• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bessere war schon immer des Guten Feind, mfb. Deswegen habe ich ja geschrieben 'selffound'. Das impliziert immer: 'solange man nicht ohnehin etwas Besseres hat'

Ansonsten müsstet ihr mir mal das Wort 'taugt' definieren.

Kurze Frage:
Gibt es noch eine Möglichkeit, einen Rollback herbeizuführen?
Habe alles probiert(Blizz scheint echt gute Arbeit geleistet zu haben).
Nicht falsch verstehen und wieder rumflamen.
Will nicht dupen oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ja.
Es würde mich extrem wundern, wenn Blizzard eine der üblichen Betrugsmethoden wirklich mal endgültig gefixt hätte.

Ich will gar nicht betrügen xD.
Wenn man hier einmal Probs hat, dann ist echt Feierabend.

wo wurde gesagt, das du betrügen würdest?

mfb meinte nur, das der Rollback eine Betrugsmethode ist, ich seh da keine Anschuldigung, das du betrügen wollen würdest oder bin ich blind? :confused:

Das war doch gar nicht auf dich bezogen.
Dupes, Bots, Rollbacks, Tradehacks, Maphack etc. werden nunmal häufig dazu genutzt bzw. sind das.

Sry, war mal wieder verpeilt.
Mache atm zuviel durch, beziehungsweise leide, glaube ich mittlerweile fast, unter Verfolgungswahn xD.

Danke und noch ein schönes restliches We!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

Nachdem mich vorhin zum wohl etwa zwanzigsten Mal ein Bot auf die F-List genommen
hatte, habe ich mal zurück gespammt... mit folgendem Resultat:

für etwa 3 min.
nochmal spammen konnte ich danach auch nicht, der war dann irgendwie auch weg ^^

Gibts außer ignore (bringt nicht viel, da ist ja eine ganze Armee von denen unterwegs)
noch eine Möglichkeit, die dauerhaft zu entfernen, oder muss ich mich damit abfinden,
dass wenn ich öffentliche Baalruns beispielsweise erstelle, man damit genervt wird und nur ein Drittel des Bildschirms sieht?

Wenn jemand mir einen brauchbaren Tipp hat, bin ich schon glücklich.
Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag abend noch.

Mfg Micthian :hy:

/o igw ignoriert alle whispers von Accounts, die nicht auf deiner Freundesliste sind. Hält die Spambots zuverlässig fern, kann aber natürlich auch unerwünschte Nebenwirkungen haben.

http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

Beim erstellen von BRs darauf achten, dass die Lvlreq bei >81 liegt. Gibt nur sehr wenige Bots, die >81 sind. Imho hab ich erst 4 gesehen, die 82-90 waren.

Außerdem hilft es, wenn man die Defaultchannel nicht betritt. Da stehen oft Bots, die einen an anflüstern. Man kann sogar seinen Defaultchannel verändern, so dass du sofort in den Channel deiner Wahl kommst, wenn du auf "Channel" (neben Erstellen) klickst.

Hi :)

Dsnke für den Hinweis. Werde das dann mal probieren.
Habe gerade den letzten offenen Trade abgeschlossen, von daher würde der Befehl
keine unerwünschten Nebenwirkungen aufweisen
Wird die einem öffentlichen Game beitretenden Bots wohl nicht hindern
(die meisten Personen im BNet sind zu naiv, eine Spielbeschreibung zu lesen, in denen
das Passwort für beispielsweise A3-4 steht, aber man kann nicht alles haben...)
Problem ist zur Zeit, dass mein Necro gerade A3 abschließt (lvl24) und um dann selbst
gut zu leveln, eben Baalruns zu erstellen, da ist das mit >80 etwas schwierig (Kompromiss wäre wohl: +/- 10 oder 15).

@ mfb: Danke für die angegebene Kurzfristige Lösungsmöglichkeit, werde ich mal ausprobieren.

@ Anhor: Auch dir vielen dank. Das Problem dabei ist, dass ich die genannten runs
auf Normal führen werde, da mein Necro gerade selbst noch am Questen ist.
Wenn ich mich im Channel aufhalte, geh ich meistens sowieso
in den Channel der AFH (war der erste non-random-channel (auch wenn man sicher
eigene erstellen kann...))

Werde mal schauen, wie es dann aussieht...

Grüße

€ thx :) werde ich mir mal anschauen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen "direkt im Channel landen" und "sofort selbst in den Channel gehen" ist, dass du im zweiten Fall vorher einen öffentlichen Channel betrittst, in dem ein Bot deinen Account auslesen kann.

Wie man den Standardchannel einstellen kann, steht im Link in meiner Sig zu 1.13.

Mit 25 kann man die Levelreq immerhin noch auf +-23 stellen - höher als 48 sind Chars in Norm eh selten, und mit jedem eigenen Levelup kann man die obere Grenze dann nochmal zwei Level hochschieben.

:hy:,

ich habe grade einen Schleier aus Stahl gefunden und iwie sieht der ja ganz nett aus, wenn man die hohe str req mal übersieht.

ich wollte mal wissen, wo man den vllt einsetzen könnte:)

Klassisch würd ich ma sagen aufm Merc^^

btw. mal was anderes is man komisch wenn man aus Langeweile inner Vorlesung Logarithmen im Kopf rechnet?
Basis 10 und 2 war mir schnell langweilig und ln hab ich soweit getrieben das auch 5 stellige innerhalb maximal einer Min bis 2 stellen nach dem Komma stimmten.

Irgendwie mach ich mir grad Sorgen^^

Servus, ich mal wieder (kurz) :D. Las sich ja ganz interessant mit neithan, will da aber nicht wieder drauf rumreiten. Bei euch so weit alles bestens? Hoffe ich ja zumindest. Bei mir schon, lediglich ein verzögertes Gehalt sorgt für Unruhe und massig Mahnungen :lol:. Zudem noch ein paar andere Verschuldungen, die nicht unsere Schuld sind *grummel*. Aber etwas gutes hat das Ganze doch; ich fahre nun einen 99er Nissan Primera 1,6 Competence :D 100 PS macht was her ;)

:hy: Smoky
der Link in der sig passt jetzt aber nicht mehr XD

Kleine Kinder werden übrigens auch immer Dreister. Gestern auf der arbeit, kommen so 2 12~13 jährige (älter nicht denke ich) und spielen an einem geldspielautomaten (hier is das anders als in Deutschland, stehen quasi in jedem Laden/restaurant/sonstwo und ist ab 15 jahren erlaubt)
Dann sagte ich, ihr dürfte net spielen weil ihr minderjährig seit, antwort ganz Dreist "wir sind nicht Minderjährig"
Worauf ich erwiderte, das sie mir dann ihre Papiere zeigen sollen xD
Antwort "wir haben keine Papiere" ~~

dreisten kleinen blagen :eek:

alter wasn hier los? oO

wie weit soll der Tisch nach unten fallen?...

:hy: Smoky btw

Jo,auch vn mir aus nochmals nen schönen
Gruss @Smoky....

Müssen wir den grünen in einen alten grauen Tisch
wohl umbenennen^^

MfGg Marco

Servus, ich mal wieder (kurz) :D. Las sich ja ganz interessant mit neithan, will da aber nicht wieder drauf rumreiten. Bei euch so weit alles bestens? Hoffe ich ja zumindest. Bei mir schon, lediglich ein verzögertes Gehalt sorgt für Unruhe und massig Mahnungen :lol:. Zudem noch ein paar andere Verschuldungen, die nicht unsere Schuld sind *grummel*. Aber etwas gutes hat das Ganze doch; ich fahre nun einen 99er Nissan Primera 1,6 Competence :D 100 PS macht was her ;)

Huch, iwie übersehen^^

Würdest du Pfeife nochmal in Skype online kommen, wüsstest dus ^^

:hy: smoky

Maaaan...was spielen die Deutschen sich da zusammen? Kurz vor dem Tor von Serbien hatte ich keinen Bock mehr....4 Gelbe Karten +1 Rote...was machen die da?
Denen ist wohl die Berichterstattung der anderen Ländern nach dem ersten Spiel zu Kopf gestiegen...

Bin wieder zocken -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben