Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Daheim sitzen, wie ätzend. Naja, aber was soll man machen, nicht wahr?
Hilfe-Forum ist echt toppig
Hilfe-Forum ist echt toppig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gurke
holt mal einer die schweren ketten rüber, dann können wir gurke sicherheitshalber am tisch anbinden
mfg
Krank geschreiben? Das wäre ich auch gerne Urlaub auf gelb Würde meinem Arbeitgeber gar nicht gefallen Ist aber nichts schlimmes, oder?
Ich mache Eis
Klingt einfach besser als Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Klingt ja niedlich Ich sage lieber staatlich anerkannte examinierte Altenpflegefachkraft. Klingt besser als Altenpfleger
>>> Ich mache Eis <<<
Wtf Magebprobs,schlechte Qualiteit ?
@smoky > gay doch fort......
MfGg Marco
>>> Ich mache Eis <<<
Wtf Magebprobs,schlechte Qualiteit ?
@smoky > gay doch fort......
MfGg Marco
*gnihihi* Got pissed off, my friend?
Ich denke, dass das Eis schlecht ist - sieh dir das Gerippe doch mal an
och nee dat gürkchen^^
sieht man dich auch mal wieder
komm et gibt pier und kekse
@ leute ich hab kenny shcon mehrfach angeschreibselt der macht nur nichts mehr... der wollte vor ner woche ins archiv hauen ^^