• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz Blanch^^
Hab auch noch 8 Ohms oder so ... naja schön zum anschauen ;). Und mit wäre ne Ohm auch lieber gewesen, also ne Sur im Turm :lol:.

ach kann man hoj in nl net bauen ^^

btw me is auf ne live dvd gekommen hrhr ^^

turbostaat ftw

noch 6 tage und dann gibbet dat teil auch höffentlich in meinen händen

Hallo erstmal,

ich lebe auch noch bloss kaum zeit gehabt in letzter zeit.

Schaut euch mal das hier an:

Bisschen umgeskillt meinen Badekappenbarb der ist langsam aber sicher auf den weg nach 98.

Mfg und thx

P.s.: ach noch so nebenbei neulich ist mir noch ein LKW ins auto gefahren schaden wird ca. 1600 Euros sein, zum glück nur Blechschaden gewesen.

Ich weiss ja nicht, aber das mit dem stärksten Fanazealer willst nicht nochmal neu verlinken Felix? :p:kiss:

Wb Gwen, auch wenn der Barb ne Pussystattung hat und ohne Badekappe is er ja langweilig ^^

Zuletzt bearbeitet:
och oni.. irgdnwo hab ich noch screenies von 568 str ;)

bissl mehr dex aufm ring und dat ging schon^^

dmg ftw :p

So...zurück vom Paintball. Macht mega viel Spass, auch wenn wir nur 33 von eigentlich 50 Leuten waren.
Gutes Wetter, genug Munition und 2 Flaggen. Mehr braucht man nicht :D
Vielleicht noch etwas Ruhe, da böse blaue Flecken :D

Paintball is lustig, habe ich mal im Winter gespielt (das war weniger lustig bei dem hohen Schnee, sonst schon ^^) und ich hab als einziger ne Flagge geholt :D
Jaja, shooter spielen zahlt sich eben doch aus :cool:

So...zurück vom Paintball. Macht mega viel Spass, auch wenn wir nur 33 von eigentlich 50 Leuten waren.
Gutes Wetter, genug Munition und 2 Flaggen. Mehr braucht man nicht :D
Vielleicht noch etwas Ruhe, da böse blaue Flecken :D

BÄM HEADSHOT? :p

Will ich auch mal machen, naja mal gucken wann Zeit dafür sein wird.

machen wir mal vom Forum aus? :ugly:

Such dir >30 Leute zusammen und fahr in den Paintbaalpark Aachen. Fand den ganz gut, wenns auch ziemlich teuer war.

Headshot hab ich keinen kassiert..aber immer nah dran :D
Flagge hab ich auch eine geholt bzw gerettet..war aber keine Kunst, da die Gegner schon relativ dezimiert waren. Im Schnee stell ich mir das nicht so lustig vor. Hätte dafür garkeine Klamotten (keine Alte Jacke usw). Und Schnee saugt :)

hmm wäre shcon witzig nur dann ncih in aachen

btw hab mein posting 6666 abgeliefert, super evil ^^

Kurze Zwischenfrage... Der Smiteschaden lässt sich nicht precasten oder :(?! Habe ich gerade ganz unglücklich festgestellt, wenn man bspw. 34 HS castet und dann Sojs, Arach und 3 PC-Amu rausnimmt ist der Schaden wieder genauso groß wie vorher.

Oder mache ich irgendeinen Denkfehler?

:hy: Midi

Doch müsste precastbar sein.

Ist wie Es/ench etc das gleiche, es zählt nur das level beim casten. im maxdmgthread wird auch mit nem angecastetem hs und dessen dmg gerechnet.

smite is halt der screendmg absolut murks ^^

:kiss: jan

Hmm komisch. Dann muss ich das demnächst mal an nem dicken Char ingame testen :D!! Wäre aber geil...

:kiss: Oni :)!!

kannst ja mal auf meine tugge draufkloppen, die 4k dürften zumindest einen schlag überleben :p

die anzeige ist hier verbuggt, aber HS lässt sich ganz normal ancasten.

mfg

Hallo,

ich mal zwei kurze Fragen:
  1. Dorneneffekt von Stachelratten
    Stachelratten und ihre Verwandten werfen ja ab Akt5 Alptraum physischen Nahkampfschaden zurück. Wie hoch ist dieser?
  2. Eisengolem
    Gibt es eine Übersicht über die Verzauberungen, die ein Eisengolem vom Gegenstand erbt und welche keinen Einfluss haben?
    Speziell wüsste ich gern, ob der Eisengolem von IAS profitiert und ob für ihn die Waffengeschwindigkeit relevant ist.

bis dahin
Fenix

Frage Nr 1: Die Stachelratten werfen keinen Schaden zurück, sondern haben die Eigenschaft "Angreifer erleidet Schaden", der ausgeteilte Schaden ist (nach D2Wissen) 15-20 auf Alp und 30-40 auf Hell (gilt nur für die Stachelratten in A5!)

Frage Nr2 ist ein Fall für die FAQtoids, siehe dazu diesen Abschnitt

lööl

sethelmtag

2x sigon
1x najs
1x gulli
1x mavina
1x griswold

wobei griffons+coa auch geil gewesen wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück