• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screen hmm ~ 1,3k biem smiter und 5-7k avenger

Komisch also mein Gris-Fanazealot (mit Ansturm Punktegrab) hat 3-8k Rache und 800-2k Smite, beide sklvl 13 (nur angeskillt) Holy Shield sklvl 17 (habe noch 22 Skills über :p).

Trotzdem habe ich den Eindruck dass das selbst in nem 1-Player-Game Akt 5 Hölle nicht genug ist... Gut bei Rache ist klar habe Convi ja nicht geskillt, aber Smite?? Ich mein hat ja Maxspeed... Gores hab ich auch an, Highlords noch nicht.

Ich wunder' mich die ganze Zeit weil das ja eigentlich vom Screendmg. her genug sein müsste. Vor allem Smite. Einer 'ne Idee :confused:?

Grief? :p
Wird net im screendmg angezeigt, macht aber ordentlich bumms.
Dazu Forti (wird ja auch nicht richtig angezeigt).

Stimmt *vordenkopfschlag*!! Ein normaler Smiter hat ja den versteckten Schaden von Grief und dessen Erhöhung durch Forty, hätte ich auch echt mal selber drauf kommen können...

Danke ;).

joa dafür biste ja hier

zum lernen, junger padawan ^^

Hallo erstmal,

Grief sollte in Pb gemacht werden wenns ums PVm geht= keine Rep. kosten der Waffe (kann ja sein das dus nicht wusstes oder etwa doch, aber sicher ist sicher.)

Ach ja das lustigste was ich je gesehn habe bezüflcih smiter:
Smiter mit BOTD in PB sinn??? ich fragte nach.
Antwort: ja dadurch hab ich ja leech auf smite.

Das nenn ich mal :ugly:

Mfg und thx

Auch für Pvp sollte Grief in eine Pb, soviel ich weiß, weil maxspeed schon ganz net ist. Und die Range sollte sich durch ne Ba nicht verändern oder? Man schlägt ja mit dem Schild und nicht mit der Waffe (Falls falsch bitte schlagen)

Hallo erstmal,

kenn mich nur mit Barb im PvP bisschen aus und die meisten die dort Grief usen machen das in Ba wegen Range, aber Smiter kommt man ja so oder so auf die dex da man ja MB hat.
Ach ja hab am feitag leider net frei :cry:
Wenn schon mal brückentag ist dann bekomm ich net frei.

Mfg und thx:

Ich hab jetzt noch relativ viel frei^^
Freitag, Montag und Mittwoch oder Donnerstag (oder beide :D)
Dafür muss ich Samstag arbeiten -_-
Und in 1 1/2 wochen sind dann auch schon Ferien ^_^

Donnerstag frei und ab 12.15 (nachts) Klassenfahrt nach Paris---> Freitag auch kein Unterricht :D

Ach ja nur mal intressehalber wenn würde es intr. mein Fast-nur-set-item-BK-Set-Barb-mit-Doppelschwung sehen zu wollen.
(Natürlich im Barbvorstellungtheard.)

Sollte ja ein exotischers Char sein.

Mfg und thx

hrhr ich bastel mal fix nen lashOr frenzy

oder so mal sehen was kommt naja mal schauen

Ach ja fast vergessen hab auch noch eine sorc die spirit trägt mit basestr ohne eni ,
146str ohne eni ist scho ne lustige leistung zumal die auf 105%fcr ist und irgendwas mit 12k fireball und 28k meteor macht.
Im Inventar 1selfound Fireskiller wenn ich noch 4-6skiller reinbauen würde *TRÄUM*

ach ja die hat 5xx life und 8xx mana noch unstatet (455Punkte oder so free) kommt aber überall ohne Bo und mit vorsichtiger spielweise durch.

Mfg und thx

so macht das spaß ^^

hab mal nen fanazealoten bis a3 hölle so ziemlich ungestattet gespielt (2-300 punkte unvergeben)

Ich spiel gerade ne sorc unstatet durch...aber in Median....bin schon auf lvl 65

Wozu überhaupt unstattet spielen :confused:

Frag ich mich auch grade...
"Wozu einfach wenns auch kompliziert geht" oder wie :D?

In Median gibts dafür nen Bonus, wenn du ne art "überquest" machst. Gibt 2 verschiedene die mit stats zutun haben. einmal 400/600 und 1000 Stats frei. [pro lvl 10 stats und maxlvl = 120]

ist also recht schwer. vorallem die 1000der

warum man das tut...

weil es funktionieren kann ^^

herausforderung

weil man nicht rusht und trotzdem nich statet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben