• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ne Frage...

Wie bekommt ihr D2 unter Win7 ohne Grafikfehler zum laufen?!?

Bei meinem Mitbewohner geht es (er hat Windows Vista upgegradet) und bei mir (Platte geputzt und alles neu draufgespielt) geht es NICHT.

kannst ja mal auf meine tugge draufkloppen, die 4k dürften zumindest einen schlag überleben :p

Jo können wir gerne machen :), meld dich einfach über ICQ wenn du on bist!

:hy: Midi

€: Gerade ne 17/20/9 Anni gedroppt :D!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab schon lange kein D2 mehr gezockt, aber jetzt bin ich wieder dabei. Ich hab mal ein paar Fragen, hoffe, ihr könnt mir die beantworten.

1. Welche ist die höchste Rune, die bei der Gräfin droppen kann?
2. Ich will nila und pindle runs machem. Ist das irgendwie möglich? Oder gehts nur, wenn ich auf den wp verzichte?
3. Welches ist das perfekte Team für Tourchruns? Und kann man das zu 4. schaffen?
4. Warum sind Grandfather und Windforce auf einmal so günstig, wurden irgendwann die Dropraten dafür erhöht?

Danke schon mal!

1.: Siehe Dropcalc. In Hölle bis Ist mit hohen Chancen, bis Lo maximal (aber mit schlechten Chancen)
2.: Nur, wenn du auf den WP verzichtest oder den Nihlaquest nie abschließt (in fremden Spielen). Oder du machst die Pindleruns vom WP aus.
3.: Das perfekte Team ist ein einzelner Smiter. Es gibt noch einige weitere Charklassen, die das schaffen können, und Teams gibt es noch viel mehr, aber die einfachste Möglichkeit (auch in Bezug auf Koordination, Ausrüstung etc.) ist tatsächlich ein einzelner Smiter.
4.: Seit 1.10 fallen sie häufiger und gleichzeitig gibt es eine Menge neuer rarer Waffen und Runenwörter, die meistens besser sind.

1. die gräfin hat "2" drops. einmal den besonderen runendrop, wo 0-3 runen dropen können, dass höchste da is gul. beim "normalen" drop von ihr, da gehts bis lo
2. müsstest du auf den wp verzichten ja.
3. perfekte team.. wozu nen team? :D die chars die ut schaffen, die packen den rest auch locker allein. grade jetzt wo es in 1.13 kein "eiserne jungfrau" mehr als fluch für die gegnerischen magier gibt. ansonsten halt etwas, womit sich der mainchar schwerer tut, sollte also körperschadenimmune killen können zusammen mit irgendwas wie smiter, dtalon kickse usw.
4. kommst noch aus den ganz alten patches woah?^^
joa die dropraten für wf und großvater sind deutlich realistischer als sie es in den früheren patches war, zudem ist großvater spieltechnisch nur noch ne bescheidene option, die heute höchstens noch aus stylegründen genommen wird.

edit: zpfb... sagte ich schonmal oder? :D

ich such grad wieder nach etwas speicherplatz auf meiner festplatte und hab das hier gefunden, mein oblivion-ordner:
Größe: 24,6 GB (26.471.093.549 Bytes)
Inhalt: 80.782 Dateien, 4.427 Ordner
82% der partition und 31% der gesammten festplatte werden allein von oblivion belegt :irre:

mfg

Ma ne Frage...

Wie bekommt ihr D2 unter Win7 ohne Grafikfehler zum laufen?!?

Bei meinem Mitbewohner geht es (er hat Windows Vista upgegradet) und bei mir (Platte geputzt und alles neu draufgespielt) geht es NICHT.

Jo können wir gerne machen :), meld dich einfach über ICQ wenn du on bist!

:hy: Midi

€: Gerade ne 17/20/9 Anni gedroppt :D!!!
Gerade erst gelesen. Falls es noch Probleme mit Windows 7 gibt:
Desktopgestaltung deaktivieren und Kompatibilitätsmodus auf Windows XP einstellen. Dann sollte es ohne Probleme laufen.

Wo gibts es die Diskussion darüber,das jeglicher
Giftschaden bei den Überübelstbossen nicht wirkt ?

Etwas verwirrt ich bin.....

Btw,ob das ein zeichen ist,mein alter PC hat sich
nach der Deinstall D2 soeben in die heiligen Jagdgründe,
ääh...Harroghats verabschiedet^^

MfGg Marco

Wieso sollte man einen solchen Unsinn diskutieren?
Die Nacktparty hat Giftschaden erfolgreich in UT eingesetzt, auch meine Meleesorc hat das ausgenutzt.

Bei Lilith und Mephi hat man eben die Immunität.

Aha,dann wirkt bei Meph also nur OW
von Draculs oder Blutreitern,danke.....
oder Duress noch...

MfGg Marco

Wieso sollte man einen solchen Unsinn diskutieren?
Die Nacktparty hat Giftschaden erfolgreich in UT eingesetzt, auch meine Meleesorc hat das ausgenutzt.

Bei Lilith und Mephi hat man eben die Immunität.

Weil das Bnet viele viele Mythen erstellt :lol:

>>der Giftschaden unterdrückt noch zuverlässig
die Reg wohl....
<<

Nicht bei den Bossen...

Ja das grosse BK ist brauchbar, allerdings bieten die anderen halt mehr in richtung -def, deshlab wird wohl eher das andere genommen. Nen paar Waffenvorschläge gibs ja nun im thread, man suche sich das raus was man hat oder sich leisten kann und knödele.

Nee,hierher,und deswegen meine Nachfrage..........

MfGg Marco

3 Hell RQ und 3 Lum
3 weitere Alp Rq + 1 Hell RQ = 4 Ko

Irgendwann werd ich so absahnen, weil einfach keine schlechten Runen mehr da sind. Aber wie ich mich kenne erst gegen Ende der Ladder. Will doch nur ne CoH und nen Infinity :(

Frage!

ist der AR Wert von Monstern in Hölle der auf d2wissen steht der BaseAR Wert also nicht von BonusAR% beeinflusst?

Bei normalen Monstern stellt sich das Problem nicht, bei Bossen wird der AR-Wert afaik in der Anzeige erhöht, also: Ja.

Fraglich ist, ob bei Champs und Bossen der höhere Wert aufgrund ihres höheren Levels von der monlvl.txt genommen wird - wenn ja, berücksichtigt d2wissen das nicht. Beim Leben kommen so falsche Werte für Bosse heraus.

Tod :hammer: x_x
Was fürn Tag, wo kommen die ganzen Leute her :bersi:

Selten son Anlauf gehabt auf der arbeit :zzz:

Interessant dass es hier noch sowas wie Gemütlichkeit gibt xD.

Hallo,bin der Neue^^

Willkommen ^^
Gemütlich ist es geworden. Vielleicht zu gemütlich. Schreibt ja kaum noch einer was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben