• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast ja ein tempo drauf niethan, i-wie fehlts du mir schon garnichtmehr xD

bzw: me weiß nich wann er morgen fahrstunde hat...:rolleyes:

herrlisch, alles wieder beim alten ^^

btw fahrstunde, viel glück

Dann viel Spaß bei der Fahrstunde

und das mit dem unstatted kann ich schon verstehe (wegen der Hearusforderung) , es gibt ja auch Leute die nackt Hardcore spielen etc.

€: gz @ neithan

nackt hc hab ich auch nen char irgendwo lvl 28 oder so ^nackten fister, mal schauen wie das noch mitm zocken wird

btw erster tag wieder im bnet
+CoT, Gulli,190er Gores und soj count atm 31 verkaufte steine ^^

komm man hier darf nur einer spammen, und das bin ich nebenbei hab ich shconfrist weil ich grade erst wieder dan bin

ergo gebe ich mal ne runde kekse für alle aus, man darf sich nen prosecco nehmen und ich gebe noch n kleines tütü obendrauf

"man darf sich nen prosecco nehmen und ich gebe noch n kleines tütü obendrauf"

Das ist man ja gar nicht gewohnt von dir. Ich bin entzückt *anstoss*
Und gratz zu deinen Funden. Bei mir hat die Gräfin heut ne Pul fallen lassen. Gott sei dank in Non-Ladder. Ich will ja nicht meckern, aber die Gräfin hat mir bisher 3 pul + 1 mal geschenkt. Ne um oder ist war nie dabei ...
Ich spiele nonladder $%"&$!!!

die Schonzeit für Rotwild ist aber seit Anfang Mai vorbei :no:

Prosecco? Nee danke O.O

Ratespiel: Welcher Quest ist damit gemeint? :read: :autsch:

^^

Vorhin beim rushen auf Alp ne LEM gefunden :D! So macht das doch Spaß!!

foli lesen und kloppen is gräfin ^^

sojcount is nu bei 43 und noch kein clone ^^

und ich und rotwild.. na danke du willst ne fqllenkeule oder fallenrücken in kirschtunke...

pöse

Samma neithan du bist erst bei 17 Posts und hast erst heute Nachmittag angefangen zu posten ist das nicht noch bisschen wenig für einen Tag :lol:??

ich hab doch noch 18 minuten

btw will ich heute noch was arbeiten und schaffen, da brauch ich eh die zeit heute und muss posten

:confused: klingt irgendwie leicht unlogisch was du da gerade gesagt hast :p...

Sach mir mal viel lieber wer mir mein Praktikum für übermorgen vorbereitet, ich habe morgen keine Zeit!!

du selber heute nacht ^^

was meinste was ich nu tue.. arbeiten und warten bis der clone läuft und dann ins bett

verdammt, richtig^^ Und was ist das hier für eine situation?

:eek: :diablo: :angel:

Derjenige, der am 28. um 6:30 uhr aufsteht, zur Schule fährt und meien Bpcher abgibt: der jenige, der es tun sollte...
ich bezweifle nämlich, dass sonst noch jemand das machen könnte

aber neithan, legst schon ganz ordentlich los

OlfNhob schrieb:
Prosecco? Nee danke O.O

Ratespiel: Welcher Quest ist damit gemeint? :read: :autsch:

^^

ich frage mich imemr noch, was er uns damit sagen wollte

€: ach so

€ the 2nd: tja...

Also so gegen 5 Uhr dann :lol:! Wenn ich jetzt anfange noch was für die Uni tue wird das alles nur Grütze und mein Papierkorb freut sich morgen drüber. Das würde dann den Baumbestand dieser unserer einen Erde unnötig belasten und ich wäre somit ein Stückchen mehr Schuld daran dass wir sowieso bald alle sterben werden.

Man bin ich angetrunken :bersi:...

@Sir: HAhaahahaaiahahh, laaaaaaaange Leitung :kiss:!

Geh ins Bett... Forum und saufen vertragen sich nicht gut, weil man die osts erst am nächsten Tag wieder löscht :no:

ich muss ja auch was aufholen habe ja eine mission ;)

papier.. wofür hat man nen pc ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben