• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olfi ich bin bedrungen und du kannst mir gaar nix sagen weil du bist neu hier am Tisch HA! Außer du bist der 6.-Account von neithan dann können wir drüber reden :p.

Ich bin der Account von deiner Mutter, Junge, und jetzt geh ins Bett, sonst zeig ich allen deine peinlichen Babyfotos! :D

Was is das? : :mod: :confused: :angel:

Geh nicht ins Bett, deine Posts sind grad mal ziemlich lustig,a ber nicht so schlimm, dass du dich dafür schämen müsstest.

warum sollte er nen 6. machen? die andern laufen doch auch noch ganz gut...

und @ über mir: nicht in dem Ton bitte hier

€: sry, aber auf "deine mutter"reagier ich allergisch, ich wurde schon von zu vielen hip hop kiddies so angemacht.

€2: ja, hab ich, aber ich hab schon lustigeres gelesen

€3: ein mod der übern blacklist verstoß meckert, du fragst dich wtf? man darf nicht 834 zod runen anbieten und tust dann so, als hättest du es nicht gewusst.

bäm, persönlichen rekord eingestellt:

€4: tja, ist ja auch schon spät

War doch nur nen Witz, Mann^^ Habt ihr euch eig schon den Grabber-Guide durchgelesen? ich hab mir sowas von den Arsch abgelacht^^

Olfi ich habe dein Rätsel gelöst :lol:!

Das ist deine Mutter die dir was sagt, daneben du der es nicht versteht und ganz rechts dein Vater der eine Unschuldsmine macht um nicht mit hineingezogen zu werden ;).

Btw. hÖrzlÖch WillkÖmmen am Tisch!

@Sir: ssssssssääääääääännkkk juuuuuuuuuu :kiss:!

Watt schon 3 Minuten keinen Post mehr gibbet ja nicht :p!!!

€: Sir ist Edit-König
g035.gif
!!!!!!1111!!!!!Ölfzig

Irgendwie nich, obwohl mans auch so interpretieren könnte^^

Auflösung: Jemand in ner Party sagt bei nem Diarun was, ich sehs nich, weil ich grad meine schmutzigen Socken wegräume und ende in einem Zoo von 30 Monstern und 3 Endbossen^^

Hier was einfaches: :fight: :flame: :hammer:

:hy: neithan
wb

:mad: Ihr ollen Spamm0r! Da bin ich mal den ganzen Tag weg und ihr spammt hier rum wie :irre:

Olfi wie soll ich in meinem Zustand deinen wirren Gedanken folgen?? Ich glaube des Rätzsels Lösung ist:

Du kämpfst dich durch Monsterhorden um jemanden zu PKn (deswegen der Deufel), der dich dann umnietet :D.........

@Impara: Tja, neithan hat einen wahren Feuersturm entfacht und ich wurde mitgerissen, ich bin uuuuuuuuuuuuunschuuuuuuuuuuuuuuuldigggg!!!:angel:

Fast^^

Auflösung: ich mach pvp gegen imba Feuersorc und werd übel vermöppt^^

:bersi: :clown: ::p

<---was das? xD

ein http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif

o_O

:cry: :cry: :cry: <<. müssten stundenlange erfolglose Meppelruns sein o_O

und, was hab ich nu gewonnen :angel:

Hmm ich überleg gerade... Du hast gewonnen... Eine wunderschöne Darstellung vom Herrn des Schreckens höchstselbst, gemalt vom besten Künstler in Tristram!

:diablo:

Nix ich habe auch schon nix gewonnen :ugly:... Das mit dem Fallen wollte ich übrigens auch sagen habe es mir aber gerade noch verkniffen :D.
Ich habe auch noch ein tolles Rätsel für euch: :kiss: :hy: :zzz:

Ich liebe dich, lass und miteinander ins Bett gehen? :eek:

Ich entferne mich mal besser einige Meter...

Regeln lassen grüßen ;)

Boah ... Freund und ich haben grad gemeint, wir müssen die 4 stärksten Cocktails die auf der Karte sind wegsaufen :bersi: .... zum Glück war Happy Hour :D :lol:.

Denkt ihr alle nur ans Saufen, oder was?^^

Mal nen anderes Thema... Kauft ihr euch D3, wenns rauskommt? :D

Warum den nicht? :confused:

Ums kaufen zu können bzw darüber überhaupt erstma nachzudenken, müsste es erstma angekündigt werden bzw Details veröffentlicht werden, was frühstens in 20+-18 Jahren passiert :clown:.

Hehe, kann schon sein... Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem El-Projekt vertreiben, und noch ca. 1000 Jahre darüber hinaus *gg*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1327228&perpage=15&pagenumber=2

Monatliche Gebühren? Glaub ich nich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben