• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So .. nun sag ich auch mal alles Guten Tag am Grünen Tisch und stell mal en Fäßchen in die Mitte. Da ist man mal ein paar Tage weg und schon muss man auf Seite 4 anfangen zu schreiben :D

@Gwen Vielleicht Hilft dir der Link weiter das ist die Werbung auf YouTube. DIe geht nur 35 sek. da kannste fals du den Text nochn nicht hast den ja kurz abtippen.
Video Werbung

mfg Manu

EDIT: bin auf Seite 5 gelandet :D

Zuletzt bearbeitet:
So .. nun sag ich auch mal alles Guten Tag am Grünen Tisch und stell mal en Fäßchen in die Mitte. Da ist man mal ein paar Tage weg und schon muss man auf Seite 4 anfangen zu schreiben :D

@Gwen Vielleicht Hilft dir der Link weiter das ist die Werbung auf YouTube. DIe geht nur 35 sek. da kannste fals du den Text nochn nicht hast den ja kurz abtippen.
Video Werbung

mfg Manu

Hallo erstmal,

den Clip kenn ich ja naja meine Rechtschreibung ist mehr als bescheiden.

Ach a bist aufseite 5 gelandet.^^
Such zwar noch weiter aber wenn ich nichts finde dann muss ich wohl oder übel den text aus dem Clip schreiben.

Mfg und thx

Ich stand grade in Tristram und mein Froster (Söldner) und ich standen dort, wo man den Nec zum BW casten abstellt. Dann kamen Gegner von der anderen Seite der Mauer heran und blieben natürlich an der Mauer hängen. Was mich etwas verwundert hat, dass die Söldner-Aura durch die Wand abgeschirmt wurde.
Ist das grundsätzlich so?

Es geht nicht um UT, sondern Tristram normal :p

Zumindest bei den Schadensverursachenden auren weiß ich, dass "LineofSight" auf 1 gestellt ist, d.h. du kannst nur gegner treffen die in deinem Blickfeld sind (welche Gegenstände das Blickfeld abschirmen kann man testen, indem man z.b. versucht nen Blizzard dahinter zu casten)

Hallo erstmal,

hat von euch wer schon dieses BING (oder wie das heisst) ausprobiert oder ist google (noch) immer besser???

Heute um 17:00 gehts los zu Grillen und saufen ähm kultivierten Trinken.
@Blanchefleur hast schon mal im mod-forum geschaut die sollten das doch am ehesten wissen.

@xardas149
@anhor
na was geht??

Mfg und thx

Ich habs schon versucht, ist ehrlich gesagt gar net so schlecht. Ich bleib aber wohl doch bei Google.

Bei uns ist heute noch Riesenparty mit über 70 Leuten angesagt, wird ne saugeile Sache :D

Aber Zahlen bzw. zahlenfolgen kann ich mir auf inhieb merken und vergess die so gut wie nie wieder.
:ugly:

Kommt auf die Zahl an :D Gibt zahlen, die merk ich mir gleich, und dann gibts komische kombinationen, die mrek ich mir nie. Handy nummern sind ne klasse für sich, ich merk mir kaum meine eigene :confused:

was geht hmm? viel zu viel xD

war gestern schön in himmi, was dann aber iwie eher absturz war -.-
dann erstmal ausgenüchtert/ ausgeruht ( schlafen hät ich sowieso vergessen können ) und dann bei dem tollen wetter mitm roller durch die gegned gefahren und leute besucht
( mit teils kuriosen erlebnissen, gott was hab ich am boden gelegen )

dann aufm rückweg mal beim besten kumpel vorbei gefahren, der passenderweise 5 min vorher ausm urlaub zurück war ( und den ich erstmal auslachen durfte, weil er an der ostsee der käferinvasion erlegen ist :lol:)

und ab heute erstmal 2 wochen sturmfrei :ugly:

joa, aber heute abend erstmal chillen, ziemlich kaputt nach den 2 tagen gestern und heute.

@sir: ich komm dich iwann mal besuchen in aachen xD

Sorry für die Frage, aber will jetzt keinen neuen Trööt aufmachen.
War länger nicht hier und als ich letztens mal wieder vorbeigeschaut habe, da gings im ersten Trööt, in den ich gestolpert bin, wieder um HFQ-Rushes und die Rünchen.
Kann man sich wieder mehrfach vom gleichen PC einloggen oder wird man immer noch sofort gebanned?
Interessiert mich jetzt einfach mal so, spiele eh nur noch SP seit Jahren, ist viel schöner.
Thx

also über die dll. datei nicht mehr, die mag blizz nicht und wirst früher oder später sicher für gebannt ( entweder direkt ban oder geflagged)

über mehrere benutzerkonten auf windows geht es noch und kann blizz sofern ich das richtig mitbekommen habe im comm nur über illegale mittel feststellen, daher dürfte man dafür nicht gebannt werden--> daher, möglich wäre es.

aber die sache mit der dll hat gelehrt, dass man das nie zu 100% sagen kann, daher werd ich auch niemanden dazu raten, wers riskiren will, geht wohl wahrscheinlich nen sehr kleines risiko ein, aber ne garantie kann niemand geben

Alles klar, ging mir um die DLL, danke :).
Da müssten die Runenpreise hier im halbwegs cheatfreien Forum ja deutlich angezogen haben, denn jetzt sind HRs ja noch schwieriger hochzucuben.
Naja, wie gesagt, fürs SP eh egal, aber interessiert hats mich mal.
:keks:

naja, war zeitweise so, aber wirklich was getan hat sich nicht an den preisen, die entwicklung war die gleiche, der wert der sachen geht immer weiter runter je länger die ladder dauert.

preislich war die zeit nach dem ban nen kleiner berg in dem absteigenden graphen, aber wirklich auswirkungen hats höchstens beim anni gegeben, da das clonfarming deutlich schwiriger wurde.

aber das nun echt genug mit WS, die sache wäre eher was fürs tradecomm forum, wenn nur das weiter bereden willst ;)

Hallo erstmal,

und einen guten Morgen/Mittag @ll.
Wie ich es hasse das auslosen wer nach hause fahren muss,
ich zieh verhältnismässig oft das kurze Strichholz bzw. Würfel ich die falsche Zahl gestern shon wieder.
Ist nicht lustig wenn alle was trinken dürfen aber man selber nicht.

Wieso schaut Johnny Depp in Filmen immer so verdammt gut aus???

Mfg und thx

wuas gehtn mit den käfern ?
welche meinste eigentlich die marienkäfer nun ?
hatten nämlich heute auch ne käferinvasion auf der autobahn.. waren so ca 300 und dann noch unzählig bullis..

:hy: morgen allerseits

joa die marienkäfer waren schon gemeint, die welche so schön stinken können xD

*alle vorherigen posts ignorier* :p

ERSTER :D :D :D :lol:

btw ich hab glaub ich noch keinen tisch eröffnet :( :D

Zuletzt bearbeitet:

Klick mich

hiernach könntest du höchstens den dritten gemacht haben, sofern die liste stimmt :D

a) Die Liste müsste soweit stimmen ;)

b) ich glaub nicht das Berkel einen aufgemacht hat ... :D :p :hy:

c) Vllt wars ja jemand wie Tekcor etc

Hallo erstmal,

vielleicht hat ja xardas149 den 3ten Tisch geöffnet aber es wurde von den Illuminate verschleiert.

UIh gerade Fluch der Karibik 3te Teil gesehen mit JOHNNY DEPP!!!!!!

Wieviele DVDs habt ihr ca. (original also nicht aus dem inet gezogen, gebrantt usww..) zuhause???
Bin dabei ne Sammlung aufzubauen und denke am ende werden es wollen 500 DVDs++ werden.
(Mit Serien und co.)

Oder wird das gar nicht reichen für ne anständige sammlung???

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben