• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lesst mal die comments von der s&f auswertung auf der mainpaige.

hard was da abgeht :eek:

Los, los. Kommt zu Shakes & Fidget Sagt mir euren Namen und ich hau euch in die Gilde "Grüner Tishc".

wenn schon der gildenname falsch geschrieben is, will da doch keiner rein :p

Spam ich halt euer OT zu, wenn unseres down is
Hi tisch :D

Und ich bin dafür gleich weg :ugly: Naja, nicht so richtig^^
Morgen für 10 Tage nach Deutschland :D Hab aber da auch PC + Inet, also seid ihr mich nicht ganz los :flame:

:hy: kage btw

lange nicht gelesen kage

was geht?

btw
komm zu shakes und fidget, smoky und ich rbauchen gesellschaft

Joah, das ist'ne gute Idee, neithan :D

Nur keine falsche Scheu :)

Wo gehts denn hin, Fensi?

Seid ihr bei der inwow gilde?
eigentlich hab ich null zeit für sowas, studieren + wow zocken füllt mein pensum eigentlich schon aus :F
aber für euch mach ich das doch!

Feine Sache, ist bestimmt'ne nette Sache so eine Flucht vor'm Leben ;)

Könnte ich auch mal gebrauchen ;)

Besonders das Schiff fahren ist auch ganz wichtig :ugly:
Ein Jahr, wo ich nicht mit nem Schiff gefahren wäre gabs bis jetzt noch nicht^^ Und dieses Jahr hab ichs auch noch hinbekommen *g*

Das macht Laune. Stehe gerne bei sowas am Bug und sehe mir an, wie das Wasser geteilt wird. Kann man echt gut bei seinen Gedanken nachgehen. Gewisses Gefühl von Freiheit.

huhu kage :hy:

viel spaß fensi, aber wenn du titanic schon nachspielen willst, sei nicht ganz so doof und steig nacher selbst aufs brett :D

Hallo erstmal,

wollte mal sagen das ich ich noch am Leben bin.
Wieso ich keine Zeit hatte in letzter Zeit werdet ihr wenn man Plan aufgeht am WE erfahren.

Mfg und thx

Das hört sich ja vielversprechend an, Gwen ;) Hoffe du bist dann wieder des Öfteren hier anzutreffen? Im B.net habe ich dich dann und wann mal gesehen, wenn ich mich richtig entsinne.

Schicke Sig Smoky sieht sehr schön (s)aus :D
Wat ne alliteration :ugly:

Alliteration nennt man die Tatsache, dass in einem Satz jedes Wort mit dem gleichen Buchstaben anfängt ;)
z.b.

Milch macht müde matte Männer munter :p

Oder eben der Satz oben im Post ^^

btw: Kein :p :p :p mehr für Fensi :p
Ceterum censio und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben