• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Daten wusste ich bei Geschichte alle, aber beim personen erkennen hab ich gefailed

Bei Naturwissenschaft hat ich auch nur die Blätter- und Vögelfragen falsch, also kann ich damit leben

Ja, bin eben in sonem grill/pizzeria, da haben wir am WE bis 5~ uhr offen :zzz:
An sich net schlimm, aber diese besoffenen manchmal ._.

Arbeitest du bei PizzaHut oder wie? :D

Also solche Öffnungszeiten kenn ich nur von Macces und Co :D

Huch, da schaut man mal wieder vorbei und erfährt dass es einen Reset gab...Hi zusammen Ihr Tischler :hy:

Hi Stef :hy:

Joa, obwohl der Reset erst seit gestern wirklich "durch" ist, vorher gabs da nen rollendes Problem :lol:

Joa und Fensi hat en Prob mit
irgendwelchen Hinterausgängen oder so...

Die Ladder interessiert eh net.

MfGg Marco

Ne die Ladder net, aber der Reset imho, das macht mir immer am meisten Spass. Was gibts eigentlich neues bei diesem Patch?

kein IM mehr
erhöhte dropchance von runen und respec/restat

praktisch mal wieder ne vereinfachung...

Wurde D2 mit irgendeinem Patch mal schwerer, abgesehen von 1.10 vielleicht?
Ist doch das übliche: Über die schwersten Stellen wird rumgeheult, Blizzard entfernt sie teilweise.
Eine echte Herausforderung für gut abgestimmte Teams fehlt die ganze Zeit schon.

1.10 hätten sie fast als zweite Erweiterung verkaufen können, daher ist das sowieso eine andere Sache.

Geiles D2-WE :D!!! Gestern einen Lightskiller/7frw gefunden, heute einen 19l/5prism SCs :D!!!!!

Gz to myself!

:hy: Midi

der tisch auf seite 2 o_O

btw grad mal ein kleines problem

bleibt biem poala nachm respec die alte aura dauerhaft vorhanden?

hab grade nen pala als burner bis 24 gespielt und dann auf schocker umgesattelt
insgesamt +2 pala skills

lvl 3 hsh (mit + skills)
12 feste punkte in wgb
15-35 schaden von der waffe
15-20 fdam von ausrüstung
12 giftddam
1-2 cdam
2-24 ldam vom eq

schaden laut anzeige:
150-550

hsh auraschaden: 1-322 auf angriff und 1-53 puls, was richtig ist, nur erklärt dat bie weitem nicht dne damunterschied...

tut das heißen: eierlegende wollmilchsau mit allen auren auf einmal is möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Anzeigebug, nach einem Spielwechsel oder wenn du HFire mal selbst unter dir hast, ist der Effekt verschwunden.

sieht aber lustig aus, wenn du so mehrere auren gleichzeitig aktiv hast ^^
heut ist meine PS3 endlich gekommen :D. werd mal wieder DMC spielen, man sieht sich dann so in 4-5 monaten :clown:

noch ein kleines juwel aus ibash, falls es wer noch nicht kennt:
<nam eda> der kunde - die kundin -> ergo: der kunde ist männlich. ich (weiblich) bin also kundin. mich stört die rein männliche bezeichnung. weibliche bezeichnungen stören mich in meinem sprachfluß nicht. erfreulicherweise ist die genderneutrale sprachweise stark am vormarsch.
<Klopstock> Genderneutral schließt aber auch ein drittes Geschlecht mit ein! Also müßte es "Kunden und Kundinnen und solche in Kundschaftsverhältnis stehende Personen, deren gefühltes Geschlecht vom genetischen Geschlecht abweicht" heißen. Das wäre echt genderneutral. Mich stören nämlich die rein männlichen und weiblichen Formen. Genderneutrale Formen stören meinen Sprachfluß nicht. Erfreulicher Weise ist diese genderneutrale Sprachweise stark auf dem Vormarsch!

mfg

Titan...ich mag dich nicht mehr und habe soeben jeglichen Respekt vor dir verloren.

:hy: Tisch. Die ladder ist blöd.

In 2 Spielen hintereinander eine Ohm gefunden. Einmal in Tristram (Akt1) und danach im CS - innerhalb von 5 Minuten.
Da bleibt mir ja dann fast nichts andres übrig als CTAs zu rollen :clown:

lol gratz^^

obwohl 2 chaos oder ne lo sicher auch interessant wären ;)

btw du schuldest mir noch ne antwort :p

Antwort kommt alsbald.

Ne Lo ist relativ uninteressant, da NL und so *g*
Chaos. Hum hum. Mit dem richtigen Rohling ...

aso ja gut das doof dann^^

dann würde ich dir ja eher zu 2 chaos raten, geht gut ab so ne wwsin ^^

die rohlinge leisten kannst du dir sowieso, bist ja in nl nicht grade nen bettler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben