• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah geh mir weg mit rhetorischen mitteln, den shice muss ich grad lernen -.-

müsstest du das nicht schon mal 2537523976125 in der schule gehabt haben? diese rethorischen mittel braucht man da ja nur 1x mal und das ist immer :rolleyes:

:D dachte du beziehst das auf meine Sig, Berkel - deswegen die Irritation :D

Zum Thema :p : :rolleyes: (klicken)

HRHR, wusste gar nicht dass du ne Petition für die Abschaffung des :p beantragt hast, Smoky :D

Da wird sich Fensi aber freuen, er braucht den doch so selten :p :D

KackÖÖÖ ääh Kageee :D :hy:.

WoW stinkt dennoch weiterhin :p.

wo is fensi eigentlich shcon wieder abgebliebgen, auffer fähre verschollen?

bntw melde gehorsamst
doppelnovazauberin hat baal elektrifiziert und is witzig ^^

baalkill mit 81

edith:
ich hätte nciht gedacht, dass ich das mal sage aber
#2nd grimba

wow müffelt schlimmer als dudus

btw: Kein :p :p :p mehr für Fensi :p
Ceterum censio und so ...

Hab den in letzter Zeit gar nicht oft genutzt :p
:ugly: & :D benutz ich genauso oft^^

wo is fensi eigentlich shcon wieder abgebliebgen, auffer fähre verschollen?

Bin doch noch da :ugly:
Morgen früh um 11-12~ fahr ich los, ab 18 Uhr aufm Schiff.
Samstag nacht meld ich mich wohl wieder, wenn ich angekommen bin *g*

Fensi kennt den eigentlich

Ja, den kenn ich schon :p
Und untersteht euch bloß, den wegzumachen :autsch::p

die sendung hatte wirklich was früher, ich hab mal überlegt im offtopic nen thema zu eröffnen, wo man so alte und imho schöne klassiker sammelt, da gibts nämlich genug ^^

im pösen blauen forum gabs da auch mal nen thread dazu, den darf ich leider nicht verlinken, schade eigentlich. :(

So, 3 Tage betrunken sein hab ich hinter mir. Und es war soooooo geil...

Gut, dass ich Morgen erst um 14:00 inner Uni sein muss. Und gut, dass ich grad jemandem ne SMS geschrieben hab, der definitiv schon am pennen war :rolleyes:

hört sich gut an sir ^^

atm hab ich auch jeden abend saufen als termin, irgend nen kumpel ruft /schreibt mich immer an :D

ferien sind was geiles^^

edit: omg scheisse is das grade geil xD

also war schon lustig genug, wie nen kumpel und ich den q1 a1 für seinen lvl 18 pvp boner besorgt haben, genauso wie die vogelquests, mit ner zufällig gedroppten rabenklaue und dem exa pfeil + ench von meiner soso, die iwann nach dem reset ne bär soso wird, dann mim pala fana angeworfen und die gegner geblockt, ihn dann abballern lassen.
hat alles geklappt, wenn auch etwas aufwendig.

dann mulen wir einfach iwo, flott nen game gemacht. die üblichen spambots...
er mult bissl, alles nur low schrott. da bringt es nen spambot und klaut vidalas boots und lässt ofc den tt belt liegen :lol:

iwie kommsch da grade voll nicht drauf klar, klauende spam bots und dabei noch so hard failen geht ja mal gar nicht :ugly:
einfach epic ^^

Zuletzt bearbeitet:
tt Belt? Sah gerade aufem Schlauch...ist aber auch viel zu früh in Morgen.

Bzw bye all :hy:
Bin Bis Sonntag abend mit 2 Freundinnen und nem Kumpel weg. Man sieht sich.

Hallo erstmal,

kann zufällig wer von euch einen Baalcharm in SCNL für umsonst brauchen.
(Beweis ist leider keiner drauf, aber zu 110% sicher das er von Baal ist.)

Apropro Spambots die sind ganichtmehr alle LvL1 hab schon vereinzelt LvL80!!!!!! Spambots gesehen, wahrscheinlich weil viele lvlreq. reinhauen.
Aber übel ist schon geworden, gehst in ein open Game und zack 2-3 von den Viechern drin.

Mfg und thx

Hm....Oni, schreib T&T und nicht tt....dann müsst ich mich nicht blamieren :P
Danke Zahnrad

@Gwen: hab schon lvl 90 Spambots gesehen. Sind aber selten. In Ladder ist es noch schlimmer -.-'

was marc sagt, :hy: marc btw :hy:

lvl 90 spambots sind nichtmal so selten, ut lvl sei dank q.q

Obwohl mir der sinn dieser penetraten werbung nicht wirklich klar wird, selbst die leute die da kaufen, selbst denen geht das tierisch auf die eier. da würde man dezentere anbiert doch schon fast eher nehmen -.-

naja itemkäufer scheien nicht die hellsten zu sein :rolleyes:

Tja, was soll man machen? Im Endeffekt schützt dich nur noch ein PW-Game vor joinenden Spam-Bots, allerdings whispern inzwischen auch sehr viele ihre Spam-Nachrichten.... ziemlich nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben