• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo kann ich verstehen...
Wenns Bielefeld erwischt hätte wär ich jetzt auch geknickt!
Wie heißt es so schön:
Des einen Freud, des andren Leid :D :cry:

/edit: Zusatz- :keks: auch für Grimba natürlich

Naja ein :keks: ist besser als gar nix.

Das Bier geb halt ich aus, viel brauch ich ja von dem Kasten nich mehr..
Taschentücher gibts auch keine mehr im Haus, also was solls ...

Ich beiss ab, du stösst mal an mit uns ^^

Auf auf, die 2te Liga rocken

Mal zur abwechslung ein 5:0 Sieg ist ja auch nicht zu verachten ..

;(
Plöde Schalker !!! Allet Spielverderber :cry: !!!

Jetzt ist der Glubb Rekordabsteiger .... naja, können sie nächstes Jahr halt Rekordaufsteiger werden :ugly: :D.

Naja Fussbaal intr. mich eigentlich wenig aber eins kann ich sagen.
Bielefeld hat gedupt und der legit Club ist weg, weg und ich bin wieder allein allein.

Bin mal gespannt auf morgen ob der FCA 2t klassig bleibt oder 3t klassig wird.

Mfg und thx

dafür hat nürnberg charme und schalke nicht :p

Oh man :(

ich hatte so gehofft, dass Nürnberg es schafft. :read:

Egal: Dann rocken die nächste Saison die 2. Liga und werden dann als Aufsteiger Deutscher Meister.

Ich hole schonmal Holtz™ für Schalke und Bielefeld. :flame:

das werden dann ein paar schöne duelle nächstes jahr:
SCF vs. FCN

und sonst: hamburg is so blöde...
wenn die wie in der hinrunde gekickt hätten, hätten die die bayern sicher noch vom thron gestoßen :rolleyes: :wand:

@Crazy Kenny

Wenn der Club immer so weiter macht kann er alle 2Jahre den aufstieg feiern (Ist doch auch was).

Ach ja mal ne frage hat wer meinen 2ten socken gefunden find den nicht mehr. :cry:

Wenn ich den nicht finde dann :ww: ich durch.

Hat mal wer 50.000Dollar will beim HORSE event 2009 mitmachen fehlt mir nur noch 50.000dollar+ Taschengeld für übernachtung usw. ca. 15.000-20.000 sollten reichen.
Wenn mich wer sponsern will PM me :angel:

Mfg und thx

dann schließ ich mich an: wer MICH the mighty snoore sponsern will, schreibt ne PM. mir reicht aber das WSOP-finale :hy:

So Leute es geht loooooohooooooooooooooooooooos, es ist Samstag und jetzt wird der Abstieg von Rostock und Nürnberg gefeiert :ugly:!!!!!!!!!

Mal schauen was mit der Damenwelt heute noch so geht, harrharr...

:autsch: :autsch:

@Gwen und Snoore:
Hier in Bamberg war mal ein Profibasketballer der hat keinen Bock mehr auf BBall gehabt und is dann Pokerspieler geworden :lol:.
War sogar schon ma auf DSF zu sehen ... ruft den doch mal an ;).

giev telefonnummer grimba :D

btw. kommt heute noch was gutes im TV? kann heute net weggehen, meine allergie macht mich fertig

Ziehung der Lottozahlen kommt im 1sten (Ard)

Ach ja me die nummer auch will.

Mfg und thx

So, next Saison dann FCN gegen Fürth :flame:
Duell der Erzfeinde, das wird ein Spaß :D

Midlumer schrieb:
So Leute es geht loooooohooooooooooooooooooooos, es ist Samstag und jetzt wird der Abstieg von Rostock und Nürnberg gefeiert :ugly:!!!!!!!!!

Mal schauen was mit der Damenwelt heute noch so geht, harrharr...

Ich wünsche deiner netten Begleitung nen neuen ^^ diesmal netteren Begleiter :flame:

Meld dich mal wenn de wieder das bist und sag wie es war.
So, jetzt erstmal "der längste Tag" weiter gucken, ist doch immer wieder schön, ein guter Film und Bildung für meine mündliche...

€: der Comm-OT thread hat ja nicht lange überlebt...

€2: verdammt, ich will schon seit über ner stunde im bett sein

dauert recht lange zum laden is aber ganz witzig ;)

bzw: me geht jetzt selbst kicken, kreisliga B :lol: :hammer:

Ach ja wunder wunder wunder ist passiert, nahc ca. 100 erfolglosen Graefinenruns was unglaubliches Passiert aber seht selbst:

Hab ich geschaut, gestaunt whatever :eek: :eek:

Ach ja man beachtze noch die Normalen zusatzschlüssel beim drop *FG*

Mfg und thx

spielst du ladder gwen? ich hab noch ein oder zwei keys rumliegen, die kannst gerne haben. ich nehm die eh net her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben