Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nach Thailand mit der Freundin...?
und sex kann ich auch mit meiner freundin haben, und den hatte ich auch zu genüge!
wer findet den fehler?^^
na toll, rocke geplannt und dann fällt fahrer aus
großartig -.-, iwie wollen die planungen in letzter zeit nicht
wtf?und sex kann ich auch mit meiner freundin haben, und den hatte ich auch zu genüge!
titan
kauf dir einfach so klebe/giftstreifen fürs fenster, das funktioniert bei jeder art von geflügel nach erstkontakt einfach 1 h warten und schon kannste die viecher einsammeln
@xardas: du hast was vergessen:
100% chance auf rage beim gegner bei angriff
@lobo: iwie hab ich nur drauf gewartet....
bzw: hoffenheim ftw! und freiburg sowieso
SOnne Pixelprüfung ist meiner Meinung nach eh nur da, um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn der Monitor Pixelfehler hat (was bei meinem nicht vorkam), dann ist das doch normalerweise eh ein Reklamationsgrund. Und vor zukünftigen Fehlern schützt dich die Prüfung sowieso nicht. Mal davon abgesehen, gibt es sogar Möglichkeiten, den Monitor selber auf Pixelfehler zu überprüfen, so dass du ihn danach rekalmieren kannst. Ist antürlich nicht professionel,a ber ich glaube, dass die Fehler die man dabei und im normalen gebrauch nicht bemerkt, auch ziemlcih egal sind.