• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, der Chris ist ja nu auch im barbforum mod, früher war der nur in der afh und sp mod.
Zeiten ändern sich halt.
Sind das alles deine Neithan?

mods sind vergesslich :D

btw felix, machst du das oder soll ich, ich setz demnächst nen hdin cs merc guide auf meine to-do list, geht ja mal gar nicht, iwie der hauptgrund für nen thread im pala forum, wenn ich mir das so angucke :motz:
für sufu scheinen die leute zu blöde, vll tut es ja nen guide dann....

steht halt dann nur weit hinten an, da kommt erst noch der jäger, den ich jetzt in den ferien zu ende mache und dann käme noch ut bärchen ( dazu gibbet außer 1-2 threads mit überlegungen nix q.q ) und ofc meine klingenschild assa.

btw 184cm und leider atm 87 kilo, ich muss bissl abspecken, bissl was viel bauch atm ;(

Hm, ich glaube, ich muss die Tage mal wieder den Optikern einen positiven Kassensturz bescheren. Vielleicht komme ich ja mal dazu ein aktuelles Foto meinerseits hier zu (de)platzieren :)

A men ohnen Bauch is a Krippel^^

Ok,ich gebschs zu,war wahrscheinlich zu
faul die Sufu für den hammergedönsmörk
weiter einzuschränken...

Könnt aber echt wieder an meinen Augen liegen,
mal Arzttermin hintergehirnlich festtackern....

Es könnt aber auch am Äppler liegen,rülps.,upps,pardon.

@Felix
Süsss sehnse aus,viel Spass noch,hähä...
Btw,soll ich mit auf die Unterschriftenliste
for festtackeringendlichtheeifertehbarb^^

MfGg Marco

is ja nicht nur dein thread ( obwohl der mich noch am meisten gewundert hat, weil du die sufu eigentlich ja nutzt/kennst^^), dass kommt auch so alle 2 tage und ständig ist es der selbe schrott q.q

@gurke: das felix vater ist wäre mir neu, sind glaub ich seine nichten/cousinen oder sowas

@smoky: nur zu ^^

Hm, ich glaube, ich muss die Tage mal wieder den Optikern einen positiven Kassensturz bescheren. Vielleicht komme ich ja mal dazu ein aktuelles Foto meinerseits hier zu (de)platzieren :)
Von mir gibts mehr als genug :)
Mir ist nichts zu peinlich :D
p1010036v3r3.jpg

Sufu habsch Nachholbedarf,schäm...

Gnacht,schlafet und träumet süss...
und den rest kennt ihr ja.....

MfGg Marco

@gurke > echt gay mann,hast komen sehen?

Felix ist Belgier, denke ich mal.

@ Xard: Sowas willste nicht sehen ;)

@ Gurke: So bist du also zu dem Namen gekommen.

Ich habe Videos bei MyVideo :D Sind aber sehr strange und bescheuert ^^

öhm, gurke heisst auch felix? wenn ja, dann muss ich bei neithan und gurke bleiben^^

weil neithan kütt aus potsdam soweit ich weiss, nix da belgier.
unser belgier hier is skodo :ugly:

@gurke: der blick is mal hart, was betrachtest du da bitte? ^^

Sehen will, los geh suchen.

@ Xard: Hatte neithan nicht das Bild mit den Kindern gepostet? :confused:

Alter, ich will disch :D

:lol: Echt genial, fast so schön, wie unser Frauentanz in der 10. Klasse :D

@smoky: öhm joa doch, wieso kommst du dadurch auf belgier? o_O

@gurke: lol du erinnerst mich grade an nen freund von mir, der würde sowas auch bringen :D

Oh man, Xard :D Denk doch mal an die Geschichten, die man so in den Nachrichten über männliche Belgier und Kinder so gehört hat ;)

@gurke: lol du erinnerst mich grade an nen freund von mir, der würde sowas auch bringen :D

Naja, ist bei uns im Zeltlager, ist also nicht so schlimm.

Könnte auch Bilder von den vergangenen 4 oder 5 Jahren posten wo ich immer Müllmann war und in der Stadt gefegt habe.
Habe schon in Stuttgart gefegt, in Bittburg und wat weiß ich wo wir noch so waren.

@smoky: damit zieh ich skodo schon immer auf, aber iwie binsch da grade nicht drauf gekommen xD

auf dem oberen bild da unten der grinsetyp und phiese bilder machen im urlaub, während ich penne xD

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einen Lebenslauf via Fotos. Bestimmt lustig, wenn man die Bilder so sieht ;)

schlimmer als ich kanns nicht sein smoky, jetzt hast keine ausrede mehr ^^

jetzt is das andere pic, das grade bissl zu groß war drin.

mal zocken oder so jetze

Muss ich dann mal morgen mal sehen, was ich denn da so finde :D Habe aber einige...

Sind nicht die Neuesten, aber egal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben