xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
kann er nur, wenn es die schulordnung vorsehen würde. afaik hat die schule das recht, sachen zu verbieten , welche als störfaktor gelten ( der lehrer könnte auf jedenfall das trinken im unterricht verbieten ^^). den konsum davon kann er euch aber nicht untersagen in den pausen etc, dafür müsste das wie gesagt in der schulordnung stehen ( was wiederurm die zustimmung des schulamtes erfordern würde etc).
grundsätzlich darfst du den mann mal von mir fragen, wer er glaub zu sein, dass er sich anmaßt zu bestimmen, was für euch gut ist? lachhaft. cola ist ungesund? so gesehen ja, aber auch nur, weils purer zucker ist. daher, man wird fett, dass wars schon. wenn die leute sport machen also sehr wahrscheinlich ziemlich wayne....
naja, beschwer dich bei der schulleitung oder sowas, der typ is nichts als nen wichtigtuer
ich brauche meine finger zum prototype spielen atm, nn^^
grundsätzlich darfst du den mann mal von mir fragen, wer er glaub zu sein, dass er sich anmaßt zu bestimmen, was für euch gut ist? lachhaft. cola ist ungesund? so gesehen ja, aber auch nur, weils purer zucker ist. daher, man wird fett, dass wars schon. wenn die leute sport machen also sehr wahrscheinlich ziemlich wayne....
naja, beschwer dich bei der schulleitung oder sowas, der typ is nichts als nen wichtigtuer
sagt mal kann mir einer helfebn dem oni mal alle finger zu brechen?
sonst spammt er schon wieder den Tisch total zu
ich brauche meine finger zum prototype spielen atm, nn^^