Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab das viech damals einfach im zimmer eingesperrt, ist irgendwann am fensterbrett verreckt. und liegt jetzt nach einigen tagen noch immer dort, als abschreckung für ihre artgenossen ^^
brauch keine eni, bin doch gozu haxxxor und hab maphack ( licht anschalten ftw ).
dadurch sehe ich den gegner, egal in welcher richtung er sich bewegt und dank 5 zu Rage kann ich mit ihrem FF mithalten nach ner gewissen zeit
So nun mal etwas was mich schon lange intressiert ihr habt bestimmt irgendwelche spitznamen die sonst keiner hat oder???
Hallo erstmal,
Licht einschalten das ist aber mehr als fies die armen Gegner haben dann doch keine Chancen mehr.
So nun mal etwas was mich schon lange intressiert ihr habt bestimmt irgendwelche spitznamen die sonst keiner hat oder???
Im Krieg ist alles erlaubt
Wenn ja sagt sie und ich werde mal den Anfang machen:
Gutschi
(sprich Gucci wie die Designer Marke) ist aber bei mir nur ne Abkürzung des Nachnamens.
Mfg und thx
hmm lass mal überlegen? also ich brauch nichtmal nen spitznamen um nen einzigartien namen in 100 km umkreis zu haben mit tagino, also oni dürften aber auch nicht viele genannt werden ^^
Ach ja pöser Spitzname den NIE jemand zu mir sagen darf:
Tamagutuschi sonst gibts böses AUA.^^
Und das erwähnst du, weil jemand aus Versehen drauf kommen könnte? *.*
wieso produziert ihr eigentlich ständig sätze mit teilen die nicht zusammen passen wie "sex" und "genug" oder "tv" und "gut"Kommt heute abend was gutes im TV oder nicht???
tv und gut passt heute iwie auch nicht