Midlumer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Iss ja schlimmer wie bei Osterwelle
[...]
Aprospros kennt ihr Ützwurst & Osterwelle, Taxi Sharia ?!?
Soooooooooooooo geil...
Midi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iss ja schlimmer wie bei Osterwelle
[...]
Die Daten wusste ich bei Geschichte alle, aber beim personen erkennen hab ich gefailed
Bei Naturwissenschaft hat ich auch nur die Blätter- und Vögelfragen falsch, also kann ich damit leben
Ja, bin eben in sonem grill/pizzeria, da haben wir am WE bis 5~ uhr offen
An sich net schlimm, aber diese besoffenen manchmal ._.
<nam eda> der kunde - die kundin -> ergo: der kunde ist männlich. ich (weiblich) bin also kundin. mich stört die rein männliche bezeichnung. weibliche bezeichnungen stören mich in meinem sprachfluß nicht. erfreulicherweise ist die genderneutrale sprachweise stark am vormarsch.
<Klopstock> Genderneutral schließt aber auch ein drittes Geschlecht mit ein! Also müßte es "Kunden und Kundinnen und solche in Kundschaftsverhältnis stehende Personen, deren gefühltes Geschlecht vom genetischen Geschlecht abweicht" heißen. Das wäre echt genderneutral. Mich stören nämlich die rein männlichen und weiblichen Formen. Genderneutrale Formen stören meinen Sprachfluß nicht. Erfreulicher Weise ist diese genderneutrale Sprachweise stark auf dem Vormarsch!