• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder was komplett anderes:

jeder kennt Anti-schuppen-shampoos.
Ich habe das Gegenteil gefunden :cry:
WEnn ich in den USA leben würde, könnte ich den Hersteller bestimmt auf ein paar Millionen verklagen. :ugly:
Naja, was will man machen...

Wir zapfen die Sonne an ... ganz einfach :ugly:.
Brennstoffzellen und irgendwas mit der Erdwärme wird scho gehen, ansonsten Kohlenstoffhydrat oder wie das gefrorene Zeugs da am Meeresboden heißt :clown:.

@D-Fens666

Kannst ja theoretisch mal versuchen ob du den Prozess nach Amerika verlagerst bekommst.
Dann sind die Chance gut das du ne menge Geld bekommen kannst.
Kannst ja in der Anklage miteinfügen seitdem Ich das Shampoo XYZ nehme hab ich mehr Schuppen, dadurch hat mich meine Freundin/Frau verlassen, mein Hund ist daran zu grunde gegangen usw....

Mfg und thx

Vorher hat ich ja gar keine, das is ja das geile Oo
Shampoo paar mal benutzt, da hab ich mich schon gewundert, warum mein kopp so juckt.
Nu hab ich mir wieder anderes shampoo zugelegt.
Und nur das, weils das shampoo was ich sonst benutzt habe, nicht mehr gibt -_-

genau, so ne pipeline von der sonne zur erde :clown:

@fernsi: :lol: *auslach*
in deutschland könnteste den auf X000€ verklagen, mehr kommt da dann auch nich raus;)

und nein, wasserstoff is nicht sonderlich gefährlich, nur umständlich, weil da n spezialtank nötig is imo ;)

Grimbadul schrieb:
Wir zapfen die Sonne an ... ganz einfach :ugly:.
Brennstoffzellen und irgendwas mit der Erdwärme wird scho gehen, ansonsten Kohlenstoffhydrat oder wie das gefrorene Zeugs da am Meeresboden heißt :clown:.
1) Solarzellen sind juut, die kann man inzwischen auch wirtschaftlich herstellen.
2) Erdwärme ist teilweise risikobehaftet. In Karlsruhe haben sie ein Forschungskraftwerk drosseln müssen, weil es Erdbeben gab.
3) Methanhydrat ist - ähnlich wie auch Erdgas - ein fossiler Brennstoff und wirft somit die gleichen Probleme mit der CO2-Emmission auf.

Aber Erdöl reicht sowieso noch Jahrzente, wenn nicht Jahrhunderte. Man sollte nicht allzu viel auf die Panikmache der Medien geben ;)

Rkunlizo schrieb:
@fernsi: :lol: *auslach*
in deutschland könnteste den auf X000€ verklagen, mehr kommt da dann auch nich raus;)
:autsch:

und nein, wasserstoff is nicht sonderlich gefährlich, nur umständlich, weil da n spezialtank nötig is imo ;)

Naja, Wasserstoff = hochentzündlich
Was passiert bei nem Unfall?^^
Gut, Gastanks halten auch nem Unfall stand, aber es gibt sicher immer Situationen, wo das schief geht.
Is denke ich schon gefährlicher als Benzin.

Karensky schrieb:
Aber Erdöl reicht sowieso noch Jahrzente, wenn nicht Jahrhunderte. Man sollte nicht allzu viel auf die Panikmache der Medien geben ;)

Was nützt es, wenn der Liter sprit dann 4 euro oder so kostet? :p
Geht ja nich darum, dass es keins mehr, gibt, aber wenns unbezahlbar wird, isses auch net sinnvoll^^
Abgesehen davon brauch man es auch für andere Sachen^^

komm, dann bekommen wir wenigstens die steigende erdbevölkerung innen griff

es entsteht nur wasser bei na explosion :clown:
aber allein der name von nem wasser- und sauerstoffgemisch, nämlich knallgas, sollte alles sagen...
aber auch raketen fliegen mit wasserstoff, und da passiert auch nur alle 10 jahre was :lol:

das schöne beim wasserstoff is halt, da kommt echt nur wasser raus, welches man wieder zu wasserstoff und sauerstoff synthetisieren kann

D-Fens666 schrieb:
Geht ja nich darum, dass es keins mehr, gibt, aber wenns unbezahlbar wird, isses auch net sinnvoll^^
Abgesehen davon brauch man es auch für andere Sachen^^
Jo, Öl verheizen ist eigentlich 'ne Sünde. Gimme Erdgastankstellennetz!

jopp, öl wird schon für die unmengen an plastik etc. gebraucht....
da is nich mehr viel mit auto und flugzeug ;)

ne der is mit IMG eingefügt ^^

nebenher giev teersand und arktis

Schade^^

Sind eig immer dieselben Leute am grünen Tisch? *g*

Nein hier sind immer andere Leute am Tisch,
ich hab schon allein 10Persönlichkeiten alles lasst euch immer überraschen wer von mir schreibt.
Ach ja (standardspruch) Cheater/Duper sind pöse pöse, und haben einen ganz ganz kleinen.

Mfg und thx

neithan02 schrieb:
nebenher giev teersand und arktis
Das größte Teersand/Ölschiefervorkommen ist in Kanada. Da gehts bald dran mit der Ausbeutung.

Schizo :D ;)

Ist das bei dir sowas wie bei Cato "Carthaginem est delendam"?^^

Awa nicht Schizo bin einfach so schlau das man ca. 10Persönlichkeiten braucht um das ganze Wissen anzuwenden/verwalten.
Zu den thema Öl/Benzin:
Ich kauf mir nenn Trettrolller oder ein Skatboard braucht nix an Benzin.

Mfg und thx

Kauf dir lieber nen Fahrrad, ist praktikabler^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben