• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dome: wer sich mit dieser wunderwaffe treffen lässt, macht eindeutig was falsch :p

hmm wollte heute eigentlich radeln, aber bei dem wetter auch kb -.-

hab das viech damals einfach im zimmer eingesperrt, ist irgendwann am fensterbrett verreckt. und liegt jetzt nach einigen tagen noch immer dort, als abschreckung für ihre artgenossen ^^

Auch ne nette Entschuldigung, um nicht sauber machen zu müssen. :p

Soviele Wespen fliegen selten zufällig durch ein gekipptes Fenster.
Entweder gibts in der Nähe ein Nest oder du hast Essig/Frucht Geruch bzw viel Zucker in deinem Zimmer.

Beim Kissen fehlt noch: 60% Chance auf Insektenmatsch am Kissen. :clown:

ich seh schon, auch du bist nicht so geübt im kampf gegen insekten rob ^^

diese werden selbstverständlich in den luft erwischt, was schäden an unserer waffe vermeidet :p
der nächste , sichere itd treffer, kann ofc auch mit der waffe im zweitslot ausgeführt werden, hier bietet sich so tolle uniques wie "wasserflasche" oder "müllermilch" an:lol:

Respekt, wenn dus bei ihrem ff (faster fly) ohne Eni schaffst.

brauch keine eni, bin doch gozu haxxxor und hab maphack ( licht anschalten ftw ).
dadurch sehe ich den gegner, egal in welcher richtung er sich bewegt und dank 5 zu Rage kann ich mit ihrem FF mithalten nach ner gewissen zeit ;)

brauch keine eni, bin doch gozu haxxxor und hab maphack ( licht anschalten ftw ).
dadurch sehe ich den gegner, egal in welcher richtung er sich bewegt und dank 5 zu Rage kann ich mit ihrem FF mithalten nach ner gewissen zeit ;)

Hallo erstmal,

Licht einschalten das ist aber mehr als fies die armen Gegner haben dann doch keine Chancen mehr.
So nun mal etwas was mich schon lange intressiert ihr habt bestimmt irgendwelche spitznamen die sonst keiner hat oder???

Wenn ja sagt sie und ich werde mal den Anfang machen:
Gutschi
(sprich Gucci wie die Designer Marke) ist aber bei mir nur ne Abkürzung des Nachnamens.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

Licht einschalten das ist aber mehr als fies die armen Gegner haben dann doch keine Chancen mehr.
So nun mal etwas was mich schon lange intressiert ihr habt bestimmt irgendwelche spitznamen die sonst keiner hat oder???

Im Krieg ist alles erlaubt

Wenn ja sagt sie und ich werde mal den Anfang machen:
Gutschi
(sprich Gucci wie die Designer Marke) ist aber bei mir nur ne Abkürzung des Nachnamens.

Mfg und thx

hmm lass mal überlegen? also ich brauch nichtmal nen spitznamen um nen einzigartien namen in 100 km umkreis zu haben mit tagino, also oni dürften aber auch nicht viele genannt werden ^^

hmm lass mal überlegen? also ich brauch nichtmal nen spitznamen um nen einzigartien namen in 100 km umkreis zu haben mit tagino, also oni dürften aber auch nicht viele genannt werden ^^

Hallo erstmal,

Hm lass mich mal raten dein name kommt aus schweden???
Wenn ja ich kann verdammt gut raten.

Ach ja pöser Spitzname den NIE jemand zu mir sagen darf:
Tamagutuschi sonst gibts böses AUA.^^

Mfg und thx

Und das erwähnst du, weil jemand aus Versehen drauf kommen könnte? *.*

Hallo erstmal,

hab ich nur erwähnt weil di irgendwie immer wer drauf kommt,
also nur zu vorbeugung

Kommt heute abend was gutes im TV oder nicht???

Mfg und thx

du solltest den leuten auch keine gedanken einpflanzen gwen, nur dann kommen die da drauf :p

ansonsten total gut geraten, wenn du mich vorher fragt :ugly:

Kommt heute abend was gutes im TV oder nicht???
wieso produziert ihr eigentlich ständig sätze mit teilen die nicht zusammen passen wie "sex" und "genug" oder "tv" und "gut"

:confused:

onechair
epic win!

Hmm, Bochum vs Gladbach 3:3, nett

tv und gut passt heute iwie auch nicht. triple x 2 ist mistig, tristan und isolde nicht mein fall, polizeiruf naja, bei rosahackfressee pilcher erübrigt sich jeder kommentar

Hallo erstmal,

@SirTheShadow Fussball versteh ich ungefähr soviel:
Blabla bla blablabla bla bla.

So Monitor ist nun bestellt mal gucken wie er so ist wenn er ankommt.

Mfg und thx

mein neues ut setup schild für den hdin <3

und bevor einer "verschwendung" schreit, nein pd´s hätten nicht gereicht, zumindest nicht wenn ich 75 all vs meppel haben will :D

Hallo erstmal,

Fade ancasten durch Verrat hast schon miteingerechnet???
Ein Zuflucht-RW-Schild wäre doch unter umständen auch gegangen:
45+50 bis 70= 95 bis 115 Prisma

Eigenschaften des Runenworts:
+20% erhöhte Chance beim Blocken
+20% Schnelleres Blocken
+130% bis +160% Verbesserte Verteidigung
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Alle Widerstandsarten +50% bis +70%
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Level 12 Langsame Geschosse (60 Ladungen)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

Level-Anforderung: 49

Mfg und thx

Ofc ist fade mit eingerechnet und 115 sind nicht 133 oder?
also ich habs auf den punkt genau 300 all im zweitsetup :hammer:
die anderen stats von zuflucht sind unnütz für mich

btw als ob ich die runenwörter nicht kennen würde :rolleyes:

ich war schon immer ein Zuflucht-Fan, wobei der Schild da oben schon was hat (vornehmlich Resistenzen nehme ich an)!
Aber die wirklichen Könner machen UT mit verbundenen Augen und ohne jegliche Resistenzen (Anya-Quest natürlich nicht gemacht!)... dann interessiert einen die COnv-Aura auch nicht mehr!!! (<-- Übersetzung: 3-fach-Ausrufezeichen = sehr ernst gemeint)

btw. da ich eben beim Doppelkopf-spielen letzter geworden bin obwohl ich als einziger keine klaren Spielfehler gemacht habe bin ich grad ein wenig dizzy und hoffe, dass ihr meine Aussagen noch weniger ernst nehmt als sonst schon :ugly:

Warum hat der Fuchs eigentlich die Gans gestohlen?
[x]eine Gans ist immer weiblich und nymphoman veranlagt

Hallo erstmal,

so ab geht nun ins Bettchen und morgen wieder in die Arbeit (leider Späzschicht)
bis Oktober muss ich noch warten dann Urlaub.
(Chef wird mir diese Woche hoffentlich bescheid geben.)
Also allen hier ein gute nacht.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben