• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm keine doofen sprüche? is ja fast langweilig :D

gn8 all :hy:

edit: huch, smoky hat ja bilder reingetan :D

auf dem unteren sieht du iwie deutlich älter aus als du bist ^^

Ich wiege 115Kg auf 180cm, mein BMI liegt bei 33 :D

Da komm ich ungefähr auch ran :ugly: Wobei ich 194cm groß bin und dementsprechend schwerer. (wobei ich in letzter Zeit eventuell abgenommen habe, sagt mir zumindest meine Kleidung :lol: )

btw, da is man mal party machen, und schon spämm0rt ihr hier mehrere Seiten :ugly:

und :hy: GurkÖ, lässt dich ja auch mal wieder blicken *g*

Werd wohl erstmal duschen müssen, nach den besäufnissen müffelt man immer so verqualmt...bäh
wobei ne runde schlafen auch nicht schlecht wäre, gradmal 5 std gepennt ._.

btw smoky hatte schonmal pics gepostet, und oni doch acuh ?! Oder irre ich mich da grade.

Guten morgen zusammen, eindeutig zuwenig gepennt aber hab so n schräges Fenster in meinem Zimmer und wenn es dort so extrem raufregnet hält mich das schon vom schlafen ab...

Hab mal ne Frage:
Habe nen 16000er Anschluss von Alice, mir ist klar das die volle Leistung niemals erreicht werden kann, aber in letzter Zeit kommt mir mein Internet verdammt langsam vor (man, hätte ich das damals mit meinem 56k Modem gesagt....)
Wie sollten die werte in etwa sein.
Speedtest von Alice selbst: D: 6mbit/s U: 355 kbit/s
Speedtest.net: D: 3,08Mb/s U: 0,37Mb/s (dort habe ich acuh nur ungefähr 1/3 vom IPS Avg.)
wieistmeineip.de: D: 3.894 kbit/s (487 kByte/s) U: 206 kbit/s (26 kByte/s)
speed.io: D: 5861 KBit/s U: 433 KBit/s
Computerbild.de: D: 3.957 kBit/s (495k Byte/s) U: 92 kBit/s (12 kByte/s)

Also wenn es maximal 16000/800 bringen soll ist es wirklich extrem niedrig imho...

Zuletzt bearbeitet:
Huh, sonne Wohnheimleitung geht ganz schön ab. Trotz nicht ganz idealer Uhrzeit (mitten in der Nacht ist es noch fixer), hab ich laut computerbild nen Download von 7696 kbyte/s und nen upload von 793 kbyte/s...

Toll, die ganze Zeit am regnen und ich muss gleich einkaufen...

da sind seltsame bilder mit komischen leuten drauf! :eek:
wo kommen die wohl her? fragen wir mal aiman abdallah!

blizzard versteht wirklich keinen spass. wenn sie das mlvl der revives nicht beschränkt hätten, wäre der skill (brauchbar und) viel lustiger geworden. ein lvl 99 fallen der durchs blutmoor rennt und alle lvl 1 gegner onehitet hätte definitv style gehabt :ugly:

mfg

Nunja, die Bilder sind über 1 Jahr alt :D Hatte keine aktuelleren, vielleicht schaffe ich ja mal was aktuelles reinzuklatschen, mal sehen.

Das letzte Mal, das ich hier Bilder gepostet habe, ist bestimmt 5 Jahre her :D

kann sein, dass ich schonmal welche reingetan habe ^^

am hain ja, hier kp. wenns halt thema is, kann man da ruhig mitziehen :D

los, gogo pics fensi :D

ich hab nen prob was meine klassenfahrtpics angeht... iwie habsch die speicherkarte verlegt oO und die bilder sind bisher noch nicht aufm pc gelandet...

gibt da nen paar recht spaßige...

Viel mehr Pics, von allen. Los. Will sehen, wie erbärmlich ihr alle ausseht *hrhrhrhr*

@ Cleg: Unter'm Bett.

Muss ich dann mal morgen mal sehen, was ich denn da so finde :D Habe aber einige...

Sind nicht die Neuesten, aber egal :D
Du siehst wirklcih aus wie mitte 30 auf den pics imho ^^ Obwohl, beim ersten könnte man noch 20er tippen. Beim zweiten wars denke ich mal ne doofe perspektive :)

Warst du nicht irgendwo in den 20er? ^^

Bin 25 :D Wurde mit 18 auch schon wesentlich älter eingeschätzt, irgendwann kann man damit umgehen ;)

Perspektiven sind alle grottig ;) Muss mal die Tage ein wirklich aktuelles machen, aber ich halte mich nicht für fotogen und vermeide das dann immer :)

>>> Und ekelhaftem Bier *grauß* <<<

Das seh ich ja jetzt erst,urgh,
wo ist mein Äppler,erstmal runterspül *schluck*

MfGg Marco

Tarde-Moppeds gucken nur nach dem Bier.... tsetsetse... da muss man wohl mal wieder die Zügel straffer ziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben