• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*bassstimmeauspack* er war's ;)

apropos monthy: NIE!

Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne

"Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe?"

"wie heisst die Hauptstadt von Assyrien?"

Wie heißt du?
Was ist dein Auftrag?
Wie weit fliegt eine Schwalbe?

Ich sag nur :

Rotes Meer Jogging^^

Also WoW sollte definitiv verbannt werden, allerdings könnte *** zu probs führen, von wegen cheater seiten :ugly:

Man sollte es einfach einstellen, dass WoW und jegliche Abwandelung in
D2 pwnz WoW verändert wird :D

Bin auch eher für Chelsea als ManU, wobie ich beide nicht sonderlich mag.
Es geht eigentlich nur darum, wen ich weniger nicht mag^^

Rkunlizo schrieb:
bzw: Was ist denn daran so schlimm, wenn ich JEHOVA sage? :ugly:

nix nix
jehova.gif

hmm . . .daq gabs mal n besseren Smilie ... find den nimmer ;(

Lol der iss zu geil ^^

Sehr schön :D

ach is das schön, dass ich in bayern wohne! wer hat morgen noch frei?

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIchhhhhhhhhhhhhhhhh

Werd dan ganzen Tag

WOW

zocken :D :D :D

@Opi:
jehova.gif

:D... Ich habe mir übrigens heute einfach mal frei genommen, hatte kein Bock inne Uni zu gehen...

@ midlumer: studenten......

gg hau rein, is die shcönste zeit deines lebens (weiss ich aus eigener erfahrung)

Hallo erstmal,

hier mal was tolles (trauriges) an der Tanke gesehn:

Benzin=Super=Diesel????

Ach ja wie bekomm ich das bild evtl kleiner????

:cry:

Hier isses ungefähr

Super 1,54
Super Plus 1,57
Diesel 1,40

Vor 3 Tagen war Diesel noch 1,33.
Und vor 3 Wochen Warens noch iwie Benzin 1,40 und Diesel 1,20 ca.

tja, autofahren wird zum luxus. deswegen haben sie ja auch die pendlerpauschale gestrichen :irre:
ich hatte 35 km einfach in die arbeit und was hab ich an steuern rausbekommen? 91 €.... das is echt zum kotzen

Ich glaub ich häng meinen Führerschein erstmal an den Hacken....das Benzin kann ich mir eh als Schüler nicht leisten.
Leider ist mein Auto 16 Jahre alt und dementsprechend viel Benzin mags haben.

Aber Diesel müsste theoretisch 20Cent Billiger sein als Super/Benzin.
Naja aber wir wollen die armen Ölscheichs und die arme Regierung braucht ja das geld.
Reicht ja noch nicht das die ca. 30-40%vmeines Geldes ein das ich verdiene aber was solls.

Mfg und thx

plöde leute

btw
öffentliches verkehrssystem ftw und leude weniger posten, wie soll man da denn aufholen ^^

Ich fahr ja gezwungener Maßen nur mit dem Fahrrad.... Busse werden auf die Dauer auch ganzschön teuer. Und Jahres/Monatsticket lohnen sich bei mir nicht.

Öl is eh schon zu Ende, und es für autos verschwenden is imo das schlimmste, was man machen kann.
Nur erstmal Alternativen finden :ugly: gut, gibts ja, aber die kann man nicht einfach nutzen (bsp Biodiesel, der will ja auch produziert werden^^)

Frage mich, wie die güter transportiert werden wollen in ein paar Jahrzehnten^^
Von China nach Europa zb.
Fahren schiffe mit Biosprit?^^ also ich weiss zumindest, dass man aus alten fetten kerosin artigen treibstoff herstellen kann, somit müssten Flugzeuge funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben