• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Xard: Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen :D
dann essen wir euch und hoffen, euer wissen möge auf uns übergehen :D
aber ich bin euch neugierig, also raus mit der sprache! :)

btw, ich hab fast schon 6 von 7 chars fertig! :D
etwas später als geplannt, aber besser spät als nie ^^

mfg

ach, smoky is sowas von zu lahm, habsch schon gestern selbst rausgefunden, der neue item teils für den eisheiligen im blub zu finden ^^

gz titan^^

Habe jetzt bei fightes und so mal eine neue Gilde eröffnet "Grüner Tisch" :D Wer will, einfach mal Nachricht schicken ;) :D

Greetz

EDIT: :lol: Vorhin ganz vergessen zu erwähnen, wie man mich erreichen kann. Beim Spiel nenne ich mich "SmokyKupster" :D Wie war es auch zu erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
@all: kann man kriegsschrei blocken? müsste man ja reintheoretisch, wenn man schockwelle auch blocken kann ???

@xXxfernsixXx:<-- se bigg0st k!d @ forüm

@titan: welcher unglückliche char fehlt denn noch?^^ necro?

@domi: jop wc is blockbar , stunwelle müsste auch, aber nicht zu 100% sicher.

btw, hatte ich dir schon ne pm geschrieben in letzter zeit? wenn ja muss ich das noch nachholen

sodele was macht man mit nem non eth
3 soxx
218 ed
48 prisma tr

WuWeWo!

(Nachgerechnet: ein 250er Rippe macht mehr Schaden, es sei denn, du sockelst noch ed unter der Beachtung der Speedcaps. :/)

Zuletzt bearbeitet:
bääh keinen wüter, fusselkugeln nerven

geht das nciht als teddywaffe ansonsten stangenkonzer wollte ich shcon immer nur dann als cs build mit friede und insight

kann mir bitte jemand erklären, wozu der feuergolem feuerabsorb hat? das ist so unnötig, dass ich es nichtmal wirklich im calc anzugeben bräuchte :irre:

mfg

Das hat er für den Fall, dass ein böser Conviction-Boss kommt oder der Golem mit Widerstandsschwund verzaubert wird. Wenn dann Feuerschaden kommt, kann er sich daran heilen, was andernfalls nicht ginge.
Ist doch ganz offensichtlich.... :bersi:

von mephi abgesehen liegt das maximum der conv aura bei lvl 11 (boss in arealvl 85), was -80 bzw -16 entspricht. das reicht gerade aus um einen feuergolem ab lvl 16 aufwärts zu entimmunisieren. selbst mephi könnte nur golems ab lvl 10 entimmunisieren. dieser fall wird in der praxis vermutlich nicht gerade täglich vorkommen ^^

edit: und wenn man dann noch einen punkt in den monsterwiderstand investiert, ist das entimunisieren ohnehin unmöglich. ja, das absorb ist hier irrsinnig sinnvoll :hammer:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ständig mit Feuergolems auf Level 20 in Arealevel85-Gebieten unterwegs, begegne dort Convbossen mit Feuerschaden und bin dann darauf angewiesen, dass dieser den Golem heilt. Und für Monsterwiderstand reichen die Punkte sowieso nicht, wenn mir die Minions wichtig sind.
Was würde ich nur ohne die Absorption machen!
:bersi:

Die Resistenz hängt vom Skilllevel ab und sinkt? Das ist mir neu.
LR senkt die Resis auch noch, sofern vorhanden.

hehe, ich frue mir, endlich dat erste werk in nem sticky
wenn die 2 es denn gespeichert ham

Die Resistenz hängt vom Skilllevel ab und sinkt? Das ist mir neu.
fireresist: 75 - ((110*sLvl/(sLvl + 6))*(100 - 25)/100)
(= 100 - dm12)

sie sinkt in dem maß, in dem der absorb ansteigt. dazu kommen noch 100 grundresistenz und MW - also VIEEEEL zu wenig :ugly:

mfg

Zu schade, dass sich nur Level 59 erreichen lässt. Mit ~Level 77 würde damit sogar die Immunität gebrochen.
Aber die Berechnung legt nahe, wieso das so seltsam geregelt ist: Ohne diese 100 Grundresistenz ergäbe sich eine sinnvolle Wirkungsweise. Vielleicht dachte ein Blizz-Mitarbeiter auch, Golems unterlägen einem Resimalus in Hell. Wer weiß...

gz felix ^^

hmm wenn der neue guide fertig is, dann werdsch sig auch nochmal neu machen, bissl aufwendiger, auch wenn das mal wieder nicht alles so klappt wie ich will q.q

Los, los. Kommt zu Shakes & Fidget :D Sagt mir euren Namen und ich hau euch in die Gilde "Grüner Tishc".

:go:

Vielleicht dachte ein Blizz-Mitarbeiter auch, Golems unterlägen einem Resimalus in Hell. Wer weiß...
die lösung ist ganz simpel. blizzardmitarbeiter A hat die skills.txt geschrieben, blizzardmitarbeiter B dagegen die monstats.txt. da sich A und B allerdings nicht ausstehen können, haben sie sich nicht miteinander abgesprochen und der golem bekommt jetzt zweimal resistenzen.
und ich vermute mal, alle anderen blizzardmitarbeiter können sich ebenfalls nicht ausstehen. sie betreiben teamwork als summe von einzelarbeiten :ugly:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben