in ner PB.
Forty ist zwar geil, aber der phy Dmgzuwachs durch Grief ist enorm (Achtung dmg von Grief wird nicht richtig im Charscreen angezeigt.)

Gwen jetzt mach endlich ma im SP Ratethread weiter oder es setzt was :autsch: :p.

Und warum sollten Links verboten sein? Nur das WSn selber hier ist nicht gestatet bzw nicht so gerne gesehen, dafür gibts den Marktplatz ja :).

Haha, wie geil bitte dieser Thread ist, ich kann echt nicht mehr. So, und jetzt nochmal meine Zusammenfassung lesen und dann ins Bett.

Und auf alles Gute für Morgen hoffen, ich geh davor aber noch mal on, könnt mir aber schon mal alles Gute und viel Glück wünschen...

€: ja, mündliche Abi-Prüfung
und zu dem Thread: die Postst die da drin sind, einfach nur geil, und seine Antworten dazu (ich habn paar andere Postst von ihm gelesen...). Und ich poste auch selber noch sonnen Endlosen Text da rein.

Naja, jetzt mal ins Bett, morgen früh alufen, die Prüfung ist ja eh erst um 4 oder so.
gn8 Grimba

btw: heute Eishockey-WM-Finale geguckt, sehr geiles Spiel. Und 2. Liga war auch mal hart (Offenbach...)

Viel Glück und alles Gute für Morgen ... für was auch immer :confused: ( Ich kann nur spekulieren... Abi irgendwas?^^)
Ich hab ja noch ne Woche Ferien ;).

Mir grad Boston vs Cleveland angeguckt ... warn hammer Spiel :eek: :top:

€: Zu dem Thread ... das schlimme ist, er blickt nichtmal den Witz '_'

kannste mal zusammenfassen wies in den playoffs steht lukas?

@shadow: gl&hf :clown:
aber ein klasse link :lol:
der gewinnt die sizi aber sowas von locker^^

@fernsi: Russland>>Finnland :p

Danke ihrs, ich hoffe mal, dass mein lehrer nicht so einen fiesen Text nimmt. Naja, gleich gehts los zur Schule und dann heisst es beten...

Naja, so schlimm wirds wohl nicht werden, aber ob das aruskommt, was cih mir so erhoffe?

was erhoffste denn?

apropos: me will 1,X abi, möchte mir jmd. dabei helfen? bräuchte nachhilfe in religion :lol: :irre: :ugly: :wand: :hammer:

Mindestens 12 -13 Notenpunkte, naja, wird nicht so einafch

ach, 1,x, ich hab erst 1,1 gelesen...
naja, 1,x ist mit etwas Begabung und/oder Fleiß durchaus erreichbar (zB Hausaufgaben amchen, das wird von vielen unterschätzt)

btw: reli? Als Abifach? Naja, gibt schlimmeres

ist ahlt sonne frage, ob man vernünftig mitarbeiten will oder nicht. uns sport: 2 mal hat meine lehrerin mir gesagt ich bekomme 13 pkt, und 2 mal hab ich 12 bekommen. ind er 13.1. hab ich dann endlich gerechtigkeit erfahren und die 13 bekommen...

aber größere punktesammler sind eh die LKs, wenn man in der 13.1. bei 3facher Wertung in beiden richtig gut war, das ist schon nett

das alte thema: ha's
die mach ich aber nur in wichtigen fächern wie mathe, physik, oder auch englisch...
in erdkunde oder so is das eh pipifax, von daher mach ich das nie, da hilft im unterricht aufpassen mehr...

und ich nehm nix reli als abifach, aber nach 5 und nu 7 punkte wär mal was anderes besser...

zumal mir der arsch von sportlehrer nur 12 punkte in fuba gegeben hat-.-
sack da^^

15 Punkte in Basketball :ugly: :p
Btw HAs in Englisch? Ich hab Englisch LK und hatte noch kein einziges mal in diesem Jahr HAs darin auf :lol:.

Und ne Zusammenfassung fürn Domi:
Conference Final im Osten = Boston vs Detroit
Conference Final im Westen = L.A. vs San Antonio / New Orleans ( Serienstand zwischen den beiden 3-3 ; Spiel 7 heute Nacht )

15 Punkte im Mathe-Lk :ugly:

Naja, ich bin jetzt weg zu meiner mündlichen, viel Spaß noch, man sieht sich

Has hab ich meistens gemacht, jedenfalls in den Fächern wo das nicht-machen meine mündliche note negativ beeinflusst hätte (also in philo hab ich sie quasi nie gemacht)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1390148

will einer +1 abstauben ?

Lg

Opi

+1 is immer schön *FG*

Abi hab ich mal gehört das es sowas geben soll bin aber zuschlecht laut dem deutrschen schulsystem.

Obwohl ich meist mehr als solche abitypen weiss

Aber theoretisches wissen>>>>>besser als praktisches=???????????

:flame:

Mfg und thx

Dank dir nochma für die Info Gwen^^

War nur verwirrt, da noch nie ein Soj bei mir verkauft wurde

Äh ^^1 funzt der Link in meiner Sig. nur bei mir nicht ?

Oder habsch was falsch gemacht ?

Versuch doch mal [*url]"Link"[/url], bloß lass das Sternchen weg ;). Außerdem geht noch:
[*url="linkadresse"]Blablubdiblab[/*url] ebenfalls ohne Sternchen ^^

Dann gehts auch :D.

mal schaeun obs klappt:

TEST

Geht doch einwandfrei @opitz1874

Naja bekommst auch selber besser hin hier mal ein link der das erklären sollte:

KLICK MICH JA NICHT AN

Mfg und thx

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1390210

+1^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.