• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich arbeiten^^

ich muss heute mal echt einkaufen gehen und aufräumen, geht ja gar nicht klar wie das hier aussieht und der kühlschrank is mir zu leer :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Tststs,ich halts wie Meyerr-Alkfelder >
do obbe is e Loch do kimmt de Schoppe
enoi und do unne laaft er wieder raus,
proscht Bundschlicha,*hicks*.....

MfGg Marco

Grad nen Drucker gekauft (nen billigen). Drecksmonopolsaturn, viel zu teuer der Laden. Aber wenn ich im Internet Versandkosten bezahle ist es auch nicht billiger...

Saturn mit nem Quasimonopol in einer Stadt ist nicht gut

Dann warst du zuminfrdt nicht in Aachen, da gibbet nämlich auf nen Mediamarkt ( für die Leute die wissen wo er ist zumindest xD)

:hy: tisch

Nach Thailand mit der Freundin...? :rolleyes:

ja, nicht jeder der nach thailand fährt, macht das so wie ich...
aber was will ich mit na kleinen hässlichen flachbrüstigen thailänderin, die kein deutsch oder richtiges englisch kann...
und sex kann ich auch mit meiner freundin haben, und den hatte ich auch zu genüge!

bzw: alle besoffen hier? das gekrakel kann man ja nicht lesen:ugly:

wer findet den fehler?^^

na toll, rocke geplannt und dann fällt fahrer aus :mad:

großartig -.-, iwie wollen die planungen in letzter zeit nicht :motz:

"und sex kann ich auch mit meiner freundin haben, und den hatte ich auch zu genüge, mit anderen Frauen!"

fixed.

Nimms mir nicht übel. Alles Xardas' Schuld. :p

Ich denke schon wieder zu hinterhältig. :/

ich wäre jetzt nicht ganz so fies gewesen, sondern hätte eher gesagt, dass die satzteile "sex" und "zu genüge" nicht in einen satz passen, aber okay rob :lol:

offene formulierungen sind was feines :p

ich hasse diese verdammten wespen! ...
bin ja erst letztens von einer gestochen worden (um 4:30 morgens im schlaf, nachdem ich um 3:00 schlafen gegangen bin und um 4:00 schonmal vom kater geweckt wurde...) und heute fliegen mir die verdammten viecher in massen durchs gekippte fenster durch. mindestens 6 stück hab ich gezählt, hinterm vorhang stecken vielleicht noch mehr. das summen ihrer verdammten flügel (die ich am liebsten ausreisen würde) ist im ganzen wohnzimmer zu hören...
und den kater muss ich einstweilen auch irgendwo einsperren, der sollte den viechern wohl auch nicht zu nahe kommen. ich glaube diese fenster werde ich zukünftig nie wieder öffnen.

mfg

töte einfach genug von denen , dann kommen sie iwann nicht wieder ^^

hab ich zumindest den verdacht, weil ich sitz hier auch mit offenem fenster ( ganz offen, nicht nur kippe) und das hat nen halben meter breite und geht vom boden bis zu decke, also schön groß :hammer:

ich töte einfach alles was reinkommt, seit 2 tagen war nix mehr hier :lol:

was ich jetzt viel interessanter finde, wie du es geschaft hast, dich im schlaf stechen zu lassen. weil normal greifen wespen ruhende gegenstände nicht an, selbst schuld wenn du zirkus spielst beim schlafen :p

das erschlagen dürfte nicht so einfach sein, solange die viecher nicht irgendwo auf festem untergrund sitzen. außerdem müsste ich dann zu den biestern hin und ich hab wenig lust beim erschlagen einer wespe von den restlichen 5+ gestochen zu werden. ^^

ich hatte mich damals auf die seite gedreht, direkt bevor ich gestochen wurde. ich hielt das summen im halbschlaf einfach für ne fliege oder dergleichen und hab mich umgedreht um weiterzuschlafen. sehr lange hab ich dann allerdings nicht mehr geschlafen...
hab das viech damals einfach im zimmer eingesperrt, ist irgendwann am fensterbrett verreckt. und liegt jetzt nach einigen tagen noch immer dort, als abschreckung für ihre artgenossen ^^

mfg

mit dem sonGOKU-pvp scheint es bei dir ja nicht so das wahre zu sein, wenn du schon vor ein paar wespen das handtuch wirfst :ugly:

mit ein wenig bewaffung, welches flächenschäden anrichtet geht das super :)

ich würde dir dazu raten:
Schlächter der Insekten/Slaughterman of Insects
Daunenkissen

Schlafutensil-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 18 - 36 bis 22 - 44
Wurfschaden: 25 - 55 bis 30 - 67
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 160
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 52
Benötigtes Level: 5
50% Tödlicher Treffer
100% auf lvl 10 Angeschlagen* bei Treffer
+130-180% Erhöhter Schaden
5 zu Rage**

*Angeschlagen: Gegner ist in einem nahezu ohnmächtigen Zustand und der nächste Schlag bekommt itd
**Rage: Mit jedem verfehltem Schlag erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders um dem Gegner den sich steigernden Hass entgegen zu werfen.

also ich benutz das schon lange, hab gute erfahrung damit gemacht und kriegst du sicher für ein paar pgms... ähm euros hier im forum ... awas händler des vertraunes mein ich.

mfg oni

Hallo erstmal,

uih @oni die Waffe willich auch haben aber in der 2xupped Version bitte.
Ok bin gerade dabei zu schauen welcher Monitor her soll nd bin auf den hier gestoßen was sagt ihr dazu bzw. wer hat denn evtl.:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001H2K2IK/redorbonlinevisi

Will max. 150 bis 180 Euro dafür ausgeben und 22" würde mir locker ausreichen im moment ist noch ein 17" von Medion^^.

Mfg und thx

EDIT sagt
hier selber Monitor und gibt für 19,90 ne Pixelprüfung frage lohnt sich sowas oder ist das risiko gering einen ohne Pixelfehler zu bkeommen???
http://www.mindfactory.de/product_i...227WTP-PF-2ms-30000-1-300cd-m--D-Sub-DVI.html

Zuletzt bearbeitet:
:hy: titan
kauf dir einfach so klebe/giftstreifen fürs fenster, das funktioniert bei jeder art von geflügel;) nach erstkontakt einfach 1 h warten und schon kannste die viecher einsammeln

@xardas: du hast was vergessen:
100% chance auf rage beim gegner bei angriff :eek:

@lobo: iwie hab ich nur drauf gewartet....:p

bzw: hoffenheim ftw! und freiburg sowieso

:hy: titan
kauf dir einfach so klebe/giftstreifen fürs fenster, das funktioniert bei jeder art von geflügel;) nach erstkontakt einfach 1 h warten und schon kannste die viecher einsammeln

@xardas: du hast was vergessen:
100% chance auf rage beim gegner bei angriff :eek:

@lobo: iwie hab ich nur drauf gewartet....:p

bzw: hoffenheim ftw! und freiburg sowieso

Hallo erstmal,

Fussball ftw???
Hat das schon wieder begonnen???
Mücken sind zurzeit echt ne Plage die stechen sogar schon z.t. unter tags.

Keiner nenn Tip zum Monitor ansonsten kommt der von mir vergeschlagene her.

Mfg und thx

SOnne Pixelprüfung ist meiner Meinung nach eh nur da, um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn der Monitor Pixelfehler hat (was bei meinem nicht vorkam), dann ist das doch normalerweise eh ein Reklamationsgrund. Und vor zukünftigen Fehlern schützt dich die Prüfung sowieso nicht. Mal davon abgesehen, gibt es sogar Möglichkeiten, den Monitor selber auf Pixelfehler zu überprüfen, so dass du ihn danach rekalmieren kannst. Ist antürlich nicht professionel,a ber ich glaube, dass die Fehler die man dabei und im normalen gebrauch nicht bemerkt, auch ziemlcih egal sind.

SOnne Pixelprüfung ist meiner Meinung nach eh nur da, um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn der Monitor Pixelfehler hat (was bei meinem nicht vorkam), dann ist das doch normalerweise eh ein Reklamationsgrund. Und vor zukünftigen Fehlern schützt dich die Prüfung sowieso nicht. Mal davon abgesehen, gibt es sogar Möglichkeiten, den Monitor selber auf Pixelfehler zu überprüfen, so dass du ihn danach rekalmieren kannst. Ist antürlich nicht professionel,a ber ich glaube, dass die Fehler die man dabei und im normalen gebrauch nicht bemerkt, auch ziemlcih egal sind.

Hallo erstmal,

hab mal im Inte nachgeschaut und eine bestimmte anzahl an fehlern muss man hinnehmen (je nach norm)

http://www.heise.de/ct/FAQ-Monitore--/hotline/139869

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler

ergo habe ich ja theoretisch kein Recht bei 1-2Pixelfehlern und die könn(t)en ja z.t. richtig nerven.

Und wenn ich schon nenn BIldschirm kaufe dann sollte der wenn möglich keine Pixelfehler haben.

Bin mal am weiterüberlegen ob ich nun mit/ohne der Prüfung den Bildschirm kaufe.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben